1255 Beiträge

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Und scheinbar 2x grobe Abwehrschnitzer bei der Hertha und beim ersten Tor womöglich ein Torwartfehlerchen.

Hat der Zorny also doch dazugelernt.

Nicht die eigene Abwehr verhexen - sondern die des Gegners.

Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Und Herthie ist raus...
Nicht zerlegt, Schalke hats noch gepackt, aber ja, das ist der nämliche Pukki. 2003 hat Schalke ja mal den Glieder Edi gekauft, nach dem er denen im UI-Cup zugesetzt hat.

FairPlayAxel
Benutzeravatar
Granadaseggl
Stuttgart hat sich für das EuroLeague Finale 2019 beworben (mit sieben weiteren Stadien)

weiss jemand wann die Entscheidung fällt?
ich glaube, zuerst muss ich der DFB entscheiden, ob Stuttgart oder Frankfurt weiter im Rennen bleibt...



GrinsiKlinsi
Granadaseggl
FairPlayAxel hat geschrieben:Stuttgart hat sich für das EuroLeague Finale 2019 beworben (mit sieben weiteren Stadien)

weiss jemand wann die Entscheidung fällt?
ich glaube, zuerst muss ich der DFB entscheiden, ob Stuttgart oder Frankfurt weiter im Rennen bleibt...


Der DFB muss sich bis zum 6. Juni entscheiden, ob er Stuttgart oder Frankfurt ins Rennen schickt.
Für mich keine Frage. Wer hat das grössere Stadion?? :vfb:

Die UEFA entscheidet dann im September wo das Finale 2019 statt findet.








FairPlayAxel hat geschrieben:Genk VS Gent


Eine schöne Gelegenheit für die Mitarbeiter der jeweiligen Telefonzentralen, sich mal zu treffen und Geschichten auszutauschen. “Nein, Herr Bobic. Wir sind Genk, mit K. Dieser Spieler ist nicht bei uns unter Vertrag.”

Manolo
Grasdaggl
FairPlayAxel hat geschrieben:und noch schöner: das BL-Spiel ist direkt davor.
04.03. Gladbach - Schalke
09.03. Schalke - Gladbach
16.03. Gladbach - Schalke

Erinnert mich damals an die Bremen-HSV Series...


Und davor und zwischendrin spielen sie gegen HSV in Liga und Pokal.
Hier könnte ihre Werbung stehen.


Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Kann es sein, dass der Sport1-Kommentator leicht pro Schalke ist? Kommt jedenfalls so an, der versucht jetzt schon, den Europa-League-Titel plus der damit verbundenen Champions-League-Teilnahme herbeizureden. Eine Mannschaft, die in der Bundesliga im Abstiegskampf steht, in der Champions League?

muffinho
Gladbach spiel echt schnell und gefährlich nach vorne, gefällt mir. Nur der Ausgleich hätte nicht sein müssen. Egal, die schießen noch eins, Schalke steht hinten nicht so gut sortiert.







Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Und jetzt muss der Sport-1-Höhner noch 2 Schalker Tore herbeieden, und bestimmt komm t er wieder mit dem Schalke-Fan-Gesang anno 1997, und dass das noch 20 Jahren wieder mal klappen müsse. Und natürlich die CL-Quali als EL-Sieger.