3830 Beiträge

thoreau
Granadaseggl
Na gut. Das Resultat ist die immerwährende philosophisch anmutende Frage: Wenn es in einem Wald (Stadion) niemandem gibt, der die Affenlaute hört, gibt es dann die Affenlaute überhaupt? Und muss man sich dann nicht eher fragen, ob der beaffenlautete Spieler auf dem Platz steht und weint, weil er so gerne weint und sich so gerne Affenlaute einbildet? Ich denke das Entscheidende ist, dass man durch dutzende scheinheilige Nachfragen die Affenlaute relativiert und die Debatte wieder in eine völlig andere Richtung lenkt, um einer widerlichen Agenda Nachdruck zu verleihen, die durch das dumpfe Posten von erbärmlichen Links, die nicht mal mehr der dümmste Dummkopf anklickt, ins Stocken geraten ist. Anstatt einfach abschließend zu akzeptieren: Es gibt Schwachköpfe, die sich nicht zu dumm sind, Fußballspieler wegen ihrer Hautfarbe zu beleidigen. Und sich selbst klar zu machen: Wer das relativiert macht sich dieser dummen Aktivitäten kein bisschen weniger schuldig als der tatsächlich zwischen Veltinshalbe saufende und verbrannter halbroher Tönnieswurst verzehrende affenlautimitierende Schwachkopf. Außer, dass er sich vielleicht weniger Senf in den Kragen sabbert.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Bundes-Jogi hat geschrieben:Der ARD-Bauern-Edelfan geht mir auf den Sack. Habe den Fernseher ausgeschaltet.


sah nur die Vorstellung des Kommentators...ein gewisser Naß?!
Nie gehört vorher...gut gucke nicht so oft ÖR bei Fussballübertragungen...daher die nachfrage an die regelmäßigen gucker wie Rudi oder Uwe:
Quereinsteiger? (Sah aus wie 50)
schon ewig dabei?
Don't criticize what you can't understand

Airwin
der T. wieder, als oberster wortverdreher und denunziant. Jeder kann hier ja selber nachlesen, dass es nicht darum ging OB ES AFFENLAUTE GAB, sondern darum OB MAN DEM OSMERS SEIN NICHTEINGREIFEN VORWERFEN KANN. Und wenn niemand außer dem opfer selbst etwas vom affengeschrei mitbekommen hat, dann kann man dem osmers halt nicht vorwerfen, dass er es AUCH nicht mitbekommen hat. Dementsprechend muß man halt thematisieren wer etwas gehört hat und wer nicht. Dass das nichts mit relativierung zu tun hat, sollte eigentlich auch noch dem allerletzten schwachkopf einleuchten, Tut es aber offensichtlich nicht :mrgreen: , macht aber nichT.s.

Gerade eben jedenfalls ein gutes statement vom herthaner:

https://sport.sky.de/fussball/artikel/r ... 7672/34130


Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:Denke gelb für Wagners seltsamen schwalbenversuch hätte gelangt


Es wird noch besser, der Schiri hat dem allen Ernstes Rot gegeben, weil, O-Ton, "er durch sein Verhalten die Spielfortsetzung verzögert hat."

Ähm, bitte was?! Die Schiris drehn am Rad seitdem diese neuen Richtlinien gelten.

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Airwin hat geschrieben:der T. wieder, als oberster wortverdreher und denunziant.


Getroffene Hunde und so. Toro ist ja beileibe nicht der Einzige, dem deine vehemente Suche nach Quellenangaben suspekt war.

Concern trolling, nennt man das.

Airwin
ja stimmt , du bist der zweite hetzer und denunziant. Aber das ist ja auch nicht neues.


(psycho-rudi hat erwiesenermaßen eh einen veritablen dachschaden,daher ist er nicht bestandteil der aufzzählung).


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Hasenrupfer hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Denke gelb für Wagners seltsamen schwalbenversuch hätte gelangt


Es wird noch besser, der Schiri hat dem allen Ernstes Rot gegeben, weil, O-Ton, "er durch sein Verhalten die Spielfortsetzung verzögert hat."

Ähm, bitte was?! Die Schiris drehn am Rad seitdem diese neuen Richtlinien gelten.


