27 Beiträge

letzterschwob
Benutzeravatar
Granadaseggl
:lol: :lol: :lol:

Zusammenfassung bei Sky: Alle 3 Rote und Elfer berechtigt. (Kauczinski wegen Meckern auch vom Platz geflogen) Nur 1 Tor bei extrem knappem fraglichen Abseits nicht gegeben. Einzige strittige Entscheidung.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.




EinRudiVöller
Benutzeravatar
Granadaseggl
Und wieder was gelernt in Sachen grenzwertigen Ultra-Gesangs. "Ein Baum, ein Strick, ein Badener Genick." Kannte ich noch nicht, ist wohl nicht neu, ich stehe ja sonst nicht in Ultra-Blöcken. Geht bestimmt auch mit anderen landsmannschaftlichen Zuordnungen. Also, anstatt "badisches" ...
It was me, James. The author of all your pain.
(Franz Oberhauser/Christoph Waltz, SPECTRE-Trailer)



Praeterea putant Hamburger Sportverein soli et exstincta.


crown
letzterschwob hat geschrieben:
Iron hat geschrieben:-warum nutzt dieses letzerdingens eigentlich nicht den DFB Pokal Thread?


Weil ich den Thread wegen deinem Beitrag nicht mehr löschen kann. Toll gemacht. :roll:

und weil DIr beim Threaderöffnen einfach einer abgeht. Ist ja nicht neu. Die Frage ist eher warum der Iron danach noch fragen muss.





Travis Bickle
Benutzeravatar
Lombaseggl
EinRudiVöller hat geschrieben:Und wieder was gelernt in Sachen grenzwertigen Ultra-Gesangs. "Ein Baum, ein Strick, ein Badener Genick." Kannte ich noch nicht, ist wohl nicht neu, ich stehe ja sonst nicht in Ultra-Blöcken. Geht bestimmt auch mit anderen landsmannschaftlichen Zuordnungen. Also, anstatt "badisches" ...


Blöd nur, dass die Ultras (zumindest die von schwäbischer Seite) gar nicht im Stadion waren...

Saubachl
Benutzeravatar
Lombaseggl
Für Reutlingen allein freut mich der Einzug in Runde 2 rießig, für einen Oberligist ist das eingespielte Geld natürlich ein Segen. Hoffentlich kann Gaudino damit was anfangen.

Dass sie dabei den Kxx rausgeschmissen haben ist natürlich eine schöne "schwäbische Sensationsgeschichte" :vfb:
Zuletzt geändert von Saubachl am 9. August 2015 10:48, insgesamt 1-mal geändert.
"I Told You I Was Sick" (Grabinschrift B.P. Roberts)


letzterschwob
Benutzeravatar
Granadaseggl
crown hat geschrieben:und weil DIr beim Threaderöffnen einfach einer abgeht.


Leider war mir gerade erst wegen dem schönen Pokalabend einer abgegangen. Hätte den Thread eine Stunde später eröffnen sollen, weil das ist immer so geil, Threads zu eröffnen. :cry:
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.



Sloggi
Benutzeravatar
Lombaseggl
Sport im Dritten haben sich mal wieder als KSC-Fanboys geoutet. Die erste rote Karte war "hart", der zweite Elfmeter "vertretbar", die Tätlichkeit "keine Absicht".
Weiß schon, warum ich den Schund nicht mehr schaue. Da hat sich seit Jürgen Schieck nichts verändert.




darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Sloggi hat geschrieben:Sport im Dritten haben sich mal wieder als KSC-Fanboys geoutet. Die erste rote Karte war "hart", der zweite Elfmeter "vertretbar", die Tätlichkeit "keine Absicht".
Weiß schon, warum ich den Schund nicht mehr schaue. Da hat sich seit Jürgen Schieck nichts verändert.


In der Tat. Gestern war ein neuer Moderator am Start, der sich nahtlos in die Riege der arglosen Homestoryteller-Grinsebacken einreiht.

Der KSC hat sowas von verdient verloren und jede verdammte Rote war berechtigt. Was hab ich gschumpfa, als dieser badische Dr******ck dem Reutlinger absichtlich unabsichtlich auf die Wade gestiegen ist. Und im Anschluss versuchte, das verständnislose Unschuldslamm zu geben.