1232 Beiträge



Nilkheimer
Halbdaggl
Stell Dir vor, es ist UEFA-und Europapokalderpokalsiegerfinale in einem und keine Sau interessiert es und guckt erst recht nicht hin.

Der Profifußball ist sowas von im Arsch, Alter. Er merkt es nur noch nicht.
Aber das macht doch nichts.




de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Nilkheimer hat geschrieben:Profikommerzfußboi darfsch net kritisiern - sonst kriegstes mit den Feeens zu tun.


Überraschend...in einem fussball fan forum
Don't criticize what you can't understand





Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Vermutlich nicht, aber gegen eine Mannschaft aus Luxemburg. Das ist ansonsten uletzt nur Red Bull Salzburg passiert, 2012 gegen Düdelingen. Allerdings war das CL-Quali...

George Best
Benutzeravatar
Lombaseggl
Freiburg verkackt gerade die Europa-League-Quali gegen Domzale. 2:0 in der 70. Minute nach 1:0-Hinspiel-Heimsieg. Für Freiburg letztlich wohl gar nicht so schlecht, wenn es denn so bleibt.


Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Ja, die bisherigen UEFA-Cup/EL-Teilnahmen haben Freiburg selten Glück gebracht. Der VfB hat da ja mal 2005 auch spielen dürfen, das Hinspiel in Stuttgart war ein grottiges Gewürge mit einem 2:0-Sieg, im Rückspiel gab es eine Wasserschlacht, 0:1 verloren, aber sowohl die Bedingungen wie auch das Tor waren irregulär, aber da war auch kein Fußballspiel möglich.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
schwach
aber immer dasselbe schema, wenn diese "kleinen überraschungsteams" in die internationalen ränge kommen

da ich hoffe, dass sie unter uns landen, hätte ich mir eine teilnahme gewünscht...für die 5 jahreswertung ebenso

also einfach...einfach scheisse
Don't criticize what you can't understand


Mietmaul
Solange die Gruppenphase - sportlich, finanziell und von den Reisbelastungen - so unattraktiv ist, verständlich. Wer will sich dafür schon die Vorrunde in der Bundesliga versauen.

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Auslosung Gruppenphase 17/18


Gruppe A: Villarreal, Maccabi Tel-Aviv, Astana, Slavia Prag

Gruppe B: Dynamo Kiew, BSC Young Boys, Partizan Belgrad, Skenderbeu Korce

Gruppe C: Braga, PFC Ludogorets, TSG Hoffenheim, Istanbul Basaksehir

Gruppe D: AC Mailand, Austria Wien, HNK Rijeka, AEK Athen

Gruppe E: Olympique Lyon, FC Everton, Atalanta, Apollon Limassol

Gruppe F: FC Kopenhagen, Lokomotive Moskau, Tiraspol, FC Zlin

Gruppe G: Viktoria Pilsen, Steaua Bukarest, Hapoel Beer-Sheva, FC Lugano

Gruppe H: FC Arsenal, BATE Borisov, 1. FC Köln, Roter Stern Belgrad

Gruppe I: FC Salzburg, Olympique Marseille, Konyaspor, Vitoria Guimaraes

Gruppe J: Athletic Bilbao, Hertha BSC, Luhansk, Östersund

Gruppe K: Lazio Rom, OGC Nizza, Zulte Waregem, Vitesse

Gruppe L: Zenit St. Petersburg, Real Sociedad, Rosenborg Trondheim, Vardar Skopje


Hoffenheim mit der vermeintlich leichtesten Gruppe.
Köln hat mit Arsenal ein dickes Brett zu bohren, die Hertha dürfte sich mit Atl. Bilbao um den Gruppensieg balgen.

Mein Finaltipp für diese Runde:
Milan - Olympique

Ach ja ... b.t.w.
Könnte man den Fredtitel evtl. auf "Europa League" berichtigen?

Edit.
Gruppe I jetzt vollständig. ;)
Zuletzt geändert von darkred am 25. August 2017 14:16, insgesamt 1-mal geändert.