1255 Beiträge

Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Naja, international habe sie halt katastrophal gespielt, in der CL 2 Remis (!!!) gegen Nikosia (!!!), dann ein Dusel-Heimsieg gegen Bergamo und ein Dusel-1:1 auswärts, und jetzt das. Eigentlich logisch.

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Cleansman hat geschrieben:Bei Salzburg wurde gerade unser Ex-Trainer eingewechselt.

Junges, viel versprechendes Talent. Sollten wir sofort holen.

"Hannes Wolf", ich dachte, ich höre nicht richtig.

Salzburg klar besser, Dortmund irgendwie bieder & langsam.

Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Ich dachte auch, ich hätte mich verhört und der Höhner hätte den Hannes auf der Tribüne gesehen. Wobei dem Hannes seine Chancen, nächste Saison Dortmund-Trainer zu werden, gerade gestiegen sind.



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Cleansman hat geschrieben:Die Dortmunder machen nicht den Eindruck, als ob sie die Ösi-Fraktion der Roten Ochsen rausschmeißen können.


Das ist halt das Problem an diesem Wettbewerb: man weiß nie ob die teams wirklich so scheisse sind oder ob sie keinen Bock drauf haben...
Gerade auf den bvb bezogen wars extrem ärmlich was die gegen bergamo und Salzburg gezeigt haben....ursache nicht ganz klar...tendiere beim bvb aber tatsächlich zu ersterem
Don't criticize what you can't understand



Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Balbriggan hat geschrieben:Bin Mal gespannt, wie die Konzernleitung ein eventuelles Viertelfinalduell von den 2 Betriebssportgruppen managt.


Das geht, denn Red Bull ist offiziell bei Salzburg nur als Sponsor aktiv, in UEFA-Wettbewerben tritt man als "FC Salzburg" an. Und da die UEFA dieses Konstrukt abgenommen und genehmigt hat, können beide Teams im gleichen Wettbewerb (auch gegeneinander) antreten. So wie Leipzig offiziell RasenBall Leipzig heißt statt Red Bull.


Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Manolo hat geschrieben:Für mich das spannendste thema, was der bvb im sommer macht. Wechseln sie den trainer oder misten sie aus. Ich glaube sie machen beides. Könnten dann evtl. auch für uns interessante spieler auf den markt kommen.


Und,
wer könnte das Deiner Meinung nach sein?
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Manolo
Grasdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:
Manolo hat geschrieben:Für mich das spannendste thema, was der bvb im sommer macht. Wechseln sie den trainer oder misten sie aus. Ich glaube sie machen beides. Könnten dann evtl. auch für uns interessante spieler auf den markt kommen.


Und,
wer könnte das Deiner Meinung nach sein?


Sie haben zum Beispiel viele zm im team. Wen sie wegschicken wissen sie aber wohl selbst nich nicht. Wie auch wenn nicht einmal der trainer feststeht.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Manolo hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:Und,
wer könnte das Deiner Meinung nach sein?

Sie haben zum Beispiel viele zm im team. Wen sie wegschicken wissen sie aber wohl selbst nich nicht. Wie auch wenn nicht einmal der trainer feststeht.

Da kämen nur Castro oder Sahin in Frage - wobei ich nicht weiß, in welchen Gehaltskategorien die denken. Rode ist dauerverletzt. Die anderen würden zu teuer.

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Castro hat ja schon mal abgewunken, wenn ich recht erinnere. Rode fand ich ja vor 2-3 Jahren sehr interessant, aber nach seinem Bayern-Engagement kam da leider auch nicht mehr das... Sahin scheint zudem seine besten Tage gesehen zu haben, so richtig Fuß hat er nach seiner Rückkehr zum BVB nicht gefasst.

Plan B
Halbdaggl
Sind wir schon soweit, dass wir Spielern des BVB mehr bieten können als der BVB selbst?
Der BVB wird sich erst mal am Ende der Saison nach einem neuen Trainer umschauen und erst dann in dann in die Transferaktivitäten einsteigen.
Carpe diem.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Sehe gerade diesen witz-elfer von arsenal...vom torrichter entschieden...gelb für schwalbe wäre korrekt gewesen
Ich erinnere mich noch an unsere auftritte in der euroleague...da haben die angeblich nix gedurft, obwohl sie direkt daneben standen.
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Gleichzeitig in lyon: ball vorm torrichter klar im aus....torrichter direkt daneben...anschliessendes tor zählte
Videobeweis fehlt in den internationalen wettbewerben total
Don't criticize what you can't understand

schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Plan B hat geschrieben:Sind wir schon soweit, dass wir Spielern des BVB mehr bieten können als der BVB selbst?
Der BVB wird sich erst mal am Ende der Saison nach einem neuen Trainer umschauen und erst dann in dann in die Transferaktivitäten einsteigen.


Wobei es mir generell - zumindest ein bisschen - lieber ist, wir kaufen die Ersatzbank von Dortmund leer anstatt der von Hannover :shock:

Die Verlängerung mit Theodor Reus zeigt, dass sich bei denen was tut – oder zumindest tun soll. Es gibt viele Anhaltspunkte dafür, dass der BVB auf dem absteigenden Ast ist, und Reus hätte nicht verlängert, wenn es keine Pläne gäbe, diesen Trend aufzuhalten. Ob die Pläne fruchten wird sich noch zeigen, aber ich denke da ist schon jetzt viel los. Bin mir auch sicher, dass die längst mit Trainerkandidaten sprechen.

Plan B
Halbdaggl
schwaebi hat geschrieben:
Plan B hat geschrieben:Sind wir schon soweit, dass wir Spielern des BVB mehr bieten können als der BVB selbst?
Der BVB wird sich erst mal am Ende der Saison nach einem neuen Trainer umschauen und erst dann in dann in die Transferaktivitäten einsteigen.


Wobei es mir generell - zumindest ein bisschen - lieber ist, wir kaufen die Ersatzbank von Dortmund leer anstatt der von Hannover :shock:


Mir auch, nur unterscheiden sich beide Szenarien durch eine deutlich verschiedene Wahrscheinlichkeit des Eintreffens.
Carpe diem.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Nice Weather hat geschrieben:Die Verlängerung mit Theodor Reus zeigt, dass sich bei denen was tut – oder zumindest tun soll. Es gibt viele Anhaltspunkte dafür, dass der BVB auf dem absteigenden Ast ist, und Reus hätte nicht verlängert, wenn es keine Pläne gäbe, diesen Trend aufzuhalten. Ob die Pläne fruchten wird sich noch zeigen, aber ich denke da ist schon jetzt viel los. Bin mir auch sicher, dass die längst mit Trainerkandidaten sprechen.


Reus ist 30 und dauerverletzt
Möglicherweise war es für ihn auch einfach die beste wahl im gesamtpaket
Don't criticize what you can't understand