3830 Beiträge






Spielgerät
Benutzeravatar
Granadaseggl
higgi hat geschrieben:Dafür gibts ja entsprechende Accessoires

Bild


Mit einem Afro auf der Brust sind die suboptimal. Halten schlecht und ziepen höllisch beim abreissen.
Es bringt jetzt gar nichts, mit dem Kopf die rote Laterne einzuhauen
- Fabian Seneca Wohlgemuth -


Frank N Furter
Benutzeravatar
Himbeertoni
Hihi, ich werde auch unter der Dusche immer ganz komisch angeschaut, weil ich mir ebenfalls die Brustwarzen abklebe beim Sport. Wer sich die einmal so richtig schön aufgerubbelt hat, weiß, dass das kein taugliches SM-Format ist.
https://bit.ly/2x1Kpuf


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Hehe
Musste doch mal die fehlenden Beiträge auflösen, damit ich verstehe worüber ihr diskutiert :lol:

Diese Fitness BHs tragen natürlich viele Sportler, nicht nur Saarländer
Aber interessant ist folgendes:
Der Torschütze und im Bild dargestellte Spieler iiiiiiiist…na?
Genau: Schwabe :lol: :lol: :lol:

[spoiler]okay, ist etwas schwierig offenbar mit Villingen-Schwennigen :lol:
Auf jeden Fall aus BaWü :arr: [/spoiler]
Don't criticize what you can't understand


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Mal kurz zum Spiel:
Ich kann nur die Phase zwischen der 60. und 85. Minute beurteilen, aber was ich da gesehen habe, war schlecht. Jaja, schön für die Großfamilie mappes und sowieso: Immer für die Kleinen. Ist in früheren Runden okay - aber will ich so ein limitiertes Team wie Saarbrücken wirklich im (Halb-)Finale des DFB-Pokals sehen?

Gladbach ist natürlich selbst schuld. Die hatten regelmäßig Möglichkeiten, den Ball mal steil statt "nochmal eine Runde hintenrum" zu spielen. Nie haben sie's gemacht. Warum?! Wenn Saarbrücken mal einen Ball abgefangen hat, kam ein Befreiungsschlag ins Nichts. Da kann & muss man mehr Risiko gehen. Passiert im Gegenzug eh nix.

Bis halt auf die 93. Minute... :roll:

Lautern ist jetzt auch nicht die Krönung der Fußballkunst, aber ich bin im Halbfinale trotzdem für die. Das wird ja sonst peinlich im Finale.

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:Wer hat denn vier Brustwarzen???

Mir reicht schon das Süle-Bild mit nur zwei...


Scaramanga, der Mann mit dem goldenen Coolt, hatte drei. Brustwarzen. Sascha Riether hatte auch, was der Engländer "male boops" nennt. Aber zurück zu den Hoden... Und der Phimose. Auch bekannt als die Präputio Christi.
Zuletzt geändert von Bundes-Jogi am 13. März 2024 18:07, insgesamt 2-mal geändert.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:Mal kurz zum Spiel:
Ich kann nur die Phase zwischen der 60. und 85. Minute beurteilen, aber was ich da gesehen habe, war schlecht. Jaja, schön für die Großfamilie mappes und sowieso: Immer für die Kleinen. Ist in früheren Runden okay - aber will ich so ein limitiertes Team wie Saarbrücken wirklich im (Halb-)Finale des DFB-Pokals sehen?

Gladbach ist natürlich selbst schuld. Die hatten regelmäßig Möglichkeiten, den Ball mal steil statt "nochmal eine Runde hintenrum" zu spielen. Nie haben sie's gemacht. Warum?! Wenn Saarbrücken mal einen Ball abgefangen hat, kam ein Befreiungsschlag ins Nichts. Da kann & muss man mehr Risiko gehen. Passiert im Gegenzug eh nix.

Bis halt auf die 93. Minute... :roll:

Lautern ist jetzt auch nicht die Krönung der Fußballkunst, aber ich bin im Halbfinale trotzdem für die. Das wird ja sonst peinlich im Finale.


Und in Saarbrücken wollen sie jetzt als Pokal-Sieger international spielen. Was ziemlich ernüchternd werden dürfte, ich denke da an Alemannia Aachen.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ganz spassig waren die Kölner 1995. Die hatten ja für den damals neuen UI-Cup gemeldet. Und als sie das Halbfinale gegen den damaligen Zweitligisten Wolfsburg erreicht hatten, wollten sie sich da wieder abmelden, weil sie jin der kommenden Saison als Pokalsieger im Europapokal der Pokalsieger starten würden. Nach dem ERREICHEN des Halbfinales. Dass ging aber nicht mehr. Und ins Finale zogen die Wolfsburger ein.
Aber die Kölner wollten auch mal Protest geggten eine rote Karte plus Sperre für fden Polster Toni einreichen, und brachten eine Videocassette mit, die den Doppelpack entlasten sollte. Blöderweise waren auf der Kassettte nur Karnevals-Lieder von De Höhner und Bläck Föös. Das hat das DFB-Sportgericht nicht als entlastendes Material anerkannt. Und schunkeln und Karamelchen und Bützken verteilen wollten sie auch nicht.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:Mal kurz zum Spiel:
Ich kann nur die Phase zwischen der 60. und 85. Minute beurteilen, aber was ich da gesehen habe, war schlecht. Jaja, schön für die Großfamilie mappes und sowieso: Immer für die Kleinen. Ist in früheren Runden okay - aber will ich so ein limitiertes Team wie Saarbrücken wirklich im (Halb-)Finale des DFB-Pokals sehen?

