1255 Beiträge


Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
thosn hat geschrieben:Ah, okay, jetzt ist bei mir glaube ich der Groschen gefallen. Für die meisten von euch ist gar nicht so interessant was jemand schreibt, als die Frage welcher ehemalige User sich dahinter verbirgt?

Also wenn mir etwas fern liegt, dann wäre es Belästigung. Das ist nun wirklich nicht meine Art.
Mal eine ernstgemeinte Frage: Wenn dieses Forum für euch so eine Art closed shop ist, warum macht ihr es dann nicht wirklich zu einem privaten Ort? Das wäre doch ganz einfach, indem der Admin keine neuen User mehr registrieren lässt? Das würde euer Problem mit dem Alt-User oder Mehrfach-Nick-Verdacht doch lösen? Ihr könntet das Forum sogar mit vergleichsweise sehr einfachen Maßnahmen ganz aus der Öffentlichkeit nehmen, indem der Admin eine Login-Oberfläche vorschaltet, wo sich nur diejenigen einloggen können, die ihr auch wirklich dabei haben wollt? Wäre das nicht eure Lösung?

Ich weiß nicht, ob das allen von euch so klar ist: das Verhalten einiger hier kann man ohne ein Sensibelchen zu sein, durchaus als respektlos oder sogar sehr respektlos bezeichnen. Wenn das nun tatsächlich daran liegt, dass ihr lieber unter euch bleiben wollt, dann setzt doch das einfach konsequent um? Das wäre doch absolut okay.

Da mir nun klar ist, dass ich hier für euch keinen Mehrwert darstellen kann, sondern schlichtweg störe (das war mir bis eben tatsächlich nicht so klar!), gehe ich natürlich wieder. Ihr hättet mir das übrigens auch einfach sehr freundlich gleich am Anfang mitteilen können. Ich bin auch wirklich niemand, der sich aufdrängen will.

Machts gut, ich hoffe, dass uns der Wunsch nach besseren VfB-Zeiten trotzdem irgendwo eint.
Zuletzt geändert von Gibts des am 5. Oktober 2023 22:14, insgesamt 1-mal geändert.




Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Bei Dino Toppmöller fällt der Apfel wirklich nicht weit vom Stamm. Das selbe großspurige Auftreten wie Papa "Bye-Bye Bayern" Klaus "Vize-Triple" Toppmöller. Jedes nicht gewonnene Spiel ist ein "ungerechtes" Resultat, die Schiedsrichter sind gegen die Eintracht, etc.pp. Dazu die Bayern-Schule. Und da passen natürlich auch die lieben UUltras. Irgendwie scheinen da alle, Verein, AG, Ultras, sportliche Leitung und Mannschaf sehr hohe, wenn nicht zu hohe, Ansprüche zu haben. Naja, man war halt auch seit 1959 nicht mehr deutscher Meister. Vielleicht weiß ja Charly Körbel, warum es danach nicht mehr geklappt hat... :mrgreen: :twisted: :P
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).





letzterschwob
Benutzeravatar
Granadaseggl
SC Freiburg - Noah Atubolu 3:2

Damit steigt die Gefahr, dass wir nächste Saison mit dem 5. die CL-Einnahmen teilen müssen.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

“Das ist einfach so ein Ablauf, dass einer von uns hochgeht und einer hintendran geht. Das ist, glaube ich, in der gesamten Bundesliga so. Ich gehe nach, sehe, der Torwart rutscht weg, der Verteidiger rutscht weg. Irgendwie bleibt der Ball dann vor mir liegen. Sie wissen gar nicht, was für einen Puls man hat, wenn man sich den Ball dann am Torwart vorbeilegt. Dann hat man so eine Millisekunde Zeit, da denkt man sich dann so: Lecko mio, wenn der jetzt vorbeigeht. Da habe noch kurz gedacht, hoffentlich ist kein Verteidiger da, einfach nur das Tor treffen. Und dann ist es eine riesen Erleichterung.”
Der Gregoritsch

Und weiter: “Ich meine, schauen Sie mal an: Wir haben auf der Bank auch ein bisschen darüber gelacht, denn da saßen über 1.000 Bundesliga-Spiele. Das zeigt einfach, was wir für einen riesen Kader haben, dass das einfach normal hingenommen wird.”
Schön. Wenn sich der VfB weiterhin anstrengt, gibt’s nächste Saison vielleicht auch solche Abende.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Wahnsinn was Freiburg sich da für nen Kader mittlerweile leistet
So ne Bank zu haben ist schon auch (teurer) Luxus
Nix mehr Außenseiter aus dem Kaff
Don't criticize what you can't understand

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Leverkusen ist dabei, in Aserbaidschan zu stolpern.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).






Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ischd dr Chrischtian scho aussem Schockzuschdand verwachet?
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).





de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Gilt auch für Leverkusen
Alonso schont trotz Selbstkritik nach dem Hinspiel an seiner Aufstellung erneut einige Stammspieler und liegt 0:2 gegen 10 Mann hinten

Also dann wird ziemlich sicher nur der 4.platz für die Champions League reichen

Leverkusen wird es egal sein und es zählt eh nur die erste Meisterschaft
Freiburg könnte hingegen die eigene erneute Teilnahme verspielt haben
Don't criticize what you can't understand