3830 Beiträge

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
hamburg durch halihovic auch weiter...ein transferminus von 22 Millionen Euro dank kühne...seit jahren keine internationalen einnahmen, aber Gehälter auf diesem niveau...unsäglich
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
letzte woche freitag hatte der schiri keine eier, den klaren strafstoß für uns in Minute 94. zu pfeifen.
Siewer zeigt gerade, dass sowas auch in der 122.sten noch geht
Don't criticize what you can't understand


Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Also, dann sollte lieber der HSV absteigen, die haben Schulden, leihen sich aber immer wieder eine Menge Kohle von Papa Kühne und kaufen groß ein. Eigentlich eine Wettbewerbsverzerrung.


Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
ayala hat geschrieben
Goofy hat geschrieben
Airwin hat geschrieben
bremen wäre trotzdem (wie wir :oops: ) langsam mal fällig. Die arbeiten auch seit jahren zielstrebig auf die zweite liga hin.


Sie arbeiten die letzten Jahre vielleicht nicht sehr gut. Aber sie arbeiten ehrlich. Deshalb sollten sie nicht absteigen, auch wenn ihre Mannschaft gerade nicht so gut ist, wie sie es früher war.


Was ist denn das für eine Begründung??????? Sie arbeiten ehrlich?? Im Vergleich zu wem den zB und frag' mal bei Eichin nach...

Ehrlich, seriös, kannst auch ein anderes Wort verwenden.
Sie arbeiten mit dem Geld, das sie zur Verfügung haben, und das so gut, wie sie es eben können. Das meinte ich.
Andere Beispiele kannst hier in den Beiträgen nachlesen.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten



ayala
Benutzeravatar
Granadaseggl
Hätte nicht gedacht, dass sich so viele Erst- und Zweitligisten so derart mühsam in Runde 2 durchquälen und durchmogeln. Da wirkt das 3:0 in Homburg ja im Verhältnis tatsächlich souverän.

Manolo
Grasdaggl
Nilkheimer hat geschrieben:Wer ausgerechnet Bremen den Abstieg wünscht (nunja, von dem 6:2 mal abgesehen, arghhhh), hat NICHTS verstanden.


wünschen tue ich es ihnen nicht. darmstadt auch nicht. sind aber leider beide meinen topkandidaten für den abstieg. den dosenklub, hoppenheim und kühnes klub wird es leider nicht treffen.
Hier könnte ihre Werbung stehen.






Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Schwer... Wenn ich mir unsere IV gegen Raffael und Hazard vorstelle ... Eine knappe Niederlage wäre okay... Letzte Saison gabs ein 0:4 ... Immerhin einmal in ein Erstliga-Stadion...


publicenemy
Benutzeravatar
Granadaseggl
Sportfreunde Lotte hätten mir gefallen. Wann kommt man denn sost dahin? Und wo ist das überhaupt?

BMG ist aber auch gut. Bundesligafeeling und danach Konzentration auf den Wiederaufstieg.



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
diese regelung, dass der zweitligist auswärts beim erstligisten antreten muss je nach los, war schon immer dümmer als erlaubt
naja das kapitel ist dann früh beendet...ist aber verkraftbar, da eh keine ambitionen...eine machbare runde wäre aber noch schön gewesen...naja
Don't criticize what you can't understand

Manolo
Grasdaggl
Ein Heimspiel hät ich mir gewünscht. Aber bis Oktober ist auch noch eine weile hin und zumindest in Runde 1 hät Schubert eine b-elf spielen lassen, die dann dingenskirchen mit 1:0 wegfegte.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

RedBlues
Halbdaggl
So lange ist das noch gar nicht her, da hätte man die einfach aus dem Stadion geschossen, heute find ich es schade, dass wir nicht zuhause das einzige Spiel der Saison gegen einen Erstligisten haben.

Und das im übrigen jetzt unabhängig vom VfB, der unterklassige Verein sollte IMMER Heimrecht im dfb pokal haben.


ayala
Benutzeravatar
Granadaseggl
Warum schon wieder diese Hosenscheißermentalität? In Gladbach hat der VfB in den verganenen Jahren mit der unsäglichen Kramnyausnahme immer sehr gut ausgesehen. Besser als in den Heimspielen. Und Gladbach hat die Belastung mit der CL. Der Wiederaufstieg hat absolute Prio, aber in Gladbach ist der VfB allemal für eine positive Übverraschung gut. Da müssen sie das Spiel nicht machen. Und in dieser Form des Fussballs ist Luhukay absoluter Experte. :oops: