1049 Beiträge

heggi
Schoofseggl
Hier muss vor einigen Minuten beim Kicker eine Korrektur erfolgt sein. Mittlerweile ist nämlich die Rede von fixen 14 Melonen, die durch Nachzahlungen auf 16 anwachsen könnte. Wenn es tatsächlich so sein sollte, wär's o.k.


crown
Nilkheimer hat geschrieben:12+x ist jedenfalls schon mal *KOTZ*

Das wäre gleich wieder ein entlassungsgrund. Ich erwarte hier vom VfB eine Art Stellungnahme, die die klar macht das der sockelbetrag der Ablöse größer 15 Mio. Ist.

Ansonsten haben die gleich mal verschissen.

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Was hat der VfB über Groningen abgekotzt, als die das damals gemacht haben. Und wir fanden es auch irgendwie... unseriös.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

Per Fetto
Benutzeravatar
Granadaseggl
So wie es aussieht, sind es 14 Mio. fix + noch etwas Bonus. Das finde ich akzeptabel und ist nahe an den 15 Mio., die Valencia vor Wochen hätte entrichten müssen und auch 2-3 Mio. mehr, als der HSV noch vor einigen Tagen zahlen wollte. Und wenn ich ehrlich bin, ist der Spieler diese Summe nicht Wert, wenn man letzte Saison in Betracht zieht. Dass er jetzt beim HSV ist, finde ich natürlich weniger toll - für Kostic womöglich der nächste Verein, bei dem er vor sich hin stagnieren kann.

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Immerhin kann er sich da vom Bruno die Eier kraulen lassen - während selbiger Frau Kostic vögelt.

Jaja, unsachlich, ich weiß.

Aber tatsächlich nervt es mich, dass dieser Dampfplauderer Kostic die Birne weichgelabert und ihn so zum HSV geholt hat. Das kann Labbadia ja durchaus, er spricht ja die Sprache der Spieler, haha.



muffinho
Da labert der Idiot - seit er hier ist - vom internationalen Geschäft, sieht sich selbst auf CL Niveau, und wohin wechselt er? Zu einem Verein, der seit Jahren gegen den Abstieg spielt. Ich verstehe es nicht, kann es mir einer erklären? Geld kann es nicht sein, bei Wolfsburg hätte er wohl mehr verdient. Ist es die Stadt? Denkt er pragmatisch und rechnet damit, dass wenn er nächstes Jahr zu ManU geht, der Umzugsweg kürzer ist? Oder was soll der Scheiß?

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Welch ein Schwachsinn :evil: :evil: ...wenn das weniger als 17 sind. Es ist mir vollkommen SCHEISSEGAL wo der hin WILL...der kann auch in der Mongolei kicken aber wenn SIEBZEHN Mios geboten sind, kann er nicht auf 14 plus Ratenzahlung gehen. Sowas kann man nicht machen!!! Das ist VERUNTREUNG seitens VfB Management!!!

Und ich Blödmann dachte es wird was besser im Management dieses Sauhaufens :evil: :evil: :evil:

Naja dem VfB wirds gefallen ha schee sooooviel Geld des gibt Zinsa...und vllt kömma nen Bankdrücker für 1 mio kaufen.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Wenn der vfb weniger kassiert hat, weil der spieler unbedingt zum hsv wollte und bessere Angebote an ablöse nicht annehmbar waren deswegen, wäre es eine totale Fehlentscheidung gewesen.

Vielleicht war es aber auch das höchste angebot...weiss man leider nicht
Don't criticize what you can't understand


Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tja, möglicherweise ist der moderne Sklavenhandel für den Händler hier nicht so aufgegangen, wie man das traditionell kennt und gerne hätte.


