3830 Beiträge


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Und die alte Tante Hertha hat wieder kein Finale zu Hause. Irgendwie beruhigend. Beziehungsweise krass, dass es nur duie Hertha-Bubuis geschafft haben. 1993.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Also, mit Düsseldorf und Lautern zwei Zweitligisten im Halbfinale. Wobei das schon vorher klar war, da es ja zwei Zweitliga-Duelle gab... Blöd, dass wir eben zur bislang besten Mannschaft dieser Saison müssen...
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


letzterschwob
Benutzeravatar
Granadaseggl
Bundes-Jogi hat geschrieben:Also, mit Düsseldorf und Lautern zwei Zweitligisten im Halbfinale. Wobei das schon vorher klar war, da es ja zwei Zweitliga-Duelle gab... Blöd, dass wir eben zur bislang besten Mannschaft dieser Saison müssen...


Es ist ein Auswärtsspiel. Wir müssen also nicht bei uns selbst antreten.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Der eine Dardai ist verletzt, der andere wurde zur Halbzeit - Systemänderungsbedingt - ausgewechselt, der dritte saß doch glatt auf der Bank (wohl noch nicht fit nach Verletzung).

Am Papa lag‘s natürlich nicht.

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Auswärts fühle ich mich fast zuhause. Zuhause hingegen fühle ich mich nicht auswärts. Und nicht zuhause. Sondern auch nicht auswärts.
Zuletzt geändert von Bundes-Jogi am 1. Februar 2024 13:49, insgesamt 1-mal geändert.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).




Kronenclub
Granadaseggl
zappaf hat geschrieben:Kempf gestern desaströs.


Hat der nicht letztens 2 identische Elfer in einem Spiel verschuldet ?

Hoffe dass wir künftig seltener so Spielercharaktere verpflichten, die sich selber komplett überschätzen und das Team nicht über das eigene Ego stellen.
Kein Zufall, dass seine Teams keinen Erfolg haben.
Mehrere von dem Schlag im Team, dann gehst halt runter.
#verpisst euch alle#

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
So, in Saarbrücken hat man bis heute noch nichts von einer revolutionären Erfindung namens Drainage gehört, und in der Seenlandfschaft kann man nicht kicken. Vielleicht hätte man die Walzen von der WM 1974 ausprobieren können.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).





Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Aber den Franzacken müsste ja das Wort "Drainage" etwas sagen. Es se denn, sie halten das fpür ein S/M-Spel, bei dem man sich gegenseitig die Haut abzieht. Sehr erbaulich und erfrischend. Schlangen häuten sich ja auch.

OUAGADOUGOU!!!
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Bundes-Jogi hat geschrieben:So, in Saarbrücken hat man bis heute noch nichts von einer revolutionären Erfindung namens Drainage gehört, und in der Seenlandfschaft kann man nicht kicken. Vielleicht hätte man die Walzen von der WM 1974 ausprobieren können.


Die Walz von der Pfalz ist ja auch nicht weit weg :mrgreen:

Ansonsten wurde der altehrwürdige Ludwigspark ja jüngst glaube über zwei jahre umgebaut und die Kosten gingen Pi mal Daumen von 16 auf 50 Millionen hoch
Den rasen ordentlich zu drainieren und anzulegen war da wohl nicht inklusive, wie einige andere Dinge nicht umgesetzt wurden

Eine Schande mal wieder, wie hier Steuergelder durch Unfähige oder sonstig motivierte Entscheidungsträger versickerten im wahrsten Sinne

Paar Meter weiter spielt ein Zweitligist namens Elversberg, der das Stadion auf eigene Kosten baute und dauerhaft umbaut
Der greenkeeper dort ist einer der besten und kriegt auch regelmäßig von Bundesligisten Lob und nachfragen zu seinem tollen rasen

Tja
Trotzdem oder gerade deswegen herrscht eine ordentliche Rivalität zwischen beiden Teams bzw eher den fanlagern
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Hasenrupfer hat geschrieben:Und Mappes hockt jetzt dort wie ein begossener Pudel... :P

Oder ham se wenigstens ein Dächle in dem Wetterloch?


Hehe
Das Saarland hat schon letztes Jahr und auch im Januar deutschlandweit die meisten Regenfälle abgekriegt
Blöd
Dazu noch der Murks mit dem rasen und schon hat man die zweite Absage innerhalb weniger Monate
Vorher musste man ja bereits einige Male aufrufen zum
Rasen trocknen in der Bevölkerung :lol:

Ich war übrigens nicht dort, sondern hab selbst gekickt…dort hat es auch mit dem Untergrund hingehauen, Aber dicker Pulli, Regenjacke und Mütze haben wir selbstredend angelegt
Don't criticize what you can't understand

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Waren es nicht vier Jahre Umbau? Und Geld für einen Rasen und eine Drainage war dann wohl nicht mehr da. Gestern konnte man da ja nicht vernünftig kicken. Wobei ich mich da an ein UEFA-Pokal-Spiel des VfB in Slowenien einnere, das hatte auch was von Wasserball...
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Kann gut sein dass es sogar länger war
Die spiele wurden dann neben dem Weltkulturerbe Völklinger Hütte ausgetragen
Damals dann mit röchling Völklingen in derselben Liga plus Elversberg und der zweiten des VfB
Interessante Zeit, war ich auch einige Male dort
Don't criticize what you can't understand