3830 Beiträge




Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
nike
das thema hatten wir ja schonmal.

Gründe für nachspielzeit,
sind für mich nur längere verletzungsunterbrechungen, schlägereien auf oder neben dem platz, oder offensichtlichste spielverzögerungen,
wie ein nichtabschlagender torwart.
Alles andere gehört für mich zum 90 min währenden spiel

edit
ich will da niemanden mit ner stopuhr,
sondern jemanden mit fingerspitzengefühl,
der die länge der nachspielzeit je nach spielverlauf auf
zwischen 0 und 4 min taxiert
das ist doch keine Musik

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Kursiert gerade im Netz:
Das Internet hat geschrieben: Ein Freund von mir hat mit viel Glück und ein paar Beziehungen zwei Tickets für das DFB-Pokal-Endspiel mit der Überraschungs-Paarung Frankfurt-Dortmund am 27. Mai in Berlin in einer 10-er-VIP-Loge ergattern können.
5 Parkausweise, exclusives Catering im VIP-Bereich, alle Getränke frei. Hochwertiges VIP-Event-Geschenk für jeden Logengast, offizielles DFB-Magazin, Zutritt zu allen After-Final-Party-Village-Locations, Meet & Greet mit der Sieger-Mannschaft.

1.250 Euro pro Stück. € 2.500 also.

Dabei hatte er übersehen, dass das Spiel am selben Tag wie seine geplante Hochzeit angesetzt ist.

Jetzt kann er natürlich nicht hin.

Wenn jemand interessiert ist, an seiner Stelle hinzugehen:

Petri-Kirche Hamburg, 17 Uhr, ihr Name ist Renate.
Sie ist ca. 1,70 groß, hat blonde Haare, etwa 60 Kilo schwer.
Sehr nett, kocht gut, kann zwei Sprachen, surft gerne - und verdient so um die 45.000 € im Jahr als Verlagsangestellte beim Bauer-Verlag in Hamburg!

Sie ist die im weißen Kleid…
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!


Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Der kursiert in der Tat auch mit Stehplatzkarten.
Beide zusammen 150€


Habe daher aus exakt dem von Dir beschriebenen Grund die weniger sexistische Variante ausgewählt. :)

Nur an Angela Merkel habe ich dabei nicht gedacht. Nicht einmal an Europa im allgemeinen. :oops:
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!







Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Gab's bei uns anno 2007 eigentlich auch Halbzeitaltherrenwichsvorlagenunterhaltung? Ich erinnere mich da überhaupt nicht mehr. :oops:
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Tamakoschy
Granadaseggl
Tamakoschy hat geschrieben:Jetzt muss man die Fischer Helene schon beim Fußball und finanziert von GEZ Gebühren ertragen. :puke:


Die Pfiffe werden schnell mit Werbung ausgeblendet.
:mrgreen:

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tamakoschy hat geschrieben:Jetzt muss man die Fischer Helene schon beim Fußball und finanziert von GEZ Gebühren ertragen. :puke:

Meine Tochter hat nach 10 Sekunden angefangen zu weinen. Wir scheinen elterntechnisch etwas richtig zu machen.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Tamakoschy hat geschrieben:
Tamakoschy hat geschrieben:Jetzt muss man die Fischer Helene schon beim Fußball und finanziert von GEZ Gebühren ertragen. :puke:


Die Pfiffe werden schnell mit Werbung ausgeblendet.
:mrgreen:


:D Das Publikum zerschlägt Stühle vor Begeisterung...
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!






Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Iron hat geschrieben:Für unsere Fußballexperten hier ist Helene Fischer der einzig bekannte Name..,


Nicht mal das klappt zweifelsfrei...


Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!


Iron
Grasdaggl
Saubachl hat geschrieben:Das beste heut Abend:
Helene Fischer von 70.000 Fußball Fans gnadenlos ausgebuht :prost:


Bild

Wie die Facebook-Seite „Traditionsvereine“ am Samstag berichtete, planten Frankfurt-Fans schon vor Helene Fischer Auftritt in der Halbzeitpause des DFB-Pokal-Finales ein Pfeifkonzert. Sollten die Fans die Sängerin übertonen, so hätten mehrere Frankfurter Kneipen angekündigt, Freibier auszuschenken. Auf der Seite war zu lesen: „Dass Schlagerstar Helene Fischer, bekennende Dortmunder Anhängerin, heute in der Halbzeitpause des DFB Pokals singen wird, macht viele Frankfurter Fans ‘atemlos‘ und stößt auf Unverständnis. Die Szene der Eintracht hat angekündigt, den Auftritt von Helene Fischer mit einem gellenden Pfeifkonzert mit 25.000 Stimmen zu stören. Sollte es gelingen, Fischer auch im Fernsehen zu übertönen, haben mehrere Frankfurter Kneipen angekündigt, Freibier auszuschenken.“