1232 Beiträge






Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
naja.. ist zwar lustig,
aber noch seh ich die sensation nicht kommen

... und schwupps gurken sie eins rein.

bartels nervt mich mit seiner sich in die höhe schraubenden stimme,
die dann fast weinerlich klingt
das ist doch keine Musik

Plan B
Halbdaggl
Tifferette hat geschrieben:Haha, und schon 1x Pfosten, 1x Latte.
Meine Frau beschwert sich gerade, dass Fußball nicht fair sei.


Deswegen ist Fussball auch eher keine Frauensportart, denn Frauen mögen's ja harmonisch.
Carpe diem.






Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
wie schon wo anders geschrieben
ich find bommes auch nicht so schlecht,
da erstens der name lustig ist
und zweitens , er mich an kermit den frosch erinnert.
Schnellsprechend und durchaus in der lage in's gespräch zu kommen mit seinem gegenüber.
Weil dumm und ohne emotionales gespür empfinde ich ihn nicht.

vorwerfen muss man ihm,
dass er ziemlich unschwäbisch rüberkommt.
Zorniger und bommes
sind yin und yang

doofmund derzeit divenhaft
wie einst kölle oder die eintracht oder wie jürgen klinsman.
Oin tag wia a herrgöttle,
dr nächggschgde zom vergessa
das ist doch keine Musik


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Weil das die Überraschung eben versaut hat...man freut sich da gerne mal über die kleinen.
aber ansonsten ist hier im forum fast nie negative Stimmung gegen den bvb zu erkennen
Don't criticize what you can't understand


BlauesTrikot
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:Weil das die Überraschung eben versaut hat...man freut sich da gerne mal über die kleinen.
aber ansonsten ist hier im forum fast nie negative Stimmung gegen den bvb zu erkennen


Sie habe ich es auch nicht gemeint, dass negative Stimmung gegenüber dem BVB aufkommt, sondern eher allgemeiner. Man suhlt sich eher an Mißgeschicken, als dass einer positive Stimmungen aufnimmt.
Wäre allerdings im pietischischem Stuttgart auch zu viel verlangt :mrgreen:

tschippi
Benutzeravatar
Schoofseggl
Unterhaltsames Spiel gestern. Als ich die Glotze eingeschaltet habe, dachte ich beim 3:0 für Odense, ich bin im falschen Film.
VfB Stuttgart 1893 e.V. - Tabellenplatz 2
SV Bad Buchau 1848 e.V. - Tabellenplatz 7

BarFly
Schoofseggl
Odds oder Odense - Hauptsache Schweden.
Pünktlich zum 2:0 hab ich rein gezappt :mrgreen:
Aber selbst nach dem 3:0 konnte ich mir nicht vorstellen, dass Dortmund das Spiel verliert, die waren einfach so viel besser. Vor allem als sie das laissez-faire abgestellt hatten und ernster zur Sache kamen.
Zuletzt geändert von BarFly am 21. August 2015 08:40, insgesamt 1-mal geändert.


Plan B
Halbdaggl
@Blaues Trikot, de mappes:

Man müsste mal in den alten Foren nachschauen, wie lang die Spieltagsthreads zum VfB waren.
Ich bin mir sicher, die waren auch immer deutlich länger, wenn der VfB verloren hat.
Mit Ausnahme vielleicht der letzten drei Spieltage letzte Saison.
So wie sich der VfB-Fan am Leiden anderer erfreut, suhlt er sich gern im eigenen Leid.
Bevor jetzt Proteste kommen, das gilt für die Fans der meisten anderen Vereine ebenso.
Da ist der Schwabe aber nicht alleie
Carpe diem.

tschippi
Benutzeravatar
Schoofseggl
BarFly hat geschrieben:Odds oder Odense - Hauptsache Schweden.
Pünktlich zum 2:0 hab ich rein gezappt :mrgreen:
Aber selbst nach dem 3:0 konnte ich mir nicht vorstellen, dass Dortmund das Spiel verliert, die waren einfach so viel besser. Vor allem als sie das laissez-faire abgestellt hatten und ernster zur Sache kamen.


:lol: Siehsch, man soll nach einem verlorenen Heimspielauftakt seiner "kleinen" Amateure nicht so viel saufen.
VfB Stuttgart 1893 e.V. - Tabellenplatz 2
SV Bad Buchau 1848 e.V. - Tabellenplatz 7


BarFly
Schoofseggl
RedBlues hat geschrieben:Hätte mir das Spiel vielleicht doch anschauen sollen, scheint ganz unterhaltsam gewesen zu sein

Aber nur in Relation zum restlichen TV Programm :cry:

@tschippi
:prost: