276 Beiträge

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
jagdhuette hat geschrieben:ich dachte kurz ich wäre auf irgendeiner Satireseite gelandet als ich die Überschrift gelesen habe....
die da lautet
Rubiales’ Mutter sperrt sich in Kirche ein und tritt in den Hungerstreik

Ihr Streik werde demnach »auf unbestimmte Zeit, Tag und Nacht« fortgeführt
"auf unbestimmte Zeit" heißt quasi bis zum Eintreffen des "kleinen Hungers"?
Auch die Tante von Rubiales soll sich mit in der Kirche im Viertel Capuchinos befinden.
Lasst mich raten: Sie verlangen eine Audienz beim Macchiato von Cafelate?

Die spinnen doch alle miteinander!
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Einfach Klappe zu und zurücktreten, diese Debatte 4 (?) Wochen nach dem WM-Finale brauchts jetzt nicht mehr.
Beherrscht die Nachrichten, als gäbe es keine anderen Probleme
Don't criticize what you can't understand

Plan B
Halbdaggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:
jagdhuette hat geschrieben:ich dachte kurz ich wäre auf irgendeiner Satireseite gelandet als ich die Überschrift gelesen habe....
die da lautet
Rubiales’ Mutter sperrt sich in Kirche ein und tritt in den Hungerstreik

Ihr Streik werde demnach »auf unbestimmte Zeit, Tag und Nacht« fortgeführt
"auf unbestimmte Zeit" heißt quasi bis zum Eintreffen des "kleinen Hungers"?
Auch die Tante von Rubiales soll sich mit in der Kirche im Viertel Capuchinos befinden.
Lasst mich raten: Sie verlangen eine Audienz beim Macchiato von Cafelate?

Die spinnen doch alle miteinander!


Dann sollen sie doch verhungern.
Manche Sachen kann man sich gar nicht ausdenken. Aber die Realität ist häufiger kreativer.
Carpe diem.



Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Sind auch nicht schlecht, teilweise sogar gut. Der Humor ist halt ein wenig anders als der von Goscinny, aber die Bände sind witziger als die von Uderzo alleine gemachten Comics, Ausnahme DIE ODYYSEE und ASTERIX IM MORGENLAND. Und alle zwei Jahre ein Band ist auch nicht schlecht.

Bild
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).















Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Plan B hat geschrieben:Zurück zum Thema:

"Luis Rubiales gefällt diese Diskussion".


Die Frauen lieben seinen *hust*Pferdeschwanz*hust*, nur seine Frisur mögen sie nicht.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:
Plan B hat geschrieben:Tu as raison.

"Du bist eine Rosine"? :shock:

Nein im Ernst: Ich liebe Französisch, nur die Sprache ist nicht so meins. :bounce:


I mog koine Zibebe...
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).