1255 Beiträge


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
reus zähle ich nicht dazu...der fehlt ohnehin die meiste zeit
schmelzer ist für mich eher Schwachpunkt denn Stärkung
auba war seit langen Monaten eher Belastung denn Verstärkung und gedanklich woanders
sein ersatz ist zudem bislang eine deutliche Verstärkung, obwohl er erst seit ein paar Wochen dabei ist
denke schon, dass da auch tiefere Ursachen zum tragen kommen, die ich aber nicht kenne
mit der truppe an sich sollte mehr möglich sein
Don't criticize what you can't understand


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Bürki ist ein Grund, hielt 3 tage zuvor aber noch überragend
Reus sehe ich nicht als stammspieler...
Schmelzer kann besser ersetzt werden und auba belastete das ganze team und wurde hervorragend ersetzt
Sehe da jedenfalls nicht das Potential für derartig miese Vorstellungen
Don't criticize what you can't understand

Manolo
Grasdaggl
Ergo siehst du Ginczek und Mane auch nicht als Stammspieler und würdest sie als grund anführen, wenn es nicht läuft. Gentner halten viele - nicht du - auch für ersetzbar.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Na ja, ein Team mit dem Gehaltsvolumen des BVB und CL-Ansprüchen sollte schon ein paar Ausfälle verkraften können. Die sind in der Defensive einfach zu schwach aufgestellt und deshalb zu anfällig.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Gutes Beispiel ja...ich würde ginczek und mane nicht aufführen, da ja auch permanenter ersatz vorhanden ist...fallen diese auch aus, wirds schwer

Beim bvb sind aber genug alternativen vorhanden
Mag sicher ein grund für den stetigen Misserfolg sein, aber kann es mMn nicht komplett erklären
Don't criticize what you can't understand










Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Die spielen im Stadion den Radetzky-Marsch? Also biddäh, des gehd doch nedd. In Soizbuarg spuilt mer im Stadion doch biddschön Moizart. Kleine Nachtmusik. Oder den türkischen Marsch. Aber doch ned Radetzky. Des is doch a fader Schmarrn.


Manolo
Grasdaggl
Für mich das spannendste thema, was der bvb im sommer macht. Wechseln sie den trainer oder misten sie aus. Ich glaube sie machen beides. Könnten dann evtl. auch für uns interessante spieler auf den markt kommen.
Hier könnte ihre Werbung stehen.