1232 Beiträge



Unsre Leipziger schießen in der zweiten Minute das Auswärtstor und richten sich auf ein ruhiges Spiel ein – sieben Minuten später steht’s 2:1. Und jetzt eigentlich 3:1, aber der Schiri pfeift ein Stürmerfoul (albern).

Das zweite Tor von Marseille sieht man so auch selten: der Gulacsi wehrt bei einem Konter zwei Torschüsse ab, und seine Kollegen sind immer noch nicht da – Marseille hat noch Zeit für einen dritten Versuch. Rennbrause komplett kaputt jetzt im April.
















Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Iron hat geschrieben:Beim dem 4:2 standen ein paar Zuschauer unerlaubt auf dem Platz...


Du meinst die in den bunten Klamotten? Das sind die Leipziger. Glaube ich. Kann auch sein, dass die lieber in der Kabine geblieben sind und stattdessen Fans auf den Platz geschickt haben.






Vorhin hat man gesehen, wie Marseilles Trainer auf einen Balljungen einredet und dann ganz dreckig grinst. Grad wartet einer unsrer Leipziger auf den Ball für einen Einwurf, kriegt erst gar keinen, dann werfen sie ihm zwei auf einmal hin.

Schiebung, Ralf Rangnick bitte umgehend mit geladener Pistole auf den Platz