3780 Beiträge

Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:
Southern Comfort hat geschrieben:
Nice Weather hat geschrieben:Bombenpass – und der Kommentator? “Ah, fahrlässig.”


FAHRLÄSSIG? Überhaupt ein Scheißwort, aber mich kotzt dieser ständige Fokus aufs Negative in diesem ganzen Land so richtig an. Überall werden immer nur Fehler und Schuldige gesucht, auch und besonders beim Fußball, der eigentlich Spaß machen sollte. Wir sind ein Volk von sauren Arschgeigen, kein Wunder bin ich schonmal ausgewandert.


Word!

(Nach Arschgeigen kommt übrigens ein Punkt, ggf. ein Ausrufezeichen, aber kein Komma...)


:lol: :lol: :lol:

https://noizz.de/lifestyle/edeka-verkau ... esktop_top


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Vor dem ARD-Mikrofon wurde Ulreich gefragt, ob die beiden Paraden gegen Bellarabi vielleicht spielentscheidend gewesen seien. "Ja, natürlich", antwortete der 29-Jährige

Seht ihr, so geht positiv. :D


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
cincinnati-kid hat geschrieben:
Southern Comfort hat geschrieben:Ich habe Lewandowski nicht im Abseits gesehen... also nicht beim Schuss/Ballabgabe.


Lewa steht an der 5-Meter-Linie ca. 27,5 cm im Abseits (da siehst du spätestens in der Wiederholung).


Auch wieder ironie gewesen gell :mrgreen:
Don't criticize what you can't understand







Nice Weather hat geschrieben:Bombenpass – und der Kommentator? “Ah, fahrlässig.”


FAHRLÄSSIG? Überhaupt ein Scheißwort, aber mich kotzt dieser ständige Fokus aufs Negative in diesem ganzen Land so richtig an. Überall werden immer nur Fehler und Schuldige gesucht, auch und besonders beim Fußball, der eigentlich Spaß machen sollte. Wir sind ein Volk von sauren Arschgeigen, kein Wunder bin ich schonmal ausgewandert.


Nachtrag

Bombentor von Jovic – der Kommentator: “Da lässt ihn Stambouli laufen – und dann hat er das Glück, dass der Ball ins Netz trudelt”

:cry:



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
tommes hat geschrieben:Ist das ernst gemeint? Das soll ein grauenhafter Kick sein?
Manche haben echt nicht alle Latten am Zaun.


taktikgurus kommen auf den Geschmack :lol:

Ergänzung: ich meinte die ersten 60 minuten
Zuletzt geändert von de mappes am 18. April 2018 22:30, insgesamt 1-mal geändert.
Don't criticize what you can't understand

Iron
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:
Nice Weather hat geschrieben:Bombenpass – und der Kommentator? “Ah, fahrlässig.”


FAHRLÄSSIG? Überhaupt ein Scheißwort, aber mich kotzt dieser ständige Fokus aufs Negative in diesem ganzen Land so richtig an. Überall werden immer nur Fehler und Schuldige gesucht, auch und besonders beim Fußball, der eigentlich Spaß machen sollte. Wir sind ein Volk von sauren Arschgeigen, kein Wunder bin ich schonmal ausgewandert.


Nachtrag

Bombentor von Jovic – der Kommentator: “Da lässt ihn Stambouli laufen – und dann hat er das Glück, dass der Ball ins Netz trudelt”

:cry:

Schalke Fan?



cincinnati-kid
Schoofseggl
Aus! Aus! Aus!
Schalke ist Gottseidank draußen.
Diese Jubelarien auf S04 bzw. auf Tedesco waren ja nicht mehr zum Aushalten bzw. zum :puke:

Jetzt merkt S04 mal wie sich die Gegner in dieser Saison oft gefühlt haben:
Man ist nicht unbedingt die schlechtere Mannschaft aber der Gegner schießt aus dem nix ein Tor und verteidigt dann mit Mann und Maus.
Danke, danke, danke für die Schalker Niederlage.

Außerdem:
S04 spielt einen sehr langsamen und unattraktiven Fussball (schon unter Stevens, Slomka, etc.).

Schlimm genug dass S04 nächste Saison in der CL maximal 2 Remis holt und den deutschen Fußball auch nicht besser als RB oder der BvB vertreten wird.
Prognosen sind äußerst schwierig, vor allem wenn sie die Zukunft betreffen

Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Naja, die letzten 20 Minuten entschädigten ein bisschen für den sehr faden Kick davor. Da war dann alles dabei.

@ck: Du hast wohl einen Hals auf jede andere Profi-Mannschaft in Deutschland (außer dem VfB)?



Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
wenn ich Fredi wäre, würde ich schnellstens einen neuen Trainer holen. Noch vor dem Finale.
Und der Steffen Simon ist einfach der schlimmste laberkopf von allen. Selbst Rethy kann da nicht mithalten...
Zuletzt geändert von Gibts des am 18. April 2018 22:51, insgesamt 1-mal geändert.


cincinnati-kid
Schoofseggl
Cleansman hat geschrieben:Naja, die letzten 20 Minuten entschädigten ein bisschen für den sehr faden Kick davor. Da war dann alles dabei.

@ck: Du hast wohl einen Hals auf jede andere Profi-Mannschaft in Deutschland (außer dem VfB)?


Nein:
Außer den VfB finde ich noch folgende Mannschaften sympathisch:
1. Liga:
- Gladbach, Mainz, Freiburg, Frankfurt, BvB (jetzt aber weniger, war v.a. wegen Kloppo)

2. Liga:
- St. Pauli, Braunschweig, Nürnberg, Bochum, Heidenheim, Union Berlin
Zuletzt geändert von cincinnati-kid am 18. April 2018 22:52, insgesamt 1-mal geändert.
Prognosen sind äußerst schwierig, vor allem wenn sie die Zukunft betreffen