3830 Beiträge


jagdhuette
Benutzeravatar
Halbdaggl
bei nem Baden Württemberg Derby einen Schiri aus dem Kreis Sigmaringen hat eh schon a Gschmäggle - hab auch nicht das Spiel gesehen, aber 3 Elfer und 3 Rote sind schon eine Ansage - der kleine Bruder vom Kempter weiss scheinbar genauso gut wie sein Bruder wie man schnell berühmt wird. Könnte mir vorstellen, dass der irgendwann mal Besuch aus KA bekommt.

EinRudiVöller
Benutzeravatar
Granadaseggl
Alle 3 Elfer waren tatsächlich berechtigt, die 3 roten Karten auch.
It was me, James. The author of all your pain.
(Franz Oberhauser/Christoph Waltz, SPECTRE-Trailer)



Praeterea putant Hamburger Sportverein soli et exstincta.

EinRudiVöller
Benutzeravatar
Granadaseggl
Mietmaul hat geschrieben:@Blaues Trikot
Ja, absolut. Aber die Maßnahmen sind extrem drastisch. 22 Fans aus St. Gallen, die teilweise noch kein Spiel des SSV Reutlingen besucht haben, die Ausreise aus der Schweiz zu verbieten? Come on...


@RedBlues und ERV
Das Spiel wurde vom DFB bewusst parallel gelegt. Deswegen ist es kein Zufall oder Glück, sondern eine Sicherheitsmaßnahme.

Und klar: Die Szene E ist mit den Stuttgarter Ultras befreundet.


Problematisch finde ich die Anstoßzeit: 20:30 Uhr am Waldrand. Na dann.


Ja, das mit der Anstoßzeit war schon seltsam, das Relegations-Rückspiel wurde ja seinerzeit extra auf 19:00 vorverlegt. Und das mit dem parallel angesetzte Spiel habe ich mir schon gedacht. Allerdings waren wohl einige CC97er im Stadion. Immerhin, abgesehen davon, dass einige KSCler gleich zu Beginn etwas Pyro gezündet haben, und das bei einem KSC-Eckball irgendein Depp einen Knallkörper aufs Spielfeld geworfen hat, blieb es friedlich. Aber insgesamt 1200 Polizisten, das ist schon heftig. Wobei ich nicht das Gefühl hatte, dass da fast 7000 Plätze freigeblieben seien, aber ist ja egal.
It was me, James. The author of all your pain.
(Franz Oberhauser/Christoph Waltz, SPECTRE-Trailer)



Praeterea putant Hamburger Sportverein soli et exstincta.

FLX81
Benutzeravatar
Granadaseggl
Jena fürt gegen den Hamburger Sacknasen Verein mit 1:0 und:

Im Stadion ertönen Gesänge. "Erste Liga und keiner weiß warum", hallt es durchs weite Rund. Eine kleine Anspielung an die mäßigen Leistungen der Hamburger in den vergangenen beiden Jahren.


:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Hamburg wird weiter gepfiffen...das ist doch unglaublich
der ball zwei meter im aus...wie lange wird denn Hamburg noch entschädigt?
Don't criticize what you can't understand






FLX81
Benutzeravatar
Granadaseggl
Ich nehme an, mindestens einer der 5 ignore posts über diesem ist der wie immer über die Schiris heulende mappes weil Hamburg ein irreguläres Tor gezählt bekommen hat. Macht nüscht, Jena führt wieder! :mrgreen:
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.

fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
FLX81 hat geschrieben:Ich nehme an, mindestens einer der 5 ignore posts über diesem ist der wie immer über die Schiris heulende mappes weil Hamburg ein irreguläres Tor gezählt bekommen hat. Macht nüscht, Jena führt wieder! :mrgreen:

4 davon, 3 wegen HSV, einer wegen BVB... nur so zur info

Werder muss sich doch inzwischen in Arsch beißen, dass die den Petersen nicht gehalten haben... warum Ujah für 4? Mio?

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
FLX81 hat geschrieben:Ich nehme an, mindestens einer der 5 ignore posts über diesem ist der wie immer über die Schiris heulende mappes weil Hamburg ein irreguläres Tor gezählt bekommen hat. Macht nüscht, Jena führt wieder! :mrgreen:


Sagt die permanent schluchzende jammertriene felix :lol: :lol:
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Faire Geste der bayern vorm elfer...rafinha oder ein bayernspieler versucht den schiri umzustimmen und auf den elfer zu verzichten...war halt aber einer
Don't criticize what you can't understand

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
fkAS hat geschrieben:Werder muss sich doch inzwischen in Arsch beißen, dass die den Petersen nicht gehalten haben... warum Ujah für 4? Mio?

Wenn die sich schon in den Arsch beißen, dann sollen sie es deswegen tun, weil sie Ibisevic nicht verpflichtet haben.

Mach ich schließlich auch! :arr:
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!








EinRudiVöller
Benutzeravatar
Granadaseggl
Naja, den letzten Titel hat der HSV 1987 gewonnen, das kann ja nicht sein. Der Dino. Der Verein von Uns Uwe. Da muss man doch was machen. In der Meisterschaft ist da wenig zu machen. Hoffentlich hauen die Bauern die am Freitag sowas von weg, so 8:0 oder so... Und tatsächlich hat der Schiedsrichter so mlange spielen lassen, bis die Fischköpfe den Ausgleich geschafft wurden. Bislang dachte ich, dass man so nur die Bayern zum Erfolg pfeift, aber DFB und DFL haben eben ihr Herz für Traditionsverein entdeckt hat... :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke:
It was me, James. The author of all your pain.
(Franz Oberhauser/Christoph Waltz, SPECTRE-Trailer)



Praeterea putant Hamburger Sportverein soli et exstincta.

FLX81
Benutzeravatar
Granadaseggl
Wer hat da nur dem Fussballgott auf den Keks gewichst, dass der diesem Drecks-HSV immer wieder so einen Haufen unfassbarer Duseltore scheinkt?! Es ist einfach nur noch zum kotzen. :puke: :puke: :puke:
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.