3830 Beiträge


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Der Mappes fährt in seiner Ente einen Ein-Mann-Korso durch das Saarland. Die haben ja da nicht so viele Autos. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :arr: :arr: :arr: :banane: :banane: :banane: :prost: :prost: :prost:
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).



CoachingZone
Halbdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Bild

Dichten können die Saarbrücker nicht, aber passt schon.


1:0 für die Ultras. Und dem DFB, der DFL und allen anderen Funktionören gönn ich's von Herzen :!:
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -




de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Bundes-Jogi hat geschrieben:Der Mappes fährt in seiner Ente einen Ein-Mann-Korso durch das Saarland. Die haben ja da nicht so viele Autos. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :arr: :arr: :arr: :banane: :banane: :banane: :prost: :prost: :prost:


Mit die höchste dichte an Autos sogar, aber vermutlich hast du es wie immer ironisch gemeint :lol: :prost:

Tamasi hat geschrieben:Saarbrücken hat allerdings mit dem ersten Torschuss das 1-0 gemacht. Sowas gefällt dem mappes normalerweise gar nicht.


10-36 Torschüsse...dachte direkt an die klassischen VfB niederlagen

Aber wenn man 3 Ligen unterm Gegner spielt gehts meist nur über solche glücklichen Siege, wenngleich der Zeitpunkt des Ausgleichs schon sehr bitter war...Danni Batz sensationell; richte ihm morgen dann mal Grüße von euch aus, wenn ich ihn vorm Haus treffe ;)
Don't criticize what you can't understand

Aleksiander
Halbdaggl
Herzlichen Glückwunsch ins Saarland.
@Jogi.die Saarländer haben sogar auch mehr Häusle pro Einwohner als wir Schwaben. Nur in der Küche klemmt.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!


Balbriggan
Granadaseggl
Heimspiel haben die Saarbrückener ja auf jeden Fall. Um mehr Einnahmen zu machen, könnten sie ja in ein größeres Stadion ausweichen.
Was käme da eigentlich in Frage ? Straßburg ? Metz ? Dürfen Pokalspiele eigentlich im Ausland stattfinden ?


Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Dichten können die Saarbrücker nicht, aber passt schon.


Deutlich besser als das Plakat in Meppen (?), das völlig zu Recht aus ästhetischen Gründen entfernt wurde.

Ganz ohne persönliche Schmähungen, geht doch. Inhaltlich passt es ohnehin.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:Danni Batz sensationell; richte ihm morgen dann mal Grüße von euch aus, wenn ich ihn vorm Haus treffe ;)

Bist du der Milchmann?

Oder das singende Glückwunschtelegramm?



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
danke
eine sehr gute Idee
aber ich fürchte er findet noch deutlich mehr material

Übrigens:
Zwei Termine von Jürgen in Saarbrücken restlos ausverkauft; es gibt jetzt bereits Tickets für einen Zusatztermin im März 2021!

Hätte ich nicht erwartet, da er medial ja weniger präsent ist die letzten jahre…zumindest nach meinem Eindruck
Don't criticize what you can't understand

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Samal, in Deutschland wird anders gezählt, gell. Das Endergebnis müsste doch 8:7 nach Elfmeterschießen heißen, nicht 7:6 im Elfmeterschießen.


Nö, normal wird das Elfmeterschießen separat gezählt.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Aleksiander hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch ins Saarland.
@Jogi.die Saarländer haben sogar auch mehr Häusle pro Einwohner als wir Schwaben. Nur in der Küche klemmt.


Ah ja, okay.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Bundes-Jogi hat geschrieben:
Nice Weather hat geschrieben:Samal, in Deutschland wird anders gezählt, gell. Das Endergebnis müsste doch 8:7 nach Elfmeterschießen heißen, nicht 7:6 im Elfmeterschießen.


Nö, normal wird das Elfmeterschießen separat gezählt.


Ja, und das ist erstens ulkig, weil im laufenden Spiel auch Treffer erzielt wurden, und zweitens wird in anderen Ländern nicht so gezählt.



Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Was ist denn bloß aus Werder geworden? Frankfurt spielt weder originell, noch brennen sie ein Feuerwerk ab. Trotzdem kommt von Werder quasi NICHTS. Nur hinten drin stehen wie Wehen-Wiesbaden in zwei Wochen gegen uns.

Hallo, isch Pokal!!