Gladbach ist natürlich selbst schuld. Die hatten regelmäßig Möglichkeiten, den Ball mal steil statt "nochmal eine Runde hintenrum" zu spielen. Nie haben sie's gemacht. Warum?! Wenn Saarbrücken mal einen Ball abgefangen hat, kam ein Befreiungsschlag ins Nichts. Da kann & muss man mehr Risiko gehen. Passiert im Gegenzug eh nix.

Bis halt auf die 93. Minute... :roll:

Lautern ist jetzt auch nicht die Krönung der Fußballkunst, aber ich bin im Halbfinale trotzdem für die. Das wird ja sonst peinlich im Finale.


Glaube das ist fast egal, wer gegen Leverkusen abgeschossen wird
Lautern spielt in Liga 2 akut um den Abstieg rum, holt viele heim Punkte und das Spiel ist in Berlin
Saarbrücken im Mittelfeld eine Liga drunter
Viel nehmen die sich nicht, wenn es gegen die derzeit beste und stabilste Mannschaft Deutschlands geht
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Bundes-Jogi hat geschrieben:
Tamasi hat geschrieben:Mal kurz zum Spiel:
Ich kann nur die Phase zwischen der 60. und 85. Minute beurteilen, aber was ich da gesehen habe, war schlecht. Jaja, schön für die Großfamilie mappes und sowieso: Immer für die Kleinen. Ist in früheren Runden okay - aber will ich so ein limitiertes Team wie Saarbrücken wirklich im (Halb-)Finale des DFB-Pokals sehen?

Gladbach ist natürlich selbst schuld. Die hatten regelmäßig Möglichkeiten, den Ball mal steil statt "nochmal eine Runde hintenrum" zu spielen. Nie haben sie's gemacht. Warum?! Wenn Saarbrücken mal einen Ball abgefangen hat, kam ein Befreiungsschlag ins Nichts. Da kann & muss man mehr Risiko gehen. Passiert im Gegenzug eh nix.

Bis halt auf die 93. Minute... :roll:

Lautern ist jetzt auch nicht die Krönung der Fußballkunst, aber ich bin im Halbfinale trotzdem für die. Das wird ja sonst peinlich im Finale.


Und in Saarbrücken wollen sie jetzt als Pokal-Sieger international spielen. Was ziemlich ernüchternd werden dürfte, ich denke da an Alemannia Aachen.


War darüber nicht auch mal Union Berlin qualifiziert?
Aber alle als Verlierer
Der fcs wäre es ja als Gewinner des Pokals
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:Das kommt ja auch noch dazu. :?


Siehe oben
Keiner der Verlierer des Pokal Finales gegen Leverkusen ist international dabei
Don't criticize what you can't understand


Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:
Heute wurde im SR über die 7 Projekte berichtet, die nun erstmal verschoben werden müssen weil spontan so viel Geld für den neuen rasen ausgegeben werden musste
Zum Beispiel ein Schulhof, der renoviert werden muss oder ein Schwimmbecken für Anfänger


Also für Anfänger eignet sich der Tümpel da im Stadion doch wunderbar, müsst ihr halt weiterhin euren Regentanz aufführen.

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hier im Forum gab es ja im Dezember einige, die sich Saarbrücken statt Leverkusen gewünscht hatten. Ich fand das damals schon nicht so toll, und ich hatte wohl recht. Der Seoane dürfte jetzt maximal angezählt sein, dann gibts im Sommer den vierten Trainer in Jahren nach Hütter und Farke.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Hasenrupfer hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
Heute wurde im SR über die 7 Projekte berichtet, die nun erstmal verschoben werden müssen weil spontan so viel Geld für den neuen rasen ausgegeben werden musste
Zum Beispiel ein Schulhof, der renoviert werden muss oder ein Schwimmbecken für Anfänger


Also für Anfänger eignet sich der Tümpel da im Stadion doch wunderbar, müsst ihr halt weiterhin euren Regentanz aufführen.


Nee genug regen getanzt, wir waren jetzt im Saarland Monate-und jahrelang bei den regenmassen vorne.
Aber kurios war es schon am Dienstag, denn so ein Dauer gepisse gabs nur abends zu den Spielzeiten, davor und danach (tageweise) besseres Wetter
Don't criticize what you can't understand