1255 Beiträge






Saubachl
Benutzeravatar
Lombaseggl
Bitter, da hocken die bis halb zwölf im Stadion und sind dennoch raus. Na ja, wenigstens können die Schalker-Fans morgen liegen bleiben :mrgreen:
"I Told You I Was Sick" (Grabinschrift B.P. Roberts)

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Und der Weinzierl hat sicher ne gute Erklärung dafür, dass er gegen 10 zwei Tore in der Verlängerung fängt, obwohl man nur noch ne Viertelstunde dicht machen musste.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!



Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Southern Comfort hat geschrieben:Und der Weinzierl hat sicher ne gute Erklärung dafür, dass er gegen 10 zwei Tore in der Verlängerung fängt, obwohl man nur noch ne Viertelstunde dicht machen musste.


Blöd, dass man nicht dem Schiedsrichter die Schuld geben kann. Aber ein Top-Trainer wie Weinzierl (zumindest sieht er sich ja als solcher) kann das alles gut erklären.

Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Tja, das wars mit dem CL-Finale Bayern-BVB (mit Bayern als Sieger) und Schalke als EL-Sieger (und damit CL-Teilnehmer). Tja, tut weh, wenn Luftschlösser einstürzen. Auch und vor allem die der Medien.


RedBlues
Halbdaggl
Anspruhc und Wirklichkeit klaffen bei Schalke schon heftig auseinander. Für das Budget sollte mehr drin sein. Seit Jens Keller weg ist, geht es tapide Berg ab

:vfb:

FairPlayAxel
Benutzeravatar
Granadaseggl
ich gebe zu: ich habe den schalkern gestern die daumen gedrückt! schade! fand die leistung in ordnung ein 0-2 in ein 3-2 zu drehen. Die stehen nicht umsonst in der der Tabelle da wo sie stehen.


Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
schwaebi hat geschrieben:Hab keine Sekunde gemerkt, dass Spüli in Unterzahl war.


Habe ich auch nicht... und das muss man aber auf dem Niveau schon merken, finde ich. Das war am Dienstag anders. Real hat die Überzahl gut ausgenutzt. Schalke fängt sich zwei Gegentore in zehn Minuten. Also ich wäre als Schalkefan mega angepisst. Da ich aber kein Schalkefan bin, ist meine Laune ganz ok.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Cleansman hat geschrieben:So, Schlacke darf wohl in die Verlängerung gegen Ajax...


Tamasi hat geschrieben:So, Schlacke darf wohl in die Verlängerung im UEFA-Pokal...


Coolman vs hitch reloaded? :lol:

Nilkheimer hat geschrieben:Beurenfans im Pforum, jetzt auchnoch Schlackefreunde... Was kommt als nächstes? KCSsolikonzert?


Witzfeld bist du es?

Trio infernale :mrgreen:
Don't criticize what you can't understand


Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Ach ja, jetzt doch kein EL-Finale 2019 in Stuttgart. Der DFB zieht zurück, weil die Pappnasen volle Konzentration für die EM 2024 will (und es sich vermutlich nicht mit wie Aserbaidschan (für das EL-Finale) verscherzen will und damit Stimmen bei der Wahl verlieren. :-( :P

Hört sich eher an wie konkretes Gemauschel (“Wenn ihr unsere Bewerbung für 2024 unterstützt, ziehen wir die Bewerbung für 2019 zurück”) als vorauseilendes Taktieren. Denn ein EL-Finale in einer der großen Fußballnationen sollte mit einem Abstand von 5 Jahren wirklich kein Hinderungsgrund sein.

GrinsiKlinsi
Granadaseggl
Ein (schl)echter Witz, diese Entscheidung.

Reichen die (Bestechungs-)Gelder beim DFB nicht, um beide Veranstaltungen zu organisieren? :bleich:

Man lässt also das Finale 2019 freiwillig nach Baku oder Istanbul gehen, um deren Stimmen für die EM 2024
zu bekommen? Wieder ein kleiner Nadelstich bzw. Sieg vom Despoten Erdogan. Ich fasse es nicht.. :puke:

Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Wobei wir 2024 keine Stimmen aus der Türkei erwarten dürfen, die wollen die EM selbst. Und Aserbaidschan dürfte auch für die Türkei votieren. Aber so ist halt die Schlappschwanz-Mischpoke aus der Otto-Fleck-Schneise.

Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Oder sie haben da einen Deal im Sinn: "Wir helfen Euch, dass Ihr das EL-Finale bekommt, dafür zieht Ihr Eure EM-Bewerbung zurück, dann sparen wir uns die lästige Wahl." Und die Bestechungsgelder für die UEFA-Pups-Kissen. Funktionäre. Schlimmer als Anwälte. Und Politiker. Ja, wären da noch die beiden Kumpels Michel und Wolfgang am Ruder, dann... Beziehungsweise wäre dann Platini jetzt FIFA-Präsident und Niersbach UEFA-Chef, und die würden den Weltfußball mal so "entre nous" wuppen. Wenn da nicht die olle Petze Zwanziger gewesen wäre. Und der SPIEGEL.