3830 Beiträge





Plan B
Halbdaggl
Du weisst, das gerade die Bauern zum Sieg gepfiffen werden?

Anderes Thema: Wenn die Bremer auch gegen uns so spielen, dann müssen sich die Unsrigen um 300% steigern, damit die Chance auf ein Pünktchen besteht.
Carpe diem.

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
ich kriegs am rande mit..
von mir aus dürften die jetzt 5 mal am stück zu unrecht irgendwo rausfliegen.

Bremen war launisch die saison, ich hoffe das bleibt so
das ist doch keine Musik


Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
nagut,
dann bin ich jetzt mal ein ganzer kerle

1893 mal sollen sie am stück zurecht verlieren (mindestens),
weil verdient haben die noch nie ein spiel gewonnen
das ist doch keine Musik

vivafernanda
Benutzeravatar
Granadaseggl
Nein, des war mir ned bewusst... Ich wollt´s eigentlich in den nieder mit den Bayern Fred schreiben, aber ich hab ihn nicht gefunden..
Eine Hand, die schiebt, ist besser als 100 Hände, die ziehen.


Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
lissy
war ja auch kein vorwürfle.
Der gesuchte fred isch auf seite eins ;)
aber mittlerweile haschs ja vielleicht selbr gsäha

Das morgige halbfinale interessiert mich mehr

plan b
die bazis sind eigentlich ein scheissthema :|
das ist doch keine Musik

vivafernanda
Benutzeravatar
Granadaseggl
Der Niedergangfred ist zu harmlos und voll mit dem mappes, der die Bayern mag.

Ich will einen: Ich wünsch denen die Maul-und Klauenseuche an den Hals-Fred, einen Ich gönn denen das Schwarze unter meinem Fingernagel und dann ist aber auch schon Schluss-Fred.

Ich bin ein VfB-Fan, der enttäuscht und verärgert ist von seiner Mannschaft AGAIN! und der das unbedingt am FCBäh, dem die ganze Fußballwelt den Arsch hinterdrein trägt, auslassen können muss. So sind wir sozialisiert, so geht´s. Und alles Beschwichtigende muss in den Gully.
Ich kann nicht empathisch sein im normalen Leben, wenn ich als Fußballfan nicht sehr wütend werden darf.

ARRRGGGHHH!
Eine Hand, die schiebt, ist besser als 100 Hände, die ziehen.




Plan B
Halbdaggl
Lissy, Du machst alles richtig. Allen Weltschmerz und Wut und Hass an den Unaussprechlichen auslassen, das passt schon. Damit triffst Du jedenfalls sicher die Richtigen.
Carpe diem.


CoachingZone
Halbdaggl
Ich kann gar nicht mit so viel Mundwasser gurgeln, wie ich bräuchte, um diesen schalen Geschmack wieder loszuwerden.

Das geht mir in dieser Saison schon ständig massivst gegen den Strich, dass sich die Herrschaften von diesem Elendsverein noch nicht mal anstrengen müssen für einen Sieg im deutschen Fußball. Nein, im Zweifel werden Gegentore nicht gegeben und Elfmeter (oder Abseitstore) geschenkt, damit es fürs (bequeme) Weiterkommen oder für die (bequeme) Meisterschaft langt.

Ich weiß ja nicht, ob ich mich als Fan über einen solchen Sieg überhaupt freuen kann. Mich ätzen diese Schiedsrichtergeschenke allmählich an, ich kann gar nicht sagen, wie sehr.

So, das musste jetzt mal raus.
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -



Iron
Grasdaggl
CoachingZone hat geschrieben:Nein, im Zweifel werden Gegentore nicht gegeben und Elfmeter (oder Abseitstore) geschenkt, damit es fürs (bequeme) Weiterkommen oder für die (bequeme) Meisterschaft langt.


Den Gegentreffer hat er zurecht abgepfiffen und wenn man so reingrätscht im 16er, dann muss man sich nicht wundern wenn es Elfmeter gibt.

Plan B
Halbdaggl
Das Tor wurde berechtigt nicht gegeben, das sehe ich auch so, aber ob einer grätscht oder nicht, ist noch nicht dafür massgebend, ob dann auf Foul gepfiffen wird. Das waren ja mind. 5 cm Abstand in der Szene zwischen den Spielern.
Carpe diem.

Iron
Grasdaggl
Finde es in Ordnung Elfer zu geben. Der Spieler zeigt mit seiner "Schwalbe" nur an, dass er hier hätte auch gefoult werden können, wenn er es denn wolle. Es ist eben auch eine Qualitätsfrage sich im richtigen Moment fallen zu lassen und sich nicht zu verletzen...

Iron
Grasdaggl
Die Frage ist ja ob es der Schiri sehen kann und würde es einen Videobeweis geben, dann läuft man in die Grätsche rein. Hier war einfach die Aktion des Grätschenbremers falsch bzw. schlecht.

Aber das Gute ist, Bremen kann sich darüber aufregen und so hat der Verlierer des Abends eben auch ein Thema.

Plan B
Halbdaggl
Iron hat geschrieben:... Der Spieler zeigt mit seiner "Schwalbe" nur an, dass er hier hätte auch gefoult werden können, wenn er es denn wolle. ...


:shock:

:D

Also eine absurdere Theorie habe ich auch noch selten gelesen. Können wir ja nur hoffen, dass unsere IVs vorsichtshalber mal weg vom Gegner bleiben, sonst fallen die noch.

Achso, keine Angst, die sind eh nie beim Gegner.

:mrgreen:
Carpe diem.