14 Beiträge

G Schmid
Schoofseggl
Nach

WIE DER PUNK NACH STUTTGART KAM

und

WIE DER REMBETIKO NACH STUTTGART KAM


schreibe ich nun über das og. Thema. Im neuen Wochenblättle isch was drin und auch in der Lokalpresse gibt es bereits Recherchen. Wenn du ebbes weisch, gerne hier reinschreiben, dangge schon mal.

Grüße

G
S
FESTE SOGGL FÜR DIE SEGGL





G Schmid
Schoofseggl
schwaebi und Tamasi, das sind schonmal 2wei sehr gute Aspekte die Schwerpunkte* sein könnten, denn zwei oder drei thematische Vertiefungen sind viel mehr als eine möglichst vollständige Ansammlung. Dankeschön :prost:

* Interkultur, Transkultur und Negierung, Ausgrenzung
FESTE SOGGL FÜR DIE SEGGL





Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
G Schmid hat geschrieben:das sind schonmal 2wei sehr gute Aspekte die Schwerpunkte* sein könnten

Du weißt, dass Hansi Müller wurzelmäßig ein Donauschwabe und rund um die Bretzfelder Straße aufgewachsen ist? Mei' Mama hat den jedenfalls mal babygesittet... (Das gibt aber keine Story her.)

Forza Flichtlinge!

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:
G Schmid hat geschrieben:das sind schonmal 2wei sehr gute Aspekte die Schwerpunkte* sein könnten

Du weißt, dass Hansi Müller wurzelmäßig ein Donauschwabe und rund um die Bretzfelder Straße aufgewachsen ist? Mei' Mama hat den jedenfalls mal babygesittet... (Das gibt aber keine Story her.)

Forza Flichtlinge!


Der Müller auch ein Donauschwabe? Meine Gpüte, da fühle ich mich jetzt irgendwie nicht so gut...
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).