3830 Beiträge


Aleksiander
Halbdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Wenn man überlegt,
dass unsere VfB heute
so spielen könnte, wie der HSV im Halbfinale,
kommen einem die Tränen.


Mir kommen die Tränen, wenn ich mir vorstelle, dass wir gegen die die Relegation verlieren könnten.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!


Mik38
Benutzeravatar
Lombaseggl
Mik38 hat geschrieben:Let’s go Leipzsch


... gut gemacht. HSV war überraschend aggressiv und auch teilweise nicht schlecht. Würde ich mir nicht in der Relegation wünschen.

Ich mag Leipzigs Fußball sehr ... und ich würde mich als Schwabe freuen, wenn das lächerliche Gedisse mal zu Ende wäre.


Iron
Grasdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Wenn man überlegt,
dass unsere VfB heute
so spielen könnte, wie der HSV im Halbfinale,
kommen einem die Tränen.


Wolfs Abgang war sicher kein Verlust. Wer das dennoch so sieht "ignoriert" sich die Welt zurecht...






Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Iron hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:Wenn man überlegt,
dass unsere VfB heute
so spielen könnte, wie der HSV im Halbfinale,
kommen einem die Tränen.


Wolfs Abgang war sicher kein Verlust. Wer das dennoch so sieht "ignoriert" sich die Welt zurecht...


In der 1. Halbzeit hat der HSV ein Spiel gezeigt, wie unsere Mannschaft die ganze Spielzeit über nicht.
Wer das ignoriert,
versteht von Fußball
genau so wenig wie ich.
8)
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Unter Westfalen hat geschrieben:Wenn man überlegt,
dass unsere VfB heute
so spielen könnte, wie der HSV im Halbfinale,
kommen einem die Tränen.


ernsthaft?
so chancenlos wie wir letzte und diese Saison gegen Red Bull?
Also die Tränen ja..aber nicht vor Wehmut...Leipzig hätte Hamburg gestern im eigenen Stadion richtig abschiessen können
Don't criticize what you can't understand



darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Den 11er kann man geben, muss man aber ganz sicher nicht. Dann müsste es auch in der Liga weit mehr geben.
Abgesehen davon darf der Schiri gerne von der Möglichkeit Gebrauch machen, sich eine derart spielentscheidende Sanktionierung nochmal auf dem TV-Schirm anzuschauen... Chance vertan.

Somit hinterlässt das Spiel mal wieder einen schalen Geschmack namens "Bauern-Dusel", auch wenn es ein Chancenplus für sie gab. Eklig auch das stillose Zeitgeschinde von Müller, Lewandowski & Co.
Business as usual.

Plan B
Halbdaggl
Das wird ja ein lustiges Finale für viele hier im Forum. Pest gegen Cholera.
Ich habe zum Glück nur einen mir absolut unsympathischen Verein im Finale und das ist der der heute gewonnen hat. Ich bin also für den anderen.
Carpe diem.

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Wolfs Abgang war sicher kein Verlust. Wer das dennoch so sieht "ignoriert" sich die Welt zurecht...


Der Wolf ist sooo schlecht, dass er es als Trainer eines Zweitligavereins nur bis ins Pokalhalbfinale geschafft hat.
:mrgreen:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Öcher
Benutzeravatar
Granadaseggl
Red Bull darf man keinen Titel wünschen, selbst mit so einer Leistung wie in Bremen, Kovac, Müller, ekliges Auftreten und der 11m war halt auch nie und nimmer einer.
always nai dahanne

Iron
Grasdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:
Wolfs Abgang war sicher kein Verlust. Wer das dennoch so sieht "ignoriert" sich die Welt zurecht...


Der Wolf ist sooo schlecht, dass er es als Trainer eines Zweitligavereins nur bis ins Pokalhalbfinale geschafft hat.
:mrgreen:

Es geht nicht um schlecht, sondern dass Wolf am Ende in Stuttgart wenig Erfolg hatte. Seine Aufstellung gegen Schalke war Verzweiflung pur und seine Spielweise über die Außenspieler hat immer weniger funktioniert.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Öcher hat geschrieben:Red Bull darf man keinen Titel wünschen, selbst mit so einer Leistung wie in Bremen, Kovac, Müller, ekliges Auftreten und der 11m war halt auch nie und nimmer einer.


bisschen seltsam geschrieben...wer soll denn jetzt gewinnen?
keiner?
und klar kann man den elfer pfeifen...aber man muss nicht und den pfeift auch nicht jeder

Abgesehen davon darf der Schiri gerne von der Möglichkeit Gebrauch machen, sich eine derart spielentscheidende Sanktionierung nochmal auf dem TV-Schirm anzuschauen... Chance vertan.


das stimmt schon...aber vermutlich kam aus köln eine Meinung, die diesen Gedanken verfliegen ließ...generell ist es ja auch nicht wünschenswert, wenn sie sich alles nochmal ansehen, weil es noch längere Unterbrechungen bedeutet...gestern aber bei einer späten Situation hätte es sich angeboten
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Iron hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:
Wolfs Abgang war sicher kein Verlust. Wer das dennoch so sieht "ignoriert" sich die Welt zurecht...


Der Wolf ist sooo schlecht, dass er es als Trainer eines Zweitligavereins nur bis ins Pokalhalbfinale geschafft hat.
:mrgreen:

Es geht nicht um schlecht, sondern dass Wolf am Ende in Stuttgart wenig Erfolg hatte. Seine Aufstellung gegen Schalke war Verzweiflung pur und seine Spielweise über die Außenspieler hat immer weniger funktioniert.


es bringt ja auch nichts, darüber zu streiten.
wolf selbst hatte nicht mehr das gefühl, die Mannschaft genügend zu erreichen..

dazu war Hamburg klar schlechter als Leipzig...wie wir also auch

drittens: wolf hat seit seinem ende bei uns Erfahrungen gesammelt und kann sicher anders bewertet werden...
Don't criticize what you can't understand

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Iron hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:
Wolfs Abgang war sicher kein Verlust. Wer das dennoch so sieht "ignoriert" sich die Welt zurecht...


Der Wolf ist sooo schlecht, dass er es als Trainer eines Zweitligavereins nur bis ins Pokalhalbfinale geschafft hat.
:mrgreen:

Es geht nicht um schlecht, sondern dass Wolf am Ende in Stuttgart wenig Erfolg hatte. Seine Aufstellung gegen Schalke war Verzweiflung pur und seine Spielweise über die Außenspieler hat immer weniger funktioniert.


Wie viel Erfolg Wolf am "am Ende" gehabt hätte, wissen wir nicht, so dass wir beide weiter unsere Vorurteile hegen und pflegen können.

Stimmst du mir denn zu, dass die "Verzweiflungsaufstellung" gegen Schalke möglicherweise dem Dazwischengrätschen von Reschke geschuldet war? Ein junger Trainer wie Wolf hätte Zuspruch und Unterstützung benötigt und von Hitz hätte er es wahrscheinlich auch bekommen. Klar, auch wieder ein Vorurteil.

Ich hoffe nur, dass Wolf nicht in 2 Spielen gegen uns beweist, wie gut er inzwischen geworden ist.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
Also abschließend bewerten will ich Wolf nicht. Er hat(te) seine Schwierigkeiten hier und dort. Mag sein, dass er mehr Geduld verdient gehabt hätte.
Mehr Kredit bei den Fans, hatte er bei uns.
Hamburg bejubelt ihn jedenfalls nicht einhellig
das ist doch keine Musik