1255 Beiträge






Ja gut äh, der trügerischste Spielstand wo gibt. Ist halt so.

Fühlt sich aber trotzdem ulkig an, wenn die nach 70 Minuten 2:0 hinten liegen und du weißt einfach, dass die das allerhöchstens im Elferschießen weggeben, aber eben nicht in der regulären Spielzeit.




Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
heggi hat geschrieben:Wie sind die bitteschön Meister geworden??? :puke:


Weil Liga und Europa League zwei verschiedene Wettbewerbe sind. Sieht man auch bei der Champions League, da sind Dortmund und Bayern im Halbfinale.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Und weil Leverkusen in der Liga 79 Punkte, und damit 16 (!) mehr (!!) geholt hat als der VfB. Ich das sind Peanuts. Vielleicht hilft eine Online-Petition "Egal, wieviel Punkte ein Verein holt, Meister wird immer der VfB"? Wird wohl nur nichts nützen...
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
heggi hat geschrieben:Leverkusen echt uninspiriert, treffen fast immer die falschen Entscheidungen.

Waren nach der Meisterschaft wohl doch streng saufen. Das kann ich respektieren.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

heggi
Schoofseggl
Nee ich gönne denen den Titel ohne wenn und aber. Aber die lassen sich heute dermaßen den Schneid abkaufen, das ist echt enttäuschend. Und wenn der Ball mal vernünftig nach vorne läuft, wird abgebremst und wieder nach hinten gespielt. Das klein klein im eigenen Strafraum ist haarsträubend.

Spielgerät
Benutzeravatar
Granadaseggl
Natürlich haben die gefeiert.
Das sind Hochleistungssportler. Wenn die am Sonntag und vllt. Montag Alkohol trinken - und das muss gar nicht in eine wüste Sauferei ausarten - bringen die am Donnerstag natürlich keine Leistung. 95% reichen halt nicht auf diesem Niveau.
Es bringt jetzt gar nichts, mit dem Kopf die rote Laterne einzuhauen
- Fabian Seneca Wohlgemuth -


Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Spielgerät hat geschrieben:Natürlich haben die gefeiert.
Das sind Hochleistungssportler. Wenn die am Sonntag und vllt. Montag Alkohol trinken - und das muss gar nicht in eine wüste Sauferei ausarten - bringen die am Donnerstag natürlich keine Leistung. 95% reichen halt nicht auf diesem Niveau.

Ah wa. 80er-Stil - ordentlich bechern und dann in den ersten 15 Minuten alles rausschwitzen. :D




Boah, diese Fehler da hinten drin sind ja bizarr.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)