1049 Beiträge


fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
letzterschwob hat geschrieben:http://twitter.com/gregorpreiss/status/636915587571187712

Beruhigendes Statement... allerdings hätte ich nicht weiterlesen dürfen
VfB-Präsident Bernd Wahler rechnet fest mit Toni Rüdiger: "Gehe klar davon aus, dass er bei uns bleibt"
:mrgreen:

@nice: warum kann ich eigentlich diese Twittermeldungen nicht lesen? Bei mir ist da nur ein leeres Feld zu sehen. Erst, wenn ich auf "antworten" gehe, seh ich den Beitrag.

Der erste Verdächtige in diesem Fall wäre ein Werbe- bzw. Skriptblocker auf deinem System.

Ist für mich schwer nachzuvollziehen, weil da sehr viel am anderen Ende (= auf deinem Computer bzw. in deinem Netzwerk) läuft, was die Anzeige blockieren könnte.









Kronenclub
Granadaseggl
Zum jetzigen Zeitpunkt kann man ihn einfach nicht mehr verkaufen, egal wie viel Ablöse es wären.
Kann mir nicht vorstellen, dass da gleich Ersatz in der Hinterhand wäre.
#verpisst euch alle#



Manolo
Grasdaggl
Kronenclub hat geschrieben:Zum jetzigen Zeitpunkt kann man ihn einfach nicht mehr verkaufen, egal wie viel Ablöse es wären.
Kann mir nicht vorstellen, dass da gleich Ersatz in der Hinterhand wäre.


selbst golfsburg sieht sich gezwungen de bruyne und evtl auch noch perisic abzuegben. gibt leider situationen, wo man nicht nein sagen kann.
Hier könnte ihre Werbung stehen.




RedBlues
Halbdaggl
Mh, also zweifelsohne ist Wolfsburg ohne deBräune wesentlich schwächer, auch wenn Perisic gehen sollte. Aber es gibt einen großen Unterschied zwischen Wolfsburg und dem VfB.

Sollte bei uns Kostic gehen, Ersatz würden wir imo nicht mehr bekommen, dann steigt bei uns die Gefahr eines Abstiegs massiv, während bei VW höchsten das Ziel Champions League aus den Augen gerät.


Mietmaul
Dutt hat gestern gesagt: "Es ist richtig, dass Gespräche stattgefunden haben. Filip und sein Bruder haben sich dabei uns gegenüber korrekt und sehr respektvoll verhalten. Fakt ist, dass wir Filip nicht abgeben wollen und werden."


Leute, wie klar soll es denn noch formuliert werden, dass Kostic bis Montag nicht mehr abgegeben wird? :roll:

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Mietmaul hat geschrieben:Dutt hat gestern gesagt: "Es ist richtig, dass Gespräche stattgefunden haben. Filip und sein Bruder haben sich dabei uns gegenüber korrekt und sehr respektvoll verhalten. Fakt ist, dass wir Filip nicht abgeben wollen und werden."


Leute, wie klar soll es denn noch formuliert werden, dass Kostic bis Montag nicht mehr abgegeben wird? :roll:


Ungefähr so:

Dutt hat geschrieben:Wir haben seinem Berater gesagt, er solle mit seinem Patella kopulieren. Filip haben wir mit Handschellen an den Heizkörper in meinem Arbeitszimmer gekettet und sämtliche Kommunikationsgegenstände aus seiner Reichweite gerutscht. Ich sitze seit gestern Abend daneben und immer, wenn mein Telefon klingelt, schließe ich Augen und Ohren und singe laut: "LAAAA-LAAAA-LAAAA - ICH BIN NICHT DAAAAA!"
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!


Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
mietmaul

ich habe das von Dir gepostete twitter Bild gestern für einen witz gehalten,
der sich an der rüdigersache orientiert


vielleicht war ich nicht der einzige
das ist doch keine Musik

Mietmaul
Nein, das ist schon richtig.

Filip Kostic (22) ist unzufrieden und will weg, am liebsten sofort. Mit diesem Wunsch jedenfalls sind seine Berater nach Stuttgart gekommen, haben zunächst vergeblich um einen Termin bei Dutt gebeten – und sind am Mittwochabend dann doch noch empfangen worden. Auch der Trainer Alexander Zorniger und Filip Kostic selbst waren dabei, als der VfB-Manager sein Veto aussprach. Zwar seien die Gespräche „korrekt und sehr respektvoll“ gewesen, sagt Dutt, „aber Fakt ist, dass wir Filip nicht abgeben wollen und werden.“


http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal ... 969a6.html

Da steht auch

Im Kostic-Lager, so ist zu hören, will man in den nächsten Tagen nichts unversucht lassen, um bis zum Ende der Transferfrist am nächsten Montag doch noch eine Freigabe zu erhalten. Denn auch seine Berater wissen: unverkäuflich ist niemand, wenn das große Transferrad erst einmal seine Höchstgeschwindigkeit erreicht hat.


Er soll sich reinhängen und nächsten Sommer nach der EM für > 40 Mio. Euro auf die Insel wechseln.