1232 Beiträge

cincinnati-kid
Schoofseggl
Iron hat geschrieben:Aktuell im Halbfinale
Atletico
Marseille
Salzburg
Arsenal


Dann hätte Arsenal gute Chancen den Pott zu holen. Würde mich für Arsene Wenger in seiner vermutlich (?!) letzten Saison freuen.
Prognosen sind äußerst schwierig, vor allem wenn sie die Zukunft betreffen













Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
cincinnati-kid hat geschrieben:
Iron hat geschrieben:Aktuell im Halbfinale
Atletico
Marseille
Salzburg
Arsenal


Dann hätte Arsenal gute Chancen den Pott zu holen. Würde mich für Arsene Wenger in seiner vermutlich (?!) letzten Saison freuen.


Und jeder von uns hat im Hinterkopf:

Ach wie schön, wenn unser VfB auch dabei wäre.

:vfb:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.



Frank N Furter
Benutzeravatar
Himbeertoni
Hat schon jemand erwähnt, dass der 5er von Leipzig, Upamecano, der schlechteste Linksverteidiger war, der jemals bei einem internationalen Spiel auftreten "durfte". Wie konnte Ralf Rangnick so ne Wurst kaufen? Der wirkte wie ein Leichtathlet, der das erste mal in seinem Leben Fussball spielt: Null Timing, absolut zero. Statt Kopfballduelle einzugehen, segelte der andauernd auf Alibiflügen Dritte Klasse durch den Strafraum. Statt den Gegner bei der Ballannahme zu stören, rannte er weg, hatte der Gegner dann den Ball, rannte er wie ein Hirsch auf den zu und blieb dann ausgespielt im Off stehen, wie in sone uralte Spielersimulation von Atari, wo sich die Beinchen im Leerlauf weiter kullern....

...ist eigentlich sonst nicht meine Art einen Spieler rauszugreifen und natürlich ist der Arme auch die unglücklichste Wurst....aber Rasenschüttel hat den dann ja nicht mal ausgewechselt! Irre, hätte sich Upamecano nicht verletzt, hätte der durchgespielt.....
https://bit.ly/2x1Kpuf

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
schwaebi hat geschrieben:Was'n geiles Spiel. Ist mir als neutraler Beobachter 20 x lieber als der Kontroll-Kick der Bauern.


Da warst du ja auch kein neutraler Beobachter :mrgreen:
Don't criticize what you can't understand



Tamasi hat geschrieben:Ich tippe, dass Salzburg den Pokal gewinnt und so in die Champions League einzieht. Weil über die normale Quali schaffen sie's ja nicht. :-)


Haben sie eh schon geschafft. Durch das Weiterkommen ist Östreich in der Fünfjahreswertung auf den elften Platz gerutscht, der ihnen einen direkten Startplatz sichert, ohne Qualifikation.