78 Beiträge








thoreau
Granadaseggl
Eine Form der Anerkennung wäre es, seinen Namen richtig zu schreiben. Ansonsten entbehrt es wirklich nicht einer gewissen Ironie, dass er erzählt wie gut er bei Bayern trainiert um dann die gleichen Fehler zu machen wie bei uns. Im allerersten Spiel.



The return of Hosenträger-Ulle. Kann mal passieren, aber jetzt ist er natürlich der, der sich den Ball von einem Lehramtsstudenten durch die Beine hat pfeifen lassen.

Dem Ulle klebt irgendeine Kacke am Schuh, daran ändern auch gute Phasen nichts, und so guckt er auch immer. Das sehen die Mannschaftskollegen, und sie nehmen ihn nicht als Rückhalt wahr. Genau deshalb ist es so begrüßenswert, dass er endlich aus Stuttgart weg ist – wüßte nur gerne, welcher Bazi die Idee hatte, ihn zu kaufen.

Selbst wenn Tyton und Langeranorak doppelt so viele Tore kassieren, die Entscheidung Ulle abzugeben war richtig.

BlauesTrikot
Granadaseggl
Nice Weather hat geschrieben:
Selbst wenn Tyton und Langeranorak doppelt so viele Tore kassieren, die Entscheidung Ulle abzugeben war richtig.


Vor allem auch deshalb, dass bei Ulreich in den letzten Jahren keine Entwicklung stattgefunden hat.

storm
Muggaseggele
Die Bayern geben 90 Millionen für einen noch ausgeglicheneren Kader aus und haben - wenn es dumm läuft - Ulle im Championsleague-Finale hinten drin stehen - irgendwie lustig.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Die Bayern geben 90 Millionen für einen noch ausgeglicheneren Kader aus und haben - wenn es dumm läuft - Ulle im Championsleague-Finale hinten drin stehen - irgendwie lustig.


hat ulle 25 Mio gekostet? :shock:
Don't criticize what you can't understand


Mietmaul
Da habe ich mich geärgert.

Euer Ulle.

:lol:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/632638/artikel_ulreich_da-habe-ich-mich-geaergert.html#omsmtwkicker



"Hier muss ich mehr mitspielen, die Bälle von hinten raus, das haben wir in Stuttgart nicht so gemacht."

Wir? WIR?!? Wer hat denn immer, aber wirklich jedes Mal, sekundenlang rumgetrödelt, um den Ball dann doch hoch und weit auf Harnik rauszuhauen? Nix wir. Das war nur einer.
Zuletzt geändert von Mietmaul am 10. August 2015 10:48, insgesamt 1-mal geändert.

Iron
Grasdaggl
soll Ulreich sich hinstellen und sagen beim VfB war alles besser und deshalb bin ich gewechselt? Und gutes Training ist nicht gleich gutes Spiel. Dazu kann man gegen so einen unterklassigen Gegner sich nicht gerade sonderlich auszeichnen um gleich ein Saisonfazit abzugeben.

Mietmaul
Dreimal hat er Bälle nach vorne abprallen lassen. Einmal hat für Nöttingen zu einem Tor gereicht. Er wird auch das nicht mehr lernen, dass er Bälle zur Seite abwehren muss, wenn er sie nicht festhalten kann (und sei es auf Kosten einer Ecke).



FLX81
Benutzeravatar
Granadaseggl
"Im Großen und Ganzen war es aber okay, so sehr war ich jetzt nicht gefordert", ordnete er seine eigene Leistung ein


Also gestern hat er mir ja schon bisle leid getan. Wenn man aber so einen realitätsfernen Blödsinn liest, dann hält es sich doch in Grenzen. :shock:
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.

Iron
Grasdaggl
thoreau hat geschrieben:Die Idee, dass man trainiert um im Spiel besser zu sein - insbesondere als Torwart - ist vermutlich zu weit hergeholt.


Wenn es so einfach wäre dann müsste man nur ausreichend trainieren

thoreau
Granadaseggl
@mietmaul
Auf Ulle.

@iron
Wenn es ausgeschlossen wäre, müsste man gar nicht trainieren. Wenn man aber explizit hervorhebt wie großartig das Training bei den Bayern ist, sollte man das doch schon auch erkennen können.