3780 Beiträge


fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Erstaunlich. Sieht man auch nicht alle Tage, dass sich ein höherklassiger Verein in die Verlängerung mogelt und dann noch ausscheidet... schön für Jena. Wär auch zu schade, wenn sie wegen einem zu unrecht gegebenen Tor ausgeschieden wären



crown
de mappes hat geschrieben:Jetzt pfeifft er nicht mehr für Hamburg...hat er auch zur genüge

Wir haben aus iron nen hsv fan gemacht :lol:

Nö das hat mit uns wenig zu tun. Das liegt daran das Irons lieblingstrainer nun beim HSV ist.

Iron
Grasdaggl
crown hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Jetzt pfeifft er nicht mehr für Hamburg...hat er auch zur genüge

Wir haben aus iron nen hsv fan gemacht :lol:

Nö das hat mit uns wenig zu tun. Das liegt daran das Irons lieblingstrainer nun beim HSV ist.


crown unterhält sich mit einem Bayern Fan... Wach auf, der will uns nur gegenseitig ... :mrgreen:

FLX81
Benutzeravatar
Granadaseggl
Ich hatte schon abgeschaltet weil ich keinen Bock hatte, den nächsten Rotz-Sieg von Bruno Banani zu sehen. Jetzt kann ich mir ein Grinsen nicht verkneifen und freu mich auf die Sportschau. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.


EinRudiVöller
Benutzeravatar
Granadaseggl
Roman Bürki ... Ja, der könnte ein Buch schreiben über Dortmund. :banane: :banane: :banane: :bounce: :bounce: :bounce: :prost: :prost: :prost: :vfb: :vfb: :vfb:
It was me, James. The author of all your pain.
(Franz Oberhauser/Christoph Waltz, SPECTRE-Trailer)



Praeterea putant Hamburger Sportverein soli et exstincta.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
crown hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
Jetzt pfeifft er nicht mehr für Hamburg...hat er auch zur genüge

Wir haben aus iron nen hsv fan gemacht
Nö das hat mit uns wenig zu tun. Das liegt daran das Irons lieblingstrainer nun beim HSV ist.

crown unterhält sich mit einem Bayern Fan... Wach auf, der will uns nur gegenseitig ...


das kann nicht sein...kein mensch ist fan eines einzelnen trainers...wobei im zeitungsforum gab es einen, der mit mehreren nicks unterwegs war und nur von magath schwärmte...zunächst hieß er witschge :lol:
Don't criticize what you can't understand




Iron
Grasdaggl
mappes du nennst nich Labbadiafan weil ich deine These von den bösen Schiris nicht teile. bis auf das 1:1 gab es wenig zur Kritik. Jena hat zum Schluss der regulären Spielzeit viel Zeit geschindet. Da ist es völlig normal dass der Schiri weiterspielen lässt und vor allem Standards ausführen lässt. Jena hatte es nicht nötig da sie besser waren als der HSV. Das 2:2 'hsben sie sivh durch ihre veränderte Spielweise selst zuzuschreiben.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
ich nenne dich bestimmt nicht labbadiafan wegen dieses einen spiels..auch in der relegation und im abstiegskampf letzte saison hat sich das herausgestellt
Don't criticize what you can't understand

Iron
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:ich nenne dich bestimmt nicht labbadiafan wegen dieses einen spiels..auch in der relegation und im abstiegskampf letzte saison hat sich das herausgestellt


Was hat das denn mit der Schirleistung von gestern zu tun?


Iron
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:das musst du wissen.

ich kann nur sagen, dass sich die vorteile durch schiris beim hsv anhäufen...

Warum muss ich wissen was du schreibst?