1255 Beiträge

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Das war schon verdammt stark. Aber man hat schon gemerkt, dass bei Tottenham mehrere aus dem ersten Anzug fehlten.

Was mir aber positiv aufgefallen ist: Das sehr aggressive Pressing bis fast zum Torwart. Das war so ziemlich das einzige, was den Dortmundern Probleme bereitet hat. Und da fiel mir der Name "Zorniger" ein und ich dachte - "Mensch, so hätte das also aussehen sollen..."
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
tuchel verfügt dann wohl über qualitäten, die zorniger abgehen.
Aber mal schauen, ob und wie letzterer in zukunft auffällig werden wird.
Also ich bin da echt gespannt
das ist doch keine Musik



Plan B
Halbdaggl
Schalke hat seine Spieler in der letzten Runde auch nicht geschont und die sind auch schon seit 50+x Jahren nicht mehr Meister gewesen und was hat's gebracht?

:)
Carpe diem.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tifferette hat geschrieben:Das war schon verdammt stark. Aber man hat schon gemerkt, dass bei Tottenham mehrere aus dem ersten Anzug fehlten.

Was mir aber positiv aufgefallen ist: Das sehr aggressive Pressing bis fast zum Torwart. Das war so ziemlich das einzige, was den Dortmundern Probleme bereitet hat. Und da fiel mir der Name "Zorniger" ein und ich dachte - "Mensch, so hätte das also aussehen sollen..."


so sah es doch aus...zumindest was das Ergebnis betrifft :mrgreen:
Don't criticize what you can't understand


Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Barney Ronay, guter Mann!

http://www.theguardian.com/football/2016/mar/17/premier-league-couch-potato-european-stage

As ever the almost total absence of English players and managers from the elite stage of European club football stands out. In many ways the global cosmopolitanism of the Premier League is fascinating. Less convincing is the failure of the richest league in the world to make or produce or create anything of any substance that is truly its own. Its last remaining presence in the Champions League is an Emirati-funded club managed by a Chilean without a single starting English outfield player in its last game in the competition. Raheem Sterling and Joe Hart are the only on-field presence remaining. English football may still be at the party. But it hasn’t brought any booze, doesn’t know anyone and isn’t showing any signs of wanting to dance.












fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:Leberteich ist klar besser, möchte ich jetzt sagen...

??? Ein glücklicher Angriff und grad der zweite... der BVB versemmelt beste Chancen.


Bild

Jürgen Klopp haut dem vierten Offiziellen eine in die Fresse. Weil der nichts sieht. Weil er so klein und verschwommen ist. Klopp: “Für das Rückspiel wünsche ich mir einen großen, scharfen vierten Offiziellen.“

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Sorry, für mich geht das Ergebnis in Ordnung. Liverpool steht in den entscheidenden Momenten besser. gewinnt wichtige Zweikämpfe.

Pisczeck hat wohl die Ansage bekommen, nicht auf Abseits zu spielen. Das konnte man jetzt zweimal sehen. Einmal führte es zum 1:1 mit Gegentorwirkung. Mag sein, dass Tuchel es nicht riskieren wollte.

Ich freu mich echt auf die zweite Hälfte. Mal schauen, was noch passiert...
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!

fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Piszek war nicht gut. 1.HZ war der BVB insgesamt besser. Sie haben das spiel dominiert und auch beste Chancen. Bis auf das Tor, eine Szene danach und ganz am Ende die Chance kam doch nix von Liverpool in HZ1, auch wenn sie ordentlich verteidigen.
Grade nach dem Ausgleich aber imposantes Powerplay von Liverpool. Da hatte der BVB Dusel.

Kicker:
Hummels spielt von der Mittellinie einen Außenristpass in den Lauf von Castro im Strafraum. Dieser legt zurück zu Reus, der Sakho überlupfen will. Doch der Franzose hat aufgepasst und klärt per Kopf.

Guardian:
Gorgeous football from Dortmund. Hummels flicks a long pass down the inside-left channel with the outside of his left foot to Castro, who turns it back inside to Reus, 15 yards from goal. He tries a short-range chip over Sakho, but there isn’t quite enough room to work with and it hits Sakho on the shoulder. It was, nonetheless, wonderfully imaginative from the post-Iniesta genius that is Reus.