8 Beiträge



Hortensie
Benutzeravatar
Schoofseggl
Bei DER Wettervorhersage fürs Wallis sehe ich mich gezwungen, auf den Kick gegen FRA zu verzichten.

2 Kärtle Cannstatter Kurve Richtung EnBW-Tribüne abzugeben. Pro Karte 18,93 Euro.
Bei Interesse bitte pn.

Edith sagt: Kärtle sind weg!
"Toren bereisen in fremden Ländern die Museen, Weise gehen in die Tavernen."
(Erich Kästner)

Hortensie
Benutzeravatar
Schoofseggl
@ Monitor

zur Sicherheit schreib ich es auch hier rein (falls Du morgen vormittag nicht mehr in Deinen email-account guggsch):

Der Dauerkarten-Platz neben mir bleibt morgen krankheitsbedingt wahrscheinlich leer. Wenn Du Zeit und Lust hast, mitzukommen, dann melde Dich...Tel.-Nr. steht in der email.... :vfb:
"Toren bereisen in fremden Ländern die Museen, Weise gehen in die Tavernen."
(Erich Kästner)

Monitor
Benutzeravatar
Granadaseggl
@Hortensie

danke, hab erst bissle spät die Nachricht entdeckt. Ich habe aber schon Karten (wo's laut ist) und einen Vorschlag per Rauchzeichen gleich mitgeschickt, damit der Platz neben dir morgen nicht leer bleibt.
I could write several novels about what I do not know.