1255 Beiträge




Reichert1984
Lombaseggl
:mrgreen: Haben die Fans gestern in Salzburg eigentlich den Klassiker gesungen "Es gibt nur ein Red Bull"?, ist zwar nicht so gut zu singen wie "...ein Rudi Völler" aber egal :prost:
Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir doch beide falsch!



Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Anderer Trainer mit einer ganz anderen Spielidee. Näher an Zorniger als an Korkut.

Die Spieler sind sicher aus einer ähnlichen Qualitätsklasse, haben aber andere Stärken / Schwächen. Richtig vergleichen kann man es insgesamt nicht.

Auch wenn die Eintracht gerade gut spielt - der Kader passt nicht perfekt zu Hütters Ideen. Mal sehen, ob die Spieler mittelfristig besser werden oder der Trainer sich anpasst.

Aber es ist mutiger Fußball. Ich gönn ihnen das Erfolgserlebnis heute.

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Zweimal Bewegendes zum gestrigen Frankfurt-Spiel:

Trotz des deutlichen Siegs weinte Mittelfeld-Abräumer Lucas Torro nach der Partie noch auf dem Platz, musste von seinen Mitspielern getröstet werden. Was diese zu diesem Zeitpunkt wohl noch nicht wussten: Torros Bruder war in der Nacht zum Donnerstag überraschend verstorben, die Mannschaft hatte erst danach davon erfahren. Der Spanier hatte Trainerteam und Verantwortliche zwar bereits vor dem Spiel über seinen Verlust informiert, wollte aber unbedingt auf dem Platz stehen und spielte beim 4:1-Sieg über Lazio 90 Minuten durch.

"Wir haben es Lucas freigestellt, zu spielen. Er war fußballerisch überragend, Wahnsinn", so Sportvorstand Fredi Bobic im Anschluss an die Partie. (...) Torro werde nun für einige Tage zu seiner Familie fliegen und der Eintracht für das Spiel bei 1899 Hoffenheim am Sonntag (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) nicht zur Verfügung stehen.


Neben Torros Tränen sorgte nach dem Abpfiff gegen Lazio eine weitere Szene für Emotionen. Kapitän Marco Russ tauschte sein Trikot mit Gegenspieler Francesco Acerbi. Eine zunächst alltägliche Geste, in diesem Fall aber mit besonderem Hintergrund. Wie bei Russ war auch bei Acerbi während der Karriere Hodenkrebs diagnostiziert worden, beide haben die Krankheit besiegt. "Wir haben das schon vorher abgemacht und uns gegenseitig Respekt gezollt", erklärte Russ. "Es ist nicht normal, nach so einer Krankheit zurückzukommen."


Hessoschwabe
Benutzeravatar
Lombaseggl
de mappes hat geschrieben:Mit der Analyse kann ich nichts anfangen
Anderer Wettbewerb, andere Spieler in der Truppe
Wo siehst du da denn die Gemeinsamkeiten?

Kannst Du jetzt, nach dem H96-Spiel was mit meiner Analyse anfangen? Das hat weder etwas mit dem Wettbewerb, noch mit den einzelnen Spielern zu tun.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Die Spieler sind immernoch völlig andere
Aber das auftreten von Frankfurt ist ein völlig anderes, ja

Verstehe aber auch nicht, wie manche hier die als Absteiger Nummer eins sehen konnten...die sind immernoch stark besetzt
Sehe sie zumindest nicht schwächer als uns und derzeit funktionieren sie auch als team
Don't criticize what you can't understand






de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
sodele...mit bayer der nächste plastik-Club, der sich unter absolutem Desinteresse des umfelds aus dem Wettbewerb verabschiedet...
bei ralle Leipzig wars bereits genauso...bei hoppe vor einem jahr.
während in Frankfurt Begeisterung herrscht, das Stadion voll ist und die Leistung passt...

korreliert dieses Euro-league-Interesse mit der Einordnung traditionsmannschaft vs. plastikclub?
Ich glaube ja...

ich finde dieses Desinteresse auch widerlich...für die Champions league nachweislich zu schwach, aber kein bock auf die euroleague? dann schenkt den Startplatz doch interessierten Teams mit einer fanbase
Don't criticize what you can't understand



Iron
Grasdaggl
Mit einem Kostic der viel ackerte... und dann etwas Glück hatte beim 2:0.

So einen wie der Rode hätte uns auch gut getan, aber das ist ja ein aussortierter Spieler.

Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Cannstatt hat geschrieben:Eintracht Frankfurt ist weiter, klasse Kampfspiel . So macht Fussball Spass.

:nod:
und bevor jemand jetzt mit dem Abseits zum einsnull kommt. Die Rote im Hinspiel hätte auch dunkelgelb ausfallen können, dann spielen kämpfen die dort unentschieden.

Ganz nebenbei schexx... pfeifen die auf Doppelbelastungsausreden UND haben sie erst gar nicht nötig. Offenbachar wird da vieles richtig gemacht am Main.
Übrigens ebenfalls Traditionsverein mit „schwierigem Umfeld“ - DIE Ausrede
gibt’s sowieso
ned imho...

Spielten vor paar Jahren Relegation und jetzt
Gibt’s des :o
Was können die wasalen Granden sich abgucken, damit sich das am Neckar wiederholt :?:
:vfb:


Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Gibts des hat geschrieben:Spielten vor paar Jahren Relegation und jetzt
Gibt’s des :o
Was können die wasalen Granden sich abgucken, damit sich das am Neckar wiederholt :?:
:vfb:

Diesen Bobitsch, oder wie der heißt, den sollte man denen abwerben.

Dann klappt's vielleicht auch bei uns mit dem Relegation spielen.
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

Iron
Grasdaggl
Mit Jovic, Rebic und Kostic sind die vorne auch stark besetzt. Dazu passt das System, die Frankfurt laufen sich zwar einen Wolf, aber ihr Pressing können sie gut verteigen.

Bei uns kommen meistens nur Trainer mit Ideen und großem Maul (Zorniger, Weinzierl) können aber nichts erfolgreich umsetzen...

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Iron hat geschrieben:Bei uns kommen meistens nur Trainer mit Ideen und großem Maul (Zorniger, Weinzierl) können aber nichts erfolgreich umsetzen...


Von all den Heerscharen der vergangenen Wasentrainer hatte keiner auch nur ein halb so großes Maul, uns mittelfristig als dritte deutsche Fußballkraft in die Champions League auszugliedern. Für solche Ideen braucht es dann schon ein ausgewachsenes Oberhaupt. Und überhaupt...

Und als der Quattrex-Pinky dann noch seinen rheinischen Brain mit ins Boot geholt hat, ging es mit der Umsetzung von dit Janze endgültig durch die Decke.
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!