1255 Beiträge

FairPlayAxel
Benutzeravatar
Granadaseggl
Hat einen unerlaubten fatburner genommen!
Nun wird die ganze liverpooler Mannschaft getestet. Sollten mehr wie 2 auffallen, sind auch Sanktionen gegen das Team möglich. Bvb ins Halbfinale?








Klarer Elfer für Villareal nicht gegeben, ein paar Minuten später fällt das 3:0.

Ich lege mal ein paar leere Seiten zurecht, dann können wir erörtern, wer das Weiterkommen verdient hätte.

Wieder der allseits beliebte Vergleich:

Kicker
77. Die Spanier erwecken noch immer nicht den Eindruck, als könnten sie hier ein Tor erzielen.

Guardian
77 min: Heart-in-mouth time for Liverpool fans as Denis Suarez gets a blatant shove in the back from Alberto Moreno in the penalty area. The referee doesn’t give it and it’s a bad decision. That was unquestionably a penalty.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
gut in den tickern ist doch vermutlich nur ein hansel am abtippen oder?
das ist dann schon sehr subjektiv...oder besprechen die sich da?
muss ja schnell raus...dass da zwei meinugen komplett auseinander gehen, kann man verstehen.
Don't criticize what you can't understand


crown
Nice Weather hat geschrieben:Wieder der allseits beliebte Vergleich:

Kicker
77. Die Spanier erwecken noch immer nicht den Eindruck, als könnten sie hier ein Tor erzielen.

Guardian
77 min: Heart-in-mouth time for Liverpool fans as Denis Suarez gets a blatant shove in the back from Alberto Moreno in the penalty area. The referee doesn’t give it and it’s a bad decision. That was unquestionably a penalty.

War das das Festhalten im Strafraum? Da hatte Liverpool viel Glück. Auswärts bekommt Liverpool so einen gegen sich gepfiffen.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Iron hat geschrieben:Klingt ja als ob de mappes Engländer ...


ja?
engländer was?
ist?
Mag?
Hasst?
Liebt?

und wenn du dich für eine variante entschieden hast, dann sag mir auch noch, wie du aus meinem posting diese rückschlüsse ziehen konntest ;)
Don't criticize what you can't understand


Iron
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:
Iron hat geschrieben:Klingt ja als ob de mappes Engländer ...


ja?
engländer was?
ist?
Mag?
Hasst?
Liebt?

und wenn du dich für eine variante entschieden hast, dann sag mir auch noch, wie du aus meinem posting diese rückschlüsse ziehen konntest ;)


Muss ich mich nicht entscheiden. Der Bericht klingt fast so als ob du ihn geschrieben hättest.




Die Spieler kommen an. Wisst ihr, was ich verbieten würde? Nicht Kopfhörer, sondern diese mega-metrosexuellen Beauty-Herrenhandtäschchen.

Die Expertenbesetzung ist enttäuschend: die Liverpooler Jubelperser Michael Owen und Steve McManaman.

Und lauter besoffene Scouser in der Basler Innenstadt, mit “JÜRGEN KLOPP’S EUROPEAN INVASION” T-Shirts.