1232 Beiträge







Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Na, denn Prost und ich tippe auf Astana als ersten Gegner.

In den Gruppenspielen wohlgemerkt. Quali-Spiele sind Testspiele, so war doch das Motto. Also jeweils 15-0.



GrinsiKlinsi
Granadaseggl
Tamasi hat geschrieben:Aus England freuen wir uns auf:

Chelsea, Arsenal oder Burnley.

Klopp und Liverpool können es nur noch über die Quali zu uns schaffen.


Jo, aber erst müssen die Bauern den Pokal holen und wir drei Runden Quali überstehen bevor wir uns auf eine englische Mannschaft freuen dürfen...


Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Der VfB müsste im Fall der Fälle bereits am 26.7. ran. 4 Wochen vor Start der Bundesliga.
Und für die CL gilt ja für die "großen Ligen", dass die Top 4 automatisch für die Gruppenphase qualifiziert. In dr Europa League ginge der 5. direkt in die Gruppenphase, der Pokal-Sieger (falls nicht Bayern) auch, der Sechste muss in der 2.Runde ran, oder bei Pokalsieg Bayern ginge auch der Sechste direkt in die Gruppenphase, und der Siebte muss durch die Quali-Tortour.

Cleansman hat geschrieben:Der VfB müsste im Fall der Fälle bereits am 26.7. ran. 4 Wochen vor Start der Bundesliga.
Und für die CL gilt ja für die "großen Ligen", dass die Top 4 automatisch für die Gruppenphase qualifiziert.


Nein, die ersten Drei. Diese Saison gab’s zum Beispiel Hoffenheim gegen Liverpool und Napoli gegen Nizza.

Iron
Grasdaggl
Ja diese Saison, aber nächste Saison dürfen 4 von den Topligen...

Bayern hat uns noch nie geholfen... so wie ich die Bauern kenne verlieren die das Finale und wir diskutieren über ein Sommerloch.
Zuletzt geändert von Iron am 13. Mai 2018 23:00, insgesamt 1-mal geändert.




Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Nice Weather hat geschrieben:
Cleansman hat geschrieben:Der VfB müsste im Fall der Fälle bereits am 26.7. ran. 4 Wochen vor Start der Bundesliga.
Und für die CL gilt ja für die "großen Ligen", dass die Top 4 automatisch für die Gruppenphase qualifiziert.


Nein, die ersten Drei. Diese Saison gab’s zum Beispiel Hoffenheim gegen Liverpool und Napoli gegen Nizza.


Das galt bis zur jetzt abgelaufenen Saison.

Tayfun Korkut ist hellauf begeistert vom Europapokal:

“Wir können uns ja nicht abmelden”

Der ist nicht blöd, der sieht auch die Vorteile oder Möglichkeiten, aber es hört sich nicht so an als hätte er Bock darauf, im Juli durch die Weltgeschichte zu brausen und Qualifikation zu spielen. Ich denke er hat recht.


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ist das denn sicher, dass man sich nicht abmelden kann? Vielleicht muss man's nur einfach mal machen.

Aber dass in den großen Ligen inzwischen die ersten 4 fix in die CL dürfen, wusste ich nicht. Bitter für Liverpool. Die hätten sicher gern gegen uns gespielt. Dafür schickt Spanien vermutlich gleich zwei Sevillas ins Rennen und Italien zwei Mal Mailand.

Wird langsam eng in unserer Gruppe, Baku und Astana sind ja bereits fest. Die Wild Card könnte an Universitatea Craiova gehen.



Plan B
Halbdaggl
Nice Weather hat geschrieben:
Iron hat geschrieben:Ja diese Saison, aber nächste Saison dürfen 4 von den Topligen...


Bild


Hat der Asci jetzt ein gelbes Trikot an? Ich wusste gar nicht, dass er schon gewechselt hat. :bleich:
Carpe diem.