1255 Beiträge

letzterschwob
Benutzeravatar
Granadaseggl
Leverkusen führt 2:0. Erhöht unsere Chancen auf einen Heimsieg gegen die enorm. Feyenoord wiederum in Unterzahl. Würde es bevorzugen, wenn Mourinho in Rom Vizekusen auf den VfB "vorbereitet". Das kostet mehr Kraft. Außerdem gönne ich es Mourinho, hintereinander Konferenz League, Europa League und Champions League zu gewinnen. Also dieselbe Serie, die der VfB mit DFB-Pokal, Europa League und Champions League hinlegt.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Der Letzte schreibt in JEDEM Thread das selbe. Dass der VfB dieses Jahr den Pokal, aber skandalöserweise die Meisterschaft nicht gewinnt (weil selbst 45 Punkte nicht reichen dank der DFB-Mafia), und nächstes Jahr das Triple. Das würde er ach in einen Thread über das Wetter schreiben. Ach ja, in den letzten Jahren des weniger großen Erfolgs war er jäh verstummt...
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Mustermann
Benutzeravatar
Granadaseggl
Bundes-Jogi hat geschrieben:Ach ja, in den letzten Jahren des weniger großen Erfolgs war er jäh verstummt...
Na, ist ja nicht so, dass die Erfolgs-Ära bereits angebrochen wäre, oder hab’ ich was verpasst?
Ist doch schön, dass er trotzdem schon schreibt ;) .
„I guess that concludes negotiations.“


letzterschwob
Benutzeravatar
Granadaseggl
Dieses Pokal-Triple, mit dem der VfB gerade loslegt, ist m. E. mehr wert, als alle Triples, die Beiern jemals gewonnen hat. Sonst würde es auch nicht Erfolgsfans wie mich, die das alles schon im Herbst geahnt haben, wieder auf den Plan rufen.

Tamasi hat geschrieben:Mann, Letzter, schon wieder im falschen Thread gelandet. Was du da gegen Ende schreibst, gehört in die Rauschmittel-Abteilung.


Stimmt. Rom ist natürlich in Unterzahl (führt aber trotzdem 1:0). Bin leider auch ohne Rauschmittel zu blöd, um Live-Ticker zu lesen.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

letzterschwob
Benutzeravatar
Granadaseggl
Feyenoord gleicht in Überzahl erst aus und kassiert dann das 1:2, womit es in die Verlängerung geht. Können die sich jetzt Mal entscheiden, ob Mourinho auch das Pokal-Triple schafft oder nur der VfB?
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.


566642
Lombaseggl
Die Roma hat das Hinspiel daheim mit 1:0 gewonnen.

MMn sehr gut für den VfB: Die Pillendreher haben noch alle Chancen im Rückspiel.

Schlimm wäre eine 6:0 Niederlage (oder ein sehr hoher Sieg ;) ) gewesen :!:
Vielleicht verfliegt sich der Pilot jetzt auch noch auf dem Rückflug und sie kommen erst morgen Abend daheim an.


Mustermann
Benutzeravatar
Granadaseggl
Grad die Seite nochmal gelesen:
Bundes-Jogi hat geschrieben:Der Letzte schreibt in JEDEM Thread das selbe. Dass der VfB dieses Jahr den Pokal, aber skandalöserweise die Meisterschaft nicht gewinnt (weil selbst 45 Punkte nicht reichen dank der DFB-Mafia), und nächstes Jahr …
Da ist was dran.
Und Du machst gefühlt jeden Thread zu Deinem :shock: ;) .
„I guess that concludes negotiations.“

letzterschwob
Benutzeravatar
Granadaseggl
Hasenrupfer hat geschrieben:Mourinho-Ball wie er leibt und lebt, Katastrophe...

Aber am Sonntag werden die sich dafür wieder austoben dürfen.


Die werden am Sonntag bestimmt mit der A-Elf auflaufen und alles für den Kampf um die UEFA-Konferenz-League-Qualifikation investieren. Das Rückspiel gegen Rom am Donnerstag mit der möglichen Champions-League-Qualifikation über die Europa League ist eher zweitrangig für Leverkusen.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.


higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ist jedenfalls verzwickt
Über die BL kommen sie nicht mehr in die CL, da ist das Rom Spiel schon verdammt wichtig
Die Eurolig Quali für nächstes Jahr können sie auch verkacken, wenn sie gegen uns verlieren.
Ich denke auch, dass sie keinen schonen werden, sondern voll durchziehen
von daher




de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
die zweite Garde der Werkself ist immernoch stark genug für uns, zumal wir hinten wieder ohne Dinos spielen und ggfs Daxo auch nicht fit genug ist

Dazu die traditionelle Schwäche gegen Bayer...wird schon ;)
Don't criticize what you can't understand





Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
letzterschwob hat geschrieben:
Hasenrupfer hat geschrieben:Mourinho-Ball wie er leibt und lebt, Katastrophe...

Aber am Sonntag werden die sich dafür wieder austoben dürfen.


Die werden am Sonntag bestimmt mit der A-Elf auflaufen und alles für den Kampf um die UEFA-Konferenz-League-Qualifikation investieren. Das Rückspiel gegen Rom am Donnerstag mit der möglichen Champions-League-Qualifikation über die Europa League ist eher zweitrangig für Leverkusen.


Mag alles sein, darum ging#s mir gar net bzw du denkst doch net allen Ernstens, dass ich die Tabelleinsituation im oberen Drittel im Blick hab...

In meinem Kontext jedenfalls wird denen vieeel Platz geboten werden, denn wir wollen halt au kicken.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Hasenrupfer hat geschrieben:Das ist Raimond Aumann, ge, hab ich an den Augen erkannt...


Guck dir mal an wie Raimund aumann heute aussieht; das Gegenteil von zumdick
Don't criticize what you can't understand

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:Guck dir mal an wie Raimund aumann heute aussieht; das Gegenteil von zumdick

Also, wat is en Jejenteil? Da stelle mer uns janz dumm. Und da sage mer so: En Jejenteil, so schtohts in de Wikipedia, dat is meestenteels ein Sach oder ein Eijenschaft, wat von de erstjenannte eine Art Spiejelung in eene jedachte Mittelpunkt darstellt.

Bild Bild

Unn dat soll ne Jejenteil sein? :?: :bounce:
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!