78 Beiträge

vivafernanda
Benutzeravatar
Granadaseggl
@nice
Klingt plausibel, aber ich bin mir nicht sicher, ob das Mienenspiel schon alles ausdrückt.

Dass Ulle den ERwartungen nicht gerecht wurde, ist offensichtlich.
Dass man ihn dennoch mochte im Volk, auch.
Nur, man hätte sich eben dringend gewünscht, dass mit seiner Absägung sich mehr verbinden ließe als bloß eine Notwendigkeit. Verbesserung wäre schon schön gewesen.
Eine Hand, die schiebt, ist besser als 100 Hände, die ziehen.

vivafernanda hat geschrieben:@nice
Klingt plausibel, aber ich bin mir nicht sicher, ob das Mienenspiel schon alles ausdrückt.


Tut es auch nicht – aber es gibt ja zig andere Eindrücke, die man über sieben Jahre hinweg bekommt. Ganz auffällig war zum Beispiel das erwähnte Interview, in dem Ulle das Erreichen seiner Ziele deklarierte. Ein oder zwei Tage später wurde hastig ein weiteres Interview arrangiert, in dem er dann doch seine Nationalmannschaftsambitionen unterstrich.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass man sich mit Tyton und Langeranorak auf der Position verbessert hat – aber da geht’s um Fußball, und davon versteh ich nix: mein Eindruck war immer, dass es mit Ulle hinten drin keinen Millimeter vorangeht – wo man mit einem anderen Torhüter landet, wird sich zeigen.



darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Eben.
Nix für ungut, aber deine leidenschaftlichen Ulle-ist-endlich-weg Posts suggerierten das halt so. Tyton ist nun auch nicht gerade Lichtjahre weg. Im Strafraumspiel und der Eröffnung vll etwas besser, dafür dürfte Ulle die Nase auf der Linie vorn haben...
Zuletzt geändert von darkred am 30. August 2015 20:11, insgesamt 1-mal geändert.



RedBlues
Halbdaggl
Ich glaube Ulle hat einen ganz guten Schnitt gemacht, so schlecht ist es bei den Bauern nicht, er kommt etwas in Europa herum, und langsam zeigt sich dass er nicht die größte Nulpe beim VfB war. ein paar Jahre als Neuer Ersatz schafft er auch noch. Einzig scheisse für ihn halt, dass er jetzt ein Bauer ist und im München leben muss.

Narco, tolle Serie
Bei den millionarios spielt er jetzt ja




letzterschwob
Benutzeravatar
Granadaseggl
Geh doch mit der Heuchler-**** die Meisterschaft feiern.

Hier ein Video mit dem "Stuttgarter Jungen" direkt nach dem Abstieg des VfB:

... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

FairPlayAxel
Benutzeravatar
Granadaseggl
Irgendwann will ich auch wieder regelmäßig spielen. Ich bin jetzt 28 und möchte nicht bis zum Karriereende zuschauen müssen. Im Fußball weiß man aber nie, was kommt. Ich habe hier drei Jahre Vertrag bei einem tollen Verein mit besten Voraussetzungen, danach sehen wir weiter.


jetzt hat er es gemerkt !!


higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
ein dreijähriges Sabbatjahr bei vollen Bezügen
gibt Schlimmeres
danach unterschriebt er nochmal bei irgend nem Zweitligist für 3 Jahre und das wars
von daher




higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
FairPlayAxel hat geschrieben:
danach unterschriebt er nochmal bei irgend nem Zweitligist für 3 Jahre und das wars


du meinst, er kommt zurück???
:mrgreen: :mrgreen:


ZWEITLIGIST :!: :!:
von daher


CoachingZone
Halbdaggl
FairPlayAxel hat geschrieben:
danach unterschriebt er nochmal bei irgend nem Zweitligist für 3 Jahre und das wars


du meinst, er kommt zurück???
:mrgreen: :mrgreen:


Buele, komm du mir bloß höim!
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
higgi hat geschrieben:ein dreijähriges Sabbatjahr bei vollen Bezügen
gibt Schlimmeres
So ein Sabbatjahr würd ich mir aber anders vorstellen. Muss ja trotzdem die ganze Woche zur Arbeit erscheinen. Und schleifen lassen kann er es auch nicht, die mobben ihn sonst schnell raus.

Wenn er die ganz große Fußballwelt nicht als Spieler erleben kann, dann eben auf diesem Weg. Warum nicht?
Allemal besser, als beim VfB auf der Bank sitzen. Und das hatte Dutt ihm ja wohl klar gemacht.
Aber wer weiß, was aus dem VfB geworden wäre, wenn zum Beginn der letzten Saison ein Torwart mittelmäßige Leistung gezeigt hätte. Tyton war zwar später mal klasse, aber den Start hat auch er versaut.

Mal sehn, ob nächstes oder übernächstes Jahr ein mittelmäßiger Bundesligist einen mittelmäßigen Torwart sucht...
Wobei... England... der VfB hätte ihn doch noch ein, zwei Jahre behalten sollen :mrgreen:
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Rehawelt, Kraftraum, Massagen, warmes Mittagessen, Mountainbike fahren, Joggen, Fussball spielen, Okoberfest, Rathausbalkon
wenn das kein Sabbatjahr ist weis ich auch nicht
von daher