8 Beiträge

ritanuschegg
Muggaseggele
Hallo zusammen

Kleiner Tipp: Spielt Sorare, ein Fantasy-Manager-Spiel wo ihr mit digitalen Panini-Sticker in einem Fussball-Fantasy-Spiel mitmachen könnt. Erst kürzlich hat die Deutsche Bundesliga mit Sorare einen Vertrag abgeschlossen (die ganze Bundesliga aus Österreich ist bereits dabei):
https://www.dfl.de/de/aktuelles/innovat ... undesliga/

Sorare hat ebenfalls erst kürzlich 680 Mio US-Dollar eingesammelt. Investoren sind u. a. Piqué, Griezmann oder Azpilicueta.
https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/ ... -1.5425713

Ihr seht: Je früher ihr mitmacht, desto besser.

Wenn ihr euch über die Webseite https://www.sorarefootballguide.com/ anmeldet, erhaltet ihr zudem eine wertvolle Karte geschenkt.

Hier findet ihr ebenfalls alles Wissenswerte rund um Sorare. Kann ich nur empfehlen.
Viel Spass.






Budibu
Muggaseggele
Ich habe deinen Tipp befolgt und mich über die Webseite angemeldetum eine Karte geschenkt zu bekommen, aber es hat nicht funktioniert @Rita!

Daraufhin habe ich noch einmal nachgeforscht und auf einer anderen Sorare Seite heißt es dann "somit erhältst Du nach Deiner fünften Spieler-Neuverpflichtung eine zufällige Limited-Karte geschenkt". Also du hast uns hier leider das Kleingedruckte verschwiegen!!