1281 Beiträge









Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Im Konferenzen-Cup hat Nico Gonzalez zwei Tore für Florenz vorbereitet. 3-2 im Hinspiel gegen Brügge. Wenn er im Rückspiel bei einem Freistoß im Abseits steht und das Spiel 0-0 ausgeht, haben sie trotzdem gewonnen.

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:Im Konferenzen-Cup hat Nico Gonzalez zwei Tore für Florenz vorbereitet. 3-2 im Hinspiel gegen Brügge. Wenn er im Rückspiel bei einem Freistoß im Abseits steht und das Spiel 0-0 ausgeht, haben sie trotzdem gewonnen.


'Zur Not schindet er einen Elfmeter.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).




letzterschwob
Benutzeravatar
Granadaseggl
Leverkusen-Serie in ernsthafter Gefahr. In der Nachspielzeit müssten sie das 0:2 halten, um nochmal 30 Minuten für den Ausgleich zu kriegen.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

Spielgerät
Benutzeravatar
Granadaseggl
Könnte sein, dass sich Alonso heute verzockt hat.
Mal sehen.
Es bringt jetzt gar nichts, mit dem Kopf die rote Laterne einzuhauen
- Fabian Seneca Wohlgemuth -

letzterschwob
Benutzeravatar
Granadaseggl
Jetzt müssen sie sich eventuell das 1:3 reinschießen, damit es nicht 1:2 ausgeht und sie in der Verlängerung doch noch ungeschlagen bleiben können.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.





Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ausgleich. Die Ungeschlagen-Serie und die Nachspielzeit-Serie gehen weiter.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

letzterschwob
Benutzeravatar
Granadaseggl
Ok das 2:2 ist auch eine Lösung, aber war ein riskanter Plan, nicht wie von mir vorgeschlagen, sich mit einem Eigentor weitere 30 Minuten zu verschaffen.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

halensee
Benutzeravatar
Granadaseggl
Gab es mal eine italienische Mannschaft die schönen Fußball gespielt hat? Ernste Frage!
Je älter ich werde, desto besser bin ich gewesen.

schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Das ist schon krass. Eigentlich müsste es ein Endspiel Leverkusen:Madrid geben, das nur 10 min. geht. :arr:

Da fehlt unseren Jungs noch ein kleines Bisschen.

schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
halensee hat geschrieben:Gab es mal eine italienische Mannschaft die schönen Fußball gespielt hat? Ernste Frage!


Neapel mit Maradona vielleicht?