1255 Beiträge

FairPlayAxel
Benutzeravatar
Granadaseggl
In 90 Minuten ist Auslosung: Noch dabei
Borussia Dortmund
Bayer-ich-geh-da-nicht-rauf-Leverkusen

RSC Anderlecht (BEL)
Athletic Club (ESP)
FC Basel (SUI)
FC Braga (POR)
Fenerbahce (TUR)
SS Lazio (ITA)
FC Liverpool (ENG)
Manchester United (ENG)
Sevilla (ESP, Titelverteidiger)
Schachtjor Donezk (UKR)
Sparta Prag (CZE)
Tottenham Hotspur (ENG)
FC Valencia (ESP)
FC Villarreal (ESP)



fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Tottenham hat ja noch Chancen auf den Meistertitel. Der BVB kaum.
Immerhin ein Vergleich Bundesliga vs PL auf Augenhöhe. Schwierig, aber mE mit Vorteilen für den BVB.
Bayer - Villareal... sehr hart. Das schaut nach Villarriba und Bayerbajo aus.


CoachingZone
Halbdaggl
Tifferette hat geschrieben:Das wird eine geile Runde. Die Paarungen sind teilweise wesentlich charmanter als im Achtelfinale der CL.


Bloß leider viel schlechter bezahlt... :( :( :(

Im Ernst, das erinnert schon wieder an die gute alte UEFA-Cup-Zeit - während sich in der CL die Langeweile des Ewiggleichen breitmacht. :banane:

EL ist halt die neue "Zweite Bundesliga", lauter Traditionsvereine, bei denen es für ganz oben nicht mehr langt.
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

Die Chancen der Spurs auf einen Meistertitel sind so gut wie seit vielen, vielen Jahren nicht mehr. Und sie betreiben unter Pochettino einen hohen spielerischen Aufwand: die Fans würden es ihm nicht übel nehmen, wenn er das B-Team nach Europa schickt. Aber das Achtelfinale ist für solche Schachzüge vielleicht noch zu früh, ich denke da wird man eine recht starke Mannschaft sehen.

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
CoachingZone hat geschrieben:Im Ernst, das erinnert schon wieder an die gute alte UEFA-Cup-Zeit - während sich in der CL die Langeweile des Ewiggleichen breitmacht. :banane:


Mir ging das Gleiche durch den Kopf - das alte UEFA-Cup-Feeling ist wieder da.

:bounce:
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)










Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
ist halt die selbe masche, wie wenn darmstadt sich 5 gelbe vor dem bayernspiel holt ;)
Ne ich weiss ja, von wegen schonung für den titel und nur für liverpool und united geht es um die wurscht
das ist doch keine Musik