Ob Brunos Fußball seiner Spielweise besonders zusagt? Wobei - was lässt Bruno eigentlich grade spielen?
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

Manolo
Grasdaggl
Paleto Gaffeur hat geschrieben:Welch ein Schwachsinn :evil: :evil: ...wenn das weniger als 17 sind. Es ist mir vollkommen SCHEISSEGAL wo der hin WILL...der kann auch in der Mongolei kicken aber wenn SIEBZEHN Mios geboten sind, kann er nicht auf 14 plus Ratenzahlung gehen. Sowas kann man nicht machen!!! Das ist VERUNTREUNG seitens VfB Management!!!

Und ich Blödmann dachte es wird was besser im Management dieses Sauhaufens :evil: :evil: :evil:

Naja dem VfB wirds gefallen ha schee sooooviel Geld des gibt Zinsa...und vllt kömma nen Bankdrücker für 1 mio kaufen.


zwei ganz entscheidende "wenn". kann mich daher nicht so aufregen.
Hier könnte ihre Werbung stehen.


Manolo
Grasdaggl
ich kann mich auch nicht über etwas ärgern, wozu ich keine wirklichen infos habe. und der umstand, dass er gehen wird, ist ja seit wochen klar.
Hier könnte ihre Werbung stehen.


Paleto Gaffeur
Halbdaggl
3. Wenn: und wenn der VfB 17 Mio. GEFORDERT hat.

Alles andere ist eigentlich wumpe. Und ob Kostic ein netter Junge ist auch.

Andrerseits frag ich mich grad wie man auf so eine Irrsinnsidee kommen kann, DASS in Liga 2 alles besser wird. Silly me.

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ärgern, weil man den HSV nicht leiden kann. Ärgern, weil die jetzt diesen guten Spieler bekommen. Ärgern, weil die seit Jahren noch schlechter Arbeiten wie der VfB, es aber trotzdem immer irgendwie gereicht hat, und ihr Kumpel da immer weiter Geld rein steckt, so dass sie jetzt sogar einen Kostic kaufen können.
Und ärgern, weil man sich nicht vorstellen kann, dass ausgerechnet der HSV so viel zahlt, wie der VfB gerne haben wollte.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Und dass sie sich neben ferrati einen weiteren von uns holten...unter den von Goofy beschriebenen Voraussetzungen...schlechter gearbeitet als wir aber mehr Glück und geld gehabt
Das ärgert
Don't criticize what you can't understand


Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Dann weiß ich nicht, über was ich mich ärgere. Darüber, dass es höhere Angebote gab, die Kostic aber verweigert hat. Oder darüber, dass die Angebote allgemein so niedrig waren, dass der HSV das höchste abgeben konnte.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

muffinho
Ärgern ist relativ, mich ärgert mehr dass Werner zu den Dosen gegangen ist, ein Stuttgarter mit so viel Potential. Kostic ist nur ein Name unter vielen, die mal das Trikot mit dem Brustring getragen haben, und wird es für mich auch bleiben, egal wie berühmt er mal werden wird/könnte.


crown
Paleto Gaffeur hat geschrieben:Welch ein Schwachsinn :evil: :evil: ...wenn das weniger als 17 sind. Es ist mir vollkommen SCHEISSEGAL wo der hin WILL...der kann auch in der Mongolei kicken aber wenn SIEBZEHN Mios geboten sind, kann er nicht auf 14 plus Ratenzahlung gehen. Sowas kann man nicht machen!!! Das ist VERUNTREUNG seitens VfB Management!!!

Und ich Blödmann dachte es wird was besser im Management dieses Sauhaufens :evil: :evil: :evil:

Naja ich sehe es ähnlich. Keine Ahnung warum ich jetzt als Fan mit 14 Mio zufrieden sein soll, wenn der VfB eigentlich 17 Mio. wollte...plus Bonuszahlung.

Vor allem wenn Wolfsburg die Kohle hingelegt hätte. Warum sollen wir auf 3 Mio. Euro verzichten nur weil kostic zum hsv anstatt nach Wolfsburg will? Soll er halt die Differenz drauflegen, wenn ihm das so wichtig ist. :twisted: