3830 Beiträge

Airwin
Tamasi hat geschrieben:Muss ich nochmal auf den Beitrag von Öcher verweisen, der über persönliche Kontakte ins Stadion bestätigt hat, dass es die Affenlaute gab?

Leute...



Nö, mußt du nicht tamasile, du bist ganz offenkundig der einzige der immer noch nicht verstanden hat, dass niemand in frage stellt, ob es diese affenlaute gab.

higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:Muss ich nochmal auf den Beitrag von Öcher verweisen, der über persönliche Kontakte ins Stadion bestätigt hat, dass es die Affenlaute gab?

Leute...

Nichts für Ungut aber das war zu dem Zeitpunkt genauso Hörensagen, wie bei all den anderen die „dabei“ waren sich dazu geäußert haben
von daher

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Airwin hat geschrieben:
Tamasi hat geschrieben:Muss ich nochmal auf den Beitrag von Öcher verweisen, der über persönliche Kontakte ins Stadion bestätigt hat, dass es die Affenlaute gab?

Leute...



Nö, mußt du nicht tamasile, du bist ganz offenkundig der einzige der immer noch nicht verstanden hat, dass niemand in frage stellt, ob es diese affenlaute gab.

Airwin, Schnuckelchen, schon vergessen, dass du oben selbst auf higgis entsprechende Frage geantwortet hast?

Knutsch-Smiley.

Airwin
wie hätte ich auf eine frage antworten können die sich higgi nur in gedanken gestellt hat, dummkopf :?:

und behalt deine schwulitäten für dich, mundschutz und desinfektionsmittel hin oder her :puke:

Airwin
higgi hat geschrieben:
Tamasi hat geschrieben:Muss ich nochmal auf den Beitrag von Öcher verweisen, der über persönliche Kontakte ins Stadion bestätigt hat, dass es die Affenlaute gab?

Leute...

Nichts für Ungut aber das war zu dem Zeitpunkt genauso Hörensagen, wie bei all den anderen die „dabei“ waren sich dazu geäußert haben


:shock: :o :shock:
OBACHT @higgi, du wandelst da auf einem ganz schmalen grat :mrgreen: . Gleich kommt der kaugummiwhisky ums eck und wird die vorwerfen, dass du doping, rassismus und den klimawandel in frage stellst :twisted: .

Plan B
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:vermutlich nur zufall aber doch auffällig finde ich, wie oft DFB-Pokal-Paarungen kurze zeit vorher oder danach auch im Ligabetrieb stattfinden.
Jüngst unser Auftritt in Hamburg, aber auch in der aktuellen runde Frankfurt und Leipzig sowie Hertha und Schalke.
da ich keine nutzen erkenne dürfte das zufall sein oder sogar ganz normale Streuung bei der Vielzahl an spielen; aber man erinnert sich halt an diese wiederholungen

Vermutlich alles noch im statistischen Rahmen, aber ich bin zu faul, das auszurechnen.
Carpe diem.

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Airwin hat geschrieben:ja stimmt , du bist der zweite hetzer und denunziant. Aber das ist ja auch nicht neues.


(psycho-rudi hat erwiesenermaßen eh einen veritablen dachschaden,daher ist er nicht bestandteil der aufzzählung).


Danke! Von Jemandem wie dir, ist das glatt ein Kompliment.

Aber hey, vielleicht schaffsch heut ja noch, eine zweistellige Zahl an Leuten hier zu beleidigen.

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Auch hier gilt vor allem: "Zuerst muss der Wirsing gekocht werden." Sagt Johann Lafer.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Plan B hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:vermutlich nur zufall aber doch auffällig finde ich, wie oft DFB-Pokal-Paarungen kurze zeit vorher oder danach auch im Ligabetrieb stattfinden.
Jüngst unser Auftritt in Hamburg, aber auch in der aktuellen runde Frankfurt und Leipzig sowie Hertha und Schalke.
da ich keine nutzen erkenne dürfte das zufall sein oder sogar ganz normale Streuung bei der Vielzahl an spielen; aber man erinnert sich halt an diese wiederholungen

Vermutlich alles noch im statistischen Rahmen, aber ich bin zu faul, das auszurechnen.


Ach schade dachte als leidenschaftlicher Rechner würde dir diese Aufgabe Freude bereiten :cry:
Don't criticize what you can't understand





Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Leverkusen - Union
Schalke - Bayern
Frankfurt - Bremen
Saarbrücken - Düsseldorf
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).








Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Und auch heute begrüssen wieder unseren alten Freund, den Pokal-Veit!
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Und Mappes kann ja feiern, Saarbrücken wirft Düsseldorf raus, 7:6 im Elfmeterschießen.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Damit steht das erste Halbfinale fest;

FC Bäh - 1.FC Saarbrücken

Der mappes weiß schon garnicht mehr wohin mit der Erektion :prost:
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!