3830 Beiträge








Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Was wohl Herr Ismaik dazu sagt, dass es weder einen Pokal-Sieg, noch den Aufstieg in die Bundesliga wird? Der 11. Trainer in 4 Jahren dürfte schon bald kommen.

Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Vielleicht hätte er auch am liebsten nach dem 2:0 die Mannschaft vom Feld kommandiert, bis der Schiedsrichter das Tor nicht gegeben hätte... Wie der Emir (Scheich?) von Kuwait anno 1982.



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Mascarell will den Ball volley klären und erwischt dabei Mascarell. Elfmeter in der 95. Minute!



klingt berechtigt...
sané verschießt aber...blöd ne :lol:
Don't criticize what you can't understand




FairPlayAxel
Benutzeravatar
Granadaseggl
gääääähn, war was?
bayern rotzkick wieder im TV, gähenend langweilig, duseltor, unterirdisch gespielt, der rest ist doch nur beiwerk. grosse freude über das nächste Heimspiel, gähn, nächste TV-Übertragung, gääääääääähn, gähhhhn,
ZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz
Pokalfeier am Marienplatz vor 120 Zuschauern, davon 119 im T-Kostüm und de mappes.!


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Aber er hat sich das ganze grausame spiel angeguckt :lol:

Wenngleich er es auch erst nen tag später gemerkt hat, dass was war :shock:
Don't criticize what you can't understand



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Schon wieder dieser beitragsbezug...das ist echt schockierend bzw. Für mich absolut unverständlich wie man sich auf sowas unnötiges andauernd beziehen kann
Don't criticize what you can't understand


muffinho
My buddy mappes has been treated so unfairly by @axel. He is a great person — always pushing me to do the right thing! Terrible!

— Muffin H. O (@realMuffinho) February 9, 2017


:arr:

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tut mir echt leid für dich axl...
@admin kann ich ihm meine beiträge oder zumindest die anzahl spenden?
Es hat ihm schon im alten forum so viel bedeutet...ich machs gern...total ehrlich jetzt
Don't criticize what you can't understand