:nod:
Don't criticize what you can't understand


Flache9
Das Hauptthema sollten die Beleidigungen und Rassistischen Äußerungen gegenüber dem Spieler sein.
Stattdessen labert man über den Schlaketrainer und die Schiri Entscheidungen un vergisst eigentlich was passiert ist.

Airwin
ok ich wußte nicht, dass das festgelegt ist, was das hauptthema zu sein hat. Nächstes mal werde ich mappes einwurf nur beantworten, nachdem ich mich rückversichert habe, dass es auch bei ihm um das verordnete hauptthema ging . Machst das du jetzt immer und für alle threads?




Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Naja, kein anderer will da was gehört haben und hmm hmmm hmmmmmm naja, vielleicht war dann da ja garnichts... weil:

Rassismus gibt's im Fußball so wenig wie Doping, gell! Also, darf nicht... Business und Kulturgut und so.

Wenn man also zukünftig im Stadion nicht mal mehr gepflegt "Bananenbieger" rufen darf, dann ist das nicht mehr "unser Fußball". Der wird "uns" weggenommen vom poltisch korrekten linksgrün-gemainfraimten GEZ-Funk.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!




de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Southern Comfort hat geschrieben:Naja, kein anderer will da was gehört haben und hmm hmmm hmmmmmm naja, vielleicht war dann da ja garnichts... weil:

Rassismus gibt's im Fußball so wenig wie Doping, gell! Also, darf nicht... Business und Kulturgut und so.

Wenn man also zukünftig im Stadion nicht mal mehr gepflegt "Bananenbieger" rufen darf, dann ist das nicht mehr "unser Fußball". Der wird "uns" weggenommen vom poltisch korrekten linksgrün-gemainfraimten GEZ-Funk.


gibt es natürlich beides absolut
der Vorteil beim Doping ist:
Wenn ein Radfahrer besser dopt als andere, gewinnt er
dopt einer in der Mannschaft besser, hat das eventuell wenig Auswirkung.

aber ein anderes thema
Don't criticize what you can't understand

Airwin
higgi hat geschrieben:Ich hab mir die Frage dann irgendwann schon gestellt, nachdem sich kein Anderer fand, der irgendwas gehört hat.
Habs aber nicht hier reingetippelt



sei bitte etwas vorsichtiger @higgi - fragen die du dir stellst werden von den blockwarten - wahrscheinlich mittels telepathie - erfasst,gespeichert und mir zugeschrieben.

Und bitte immer beim vom flachen vorgegebenen thema bleiben, auch in gedanken :mrgreen: .

Danke schön :prost:

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Muss ich nochmal auf den Beitrag von Öcher verweisen, der über persönliche Kontakte ins Stadion bestätigt hat, dass es die Affenlaute gab?

Leute...

Öcher
Benutzeravatar
Granadaseggl
Es war aufjeden Thema im Stadion weil genau dieser Spieler vom Feld geflogen ist, ob man es lautstark gehört hat oder nicht bei einem 150er puls auf dem Platz will ich nicht bewerten, ich höre ohne Zuschauer meist nicht mal den Trainer auf der anderen Seite, jedenfalls aber hatte er nachgefragt ob man's im TV gehört hat.
always nai dahanne

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:Naja, kein anderer will da was gehört haben und hmm hmmm hmmmmmm naja, vielleicht war dann da ja garnichts... weil:

Rassismus gibt's im Fußball so wenig wie Doping, gell! Also, darf nicht... Business und Kulturgut und so.

Wenn man also zukünftig im Stadion nicht mal mehr gepflegt "Bananenbieger" rufen darf, dann ist das nicht mehr "unser Fußball". Der wird "uns" weggenommen vom poltisch korrekten linksgrün-gemainfraimten GEZ-Funk.


Der war gut! :nod:
Mehr als 5 User in einem Post erledigt!
Chapeau!!!
:prost:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
vermutlich nur zufall aber doch auffällig finde ich, wie oft DFB-Pokal-Paarungen kurze zeit vorher oder danach auch im Ligabetrieb stattfinden.
Jüngst unser Auftritt in Hamburg, aber auch in der aktuellen runde Frankfurt und Leipzig sowie Hertha und Schalke.
da ich keine nutzen erkenne dürfte das zufall sein oder sogar ganz normale Streuung bei der Vielzahl an spielen; aber man erinnert sich halt an diese wiederholungen
Don't criticize what you can't understand