1255 Beiträge





Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Nice, ich will ja wirklich nicht wieder in Özil bashing ausbrechen, aber ich muss:
Gibt’s des,
dass der bei der Auswechslung vom Feld schleicht, als ob seine eigenen Leute führen? Klar war nicht mehr viel Zeit für ziemlich viel notwendige Tore, aber trotzdem. Da renn ich doch und mach Platz und Klatsch den neuen ab usw.
Und die Fresse, die der gezogen hat, dagegen war Ribbery in seinen beleidigtesten Momenten ein Quell der überschäumenden Fröhlichkeit... :twisted: :o

Diese ganze Story ist einfach frustrierend, ich habe vor einiger Zeit aufgehört, das zu verfolgen. Dass 2018 nicht spurlos an ihm vorübergeht, ist keine Überraschung, egal wie man da Schuld verteilen will. Özil ist fertig, und anscheinend hat er niemanden, der ihm da raushilft. Traurig.


George Best
Benutzeravatar
Lombaseggl
Uralt!!!!!!! :roll: *schnarch*

Wurde schon vor zig Monaten auf Milliarden von Seiten und Foren geposted *schnarch*... schon damals haben das hunderte Influenzia nach ihrer morgendlichen TimeKoksline in ihren YouTuPorn-Videos besprochen... *gähn* :bounce: :roll:
KENNT IHR ALLES NICH, WA??? :P Und ich finanziere euch scheiß Rentner auch noch... :evil:

Nice ist wohl am ER-Virus erkrankt und posted dann wohl bald Sportschaubundesligaspielzusammenfassungen von 1933 :roll: :stumm: :x

Edith wünscht einen schönen Freitag, ein leckeres Feierabendbier und ein sonniges Wochenende :) ;)



Knallgöwer
Lombaseggl
Ist zwar off topic aber wegen Trap:
Die VfB-Spieler haben sich damals in der Vorbereitung darüber beschwert, dass das Training unter ihm zu lasch sei.
Ich verstehe es nicht: Bei keiner seiner vorherigen Stationen hatten die Trap-Mannschaften konditionelle Nachteile.
Lag es daran, dass der Schleifer Magath zuvor da war? (aber er war schon mehr als 1 Jahr weg, dann war ja für 1 Jahr Sammer am Wasen).
Klar, wäre Trap damals nicht gegangen worden, wären wir wohl 2007 nicht Meister geworden aber seltsam war das Engagement schon.
Wie stark du tatsächlich bist, erfährst du erst dann, wenn "stark sein" deine einzige Option ist!


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
publicenemy hat geschrieben:Gladbach zur Halbzeit 0:3 gegen Wolfsberg. Die Ösenliga scheint inzwischen bockstark zu sein.


Oder die Bundesliga sauschlecht.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
publicenemy hat geschrieben:Gladbach zur Halbzeit 0:3 gegen Wolfsberg. Die Ösenliga scheint inzwischen bockstark zu sein.


Oder die Bundesliga sauschlecht.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).




Balbriggan
Granadaseggl
publicenemy hat geschrieben:Was machen die? Spielen die schon gegen den Trainer?

Das glaub ich nicht, nur das System des neuen überfordert die komplett. Der Hecking lacht sich scheckig.


Knallgöwer
Lombaseggl
Plan B hat geschrieben:Dudelange hat gewonnen. Auswärts. Wird das die neue Supermacht in Europa?

Nicht nur die, sondern auch Düdelingen ;)
Wird Luxembourgs Liga also bald die neue Fußball-Supermacht Europas?
Wie stark du tatsächlich bist, erfährst du erst dann, wenn "stark sein" deine einzige Option ist!

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Knallgöwer hat geschrieben:
Plan B hat geschrieben:Dudelange hat gewonnen. Auswärts. Wird das die neue Supermacht in Europa?

Nicht nur die, sondern auch Düdelingen ;)
Wird Luxembourgs Liga also bald die neue Fußball-Supermacht Europas?


Weltmeister 2022. Im Finale gegen Liechtenstein.
Denkt an meine Worte.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
schade, dass wir Kostic nicht behalten konnten...was für ein Wahnsinns kicker (mittlerweile bei der Eintracht konstant, entweder gereift oder durchgehend mehr bock)
Don't criticize what you can't understand

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:schade, dass wir Kostic nicht behalten konnten...was für ein Wahnsinns kicker (mittlerweile bei der Eintracht konstant, entweder gereift oder durchgehend mehr bock)


Beim HSV war er auch nicht so besonders. Erst unter Hütter in Frankfurt läuft es jetzt. War wohl sein Lieblingsverein aus Kindergarten. Wie Schalke. Und wie der HSV.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Balbriggan
Granadaseggl
Das Spiel Düdelingen gegen Qarabak wurde ab/unterbrochen wegen einer Drohne mit armenischer Flagge, die über den Köpfen der Spieler flog.
Wenn’s nicht so saugefährlich wäre, könnte man glatt drüber lachen.
Die Scheissdinger nerven sowieso.