276 Beiträge






Plan B
Halbdaggl
zappaf hat geschrieben:Alles klar Plan B. Irgendwo muss er ja mal rauskommen...


Ich weiss nicht, was Du meinst mit dem letzten Satz. Wer ist er, bitte? Danke für die Aufklärung.
Carpe diem.








Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Toll, er macht sich vom "Täter" zum "Opfer", findet es eigentlich okay, was er da geemacht hat (und würde das wohl wieder tun, wenn er es will). Falscher Feminimus. Was macht er das nächste Mal, wenn er Lust auf etwas hat? Und er hat ja schon gesagt, dass für ihn die ganze Aufregung "idiotisch" sei. Und dass durch sein Verhalten der WM-Triumph seiner Spielerinnen in den Schatten stellt, auch. Immerhin wäre wohl bei uns kein DFB-Präsident nicht auf so etwas gekommen.

https://www.kicker.de/ich-werde-nicht-z ... 73/artikel
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Dem Rummgeficke hat ja wohl endgültig jemand das Resthirn amputiert
Sorry, ich bin wohl etwas emotionalisiert. Aber wie sage ich das, ohne beleidigend zu werden :?:

Im DLF haben sie gesagt, der Rubbeldidingsda habe "sich bereits während des Spiels triumphierend in den Schritt gegriffen - neben der 16jährigen Tochter des spanischen Königshauses" :stumm:
Es ist manchmal hart ein :vfb: Fan zu sein - aber immer geil!

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Gibts des hat geschrieben:Dem Rummgeficke hat ja wohl endgültig jemand das Resthirn amputiert
Sorry, ich bin wohl etwas emotionalisiert. Aber wie sage ich das, ohne beleidigend zu werden :?:

Im DLF haben sie gesagt, der Rubbeldidingsda habe "sich bereits während des Spiels triumphierend in den Schritt gegriffen - neben der 16jährigen Tochter des spanischen Königshauses" :stumm:


Upps, da können wir ja froh sein, dass die FIFA-Weltregie das nicht gezeigt hat. Der Kerkl ist ein peinlichr Macho. Bunga-Bunga-Opa Berlusconi, wenn er denn noch leben würde, hätte ihm applaudiert. Trump, ye olde pussy grabber - fände das auch gut. Wladolf Putler sowieso. Und dass er der Spielerin nicht gleich die Zunge in den Hals gesteckt hat....

https://www.kicker.de/luis-rubiales-lea ... 70/artikel
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Vielleicht sollten alle spanischen Nationalsppielerinnen und Nationalspieler zurücktreten, damit der Dauer-Ergierte zurücktritt... Der erste - männliche - Nastionalspieler hat schon mal vorlegert.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).





Nilkheimer
Halbdaggl
1. Warum fragt irgendjemand Herrn Baptist K. zu irgendetwas? Das ist doch schon mal an sich irre.

2. Kerner ist als Moderator überbezahlt. Wusste die Titanic schon vor 30 Jahren.
Aber das macht doch nichts.


Fucking hell. Ja gut, dann weiß man wenigstens, woher er das hat. Mich beschleicht auch schon seit Tagen der Gedanke: „Also jetzt geh mal lieber“ – „Warum, wegen dem Kuss?“ – „Definitiv, aber wir hätten auch eine Liste von 400 anderen Gründen, Jessas, was bist du für einer, wie konnten wir dich da hinsetzen“