Seite 1 von 154

DFB-Pokal

Verfasst: 6. August 2015 16:24
von Mietmaul
SSV Reutlingen - KSC, am Samstag um 20:30 Uhr.

8.000 Zuschauer

1.000 Polizisten,
170 Securities im Stadion,
Zahlreiche Fans vom SSV Reutlingen und dem KSC mit Aufenthaltsverboten belegt,
22 Fans von St. Gallen dürfen die Schweiz nicht verlassen,
Szene E darf nicht in ihren Fanblock und wird das Spiel außerhalb des Stadions verfolgen,
das Freibad neben dem Stadion schließt um 18 Uhr...



Man hat das Gefühl, die Sicherheitskräfte rüsten sich für einen Bürgerkrieg.

Re: DFB-Pokal

Verfasst: 6. August 2015 22:45
von jagdhuette
Tut mir leid für die VfB Fans unter den Polizisten- die wegen sowas unser Spiel nicht gucken können!

Re: DFB-Pokal

Verfasst: 6. August 2015 23:15
von RedBlues
Man kann noch von Glück reden dass der VfB zeitgleich ein Auswärtsspiel hat, sonst wären unsere hools auch noch am Start.

Re: DFB-Pokal

Verfasst: 7. August 2015 01:25
von Mietmaul
RedBlues hat geschrieben:Man kann noch von Glück reden dass der VfB zeitgleich ein Auswärtsspiel hat, sonst wären unsere hools auch noch am Start.

Ist das Dein ernst?

Re: DFB-Pokal

Verfasst: 7. August 2015 01:55
von EinRudiVöller
Kann schon sein, die Szene E hat eine Art "Freundschaft" mit dem CC97. Und eine innige Feindschaft mit den KSC-Ultras.

Re: DFB-Pokal

Verfasst: 7. August 2015 06:20
von BlauesTrikot
Ich habe überhaupt kein Verständnis für keinerlei Gewalt bei keinem Verein.

Re: DFB-Pokal

Verfasst: 7. August 2015 08:12
von Mietmaul
@Blaues Trikot
Ja, absolut. Aber die Maßnahmen sind extrem drastisch. 22 Fans aus St. Gallen, die teilweise noch kein Spiel des SSV Reutlingen besucht haben, die Ausreise aus der Schweiz zu verbieten? Come on...


@RedBlues und ERV
Das Spiel wurde vom DFB bewusst parallel gelegt. Deswegen ist es kein Zufall oder Glück, sondern eine Sicherheitsmaßnahme.

Und klar: Die Szene E ist mit den Stuttgarter Ultras befreundet.


Problematisch finde ich die Anstoßzeit: 20:30 Uhr am Waldrand. Na dann.

Re: DFB-Pokal

Verfasst: 7. August 2015 08:15
von jagdhuette
Szene E klingt so nach Technohippies aus den 90ern. Hauptsache der ksc fliegt raus!

Re: DFB-Pokal

Verfasst: 7. August 2015 20:43
von Iron
Erndtebrück - Darmstadt 0:5, Rausch mit seinem ersten Pflichtspieltor.

Re: DFB-Pokal

Verfasst: 7. August 2015 21:31
von jagdhuette
Augsburg liegt 1:0 hinten bei Elversberg - war übrigens kein Elver..

Re: DFB-Pokal

Verfasst: 8. August 2015 00:46
von Iron
Augsburg gewinnt das Spiel noch. Darmstadt hatte auch einige Probleme nach dem frühen 2:0.

Bisher sind die jeweiligen Favoriten eine Runde weiter.

Re: DFB-Pokal

Verfasst: 8. August 2015 05:46
von de mappes
wobei eine unfassbare fehlentscheidung die augsburger auf die siegerstraße brachte...der platzverweis gegen unseren ex-vfbler obernosterer war ein absoluter witz.
im dfb pokal scheint auch bei den schiris immer mal wieder ein sehr unterklassiger teilnehmer gestellt zu werden

Re: DFB-Pokal

Verfasst: 8. August 2015 16:49
von FLX81
Noch keinerlei Überraschungen soweit. VW, Schlacke, Loserkusen, alle stabil. Hmpf. Vielleicht haut ja wenigstens Würzburg noch Wärdär raus.

Re: DFB-Pokal

Verfasst: 8. August 2015 16:51
von Nice Weather
Sehr vernünftig von den Kickers, sich ganz auf die Liga zu konzentrieren.

Re: DFB-Pokal

Verfasst: 8. August 2015 17:20
von Iron
deh Bräuhne heute wieder der beste Spieler

Re: DFB-Pokal

Verfasst: 8. August 2015 17:46
von Iron
2:0 Werder

Re: DFB-Pokal

Verfasst: 8. August 2015 17:47
von letzterschwob
Unberechtiger Platzverweis gegen Meppens Torwart und Elfmeter für Köln in der 24. Minute.

Nicht gegebene klare Rote Karte gegen Werders Torwart in der Nachspielzeit.

Im Zweifel gegen die Kleinen.

Re: DFB-Pokal

Verfasst: 8. August 2015 19:53
von spielerfrau
Hopp ist raus gegen 60

Re: DFB-Pokal

Verfasst: 8. August 2015 20:44
von kaner1893
ES ES Vau 1:0

Re: DFB-Pokal

Verfasst: 8. August 2015 21:05
von kaner1893
SSV RT 2:0

Re: DFB-Pokal

Verfasst: 8. August 2015 21:27
von jagdhuette
:banane: Kann der ksc sich auf den Klassenerhalt konzentrieren

Re: DFB-Pokal

Verfasst: 8. August 2015 21:43
von jagdhuette
Ksc zu 9.

Re: DFB-Pokal

Verfasst: 8. August 2015 22:21
von kaner1893
wieder rot für den KSC

3:1 SSV

Re: DFB-Pokal

Verfasst: 8. August 2015 22:22
von crown
:lol: 3 Elfer für Reutlingen. 3 Platzverweise gegen den KSC. Ist der Schiri VfB Mitglied? :mrgreen:

Re: DFB-Pokal

Verfasst: 8. August 2015 22:23
von crown
letzterschwob hat geschrieben:Unberechtiger Platzverweis gegen Meppens Torwart und Elfmeter für Köln in der 24. Minute.

Nicht gegebene klare Rote Karte gegen Werders Torwart in der Nachspielzeit.

Im Zweifel gegen die Kleinen.

Dafür haben die dem KSC 3 mal Rot geszeigt, da wollten die es wieder gut machen. :mrgreen: