44 Beiträge

Schlurger
Benutzeravatar
Granadaseggl
das wäre doch genau der richtige Zeitpunkt, einen Veh zu holen.


Ansonsten bin ich der Ansicht, Zeit und Ort sind reif für einen Loddamaddeus oder einen Effe.
Eine neue Liga ist wie ein neues Leben!



Mago
Granadaseggl
Janssen hat zu erkennen gegeben, dass Favre Mängel im zwischenmenschlichen Bereich habe.


Würde mich mal interessieren, woher Janssen den Favre kennt. Als Letzterer nach Gladbach kam, war Janssen schon lange weg.

@Klopp nicht zu Gladbach
Was für eine Überraschung!
Im Ernst: Ich glaube es gibt nicht mehr soo viele Vereine, die sich Klopp leisten können, in Deutschland erst recht nicht.


schnatz-stg
Benutzeravatar
Seggl
Nice Weather hat geschrieben:Die Gerüchte, dass Klopp jede Woche eine Grußkarte aus Liverpool mit den Worten “Let’s talk soon…” kriegt, halten sich hartnäckig.


Die haben ja auch eine gut gefüllte Portokasse :mrgreen:

ayala
Benutzeravatar
Granadaseggl
@mago
Janssen kennt aber noch genügend Gladbacher Spieler und hat davon berichtet, dass Favre insbesondere mit dem langjährigen Kapitän Daems nicht sehr wertschätzend umgegangen sei und dass das in der mannschaft nicht angekommen sei.
Das mag man berten wie man will, aber gehört eben zu den Dingen, die in so einer Situatio ausgegraben werden.
Überhaupt ist sehr viel von Respekt und Wertschätzung gegenüber Favre zu hören und lesen, aber emotional wohl alles eher distanziert, sowohl von Fans, als auch von Vereinsseite.



FLX81
Benutzeravatar
Granadaseggl
Ich könnte mir übrigens vorstellen, dass sich Sascha Lewandowski gerade massiv in der Arsch beisst. Der wäre der ideale Nachfolgekandidat gewesen, wenn er nicht vor ein paar Wochen bei Union angeheuert hätte...
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.

fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Schubert ist aber wohl auch n ganz interessanter Kandidat. Der Manager von Paderborn hat den ziemlich gelobt. War auch Teil dieser Doku "Trainer!" mit Klopp & Co., hat auch wohl den gleichen Berater. Mal schaun... hoffentlich versaut er gleich mal 2 Spiele.

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
ehrlich gesagt würde es mich wundern,
wenn gladbach schnell wieder zu alter stärke finden würde (egal unter welchem trainer).
Die abgänge und verletzungen scheinen sehr schwer zu wiegen.
Gut, dass das mit klopp nicht hingehauen hat,
sonst wäre hier und sonstwo wieder die mär gepflegt worden,
dass dieser im sommer von uns durchaus zu verpflichten gewesen wäre
das ist doch keine Musik




Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
horst steffen fänd ich ne doofe lösung,
weil irgendwann und sei es in ein paar jahren,
brauchen wir vielleicht auch mal einen neuen trainer
und da hätte er sich prächtig angeboten
:) ;) :D :lol: :? :| :( :cry: :o :shock: :bleich: 8) :x :P :oops: :evil: :twisted: :roll: :mrgreen: :bounce: :cyclops: :arr: :stumm: :puke: :?: :!: :idea: :prost: :banane: :vfb:

(wollt mal schauen, wie das ausschaut)
das ist doch keine Musik

MaSch
Was mich ein bisschen wundert: bei Veh hat man letzte Saison von "Charakterstark", "will dem Verein einen Neuanfang ermöglichen" und "verzichtet auf viel Geld" berichtet. Bei Favre liest man von "Weglaufen", "im Stich lassen" und "Feigheit".
Scheint die Konsequenz zu sein, wenn man bei den Medien nicht everybody´s Darling ist.

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
Veh war neu hier und nur einer in der langen liste der hier kurzzeitig beschäftigten.
Bei favre wird das vielleicht so aufgenommen, als hätte er seine langjährige braut beim ersten gegenwind verlassen
das ist doch keine Musik

MaSch
Auswurf hat geschrieben:Veh war neu hier und nur einer in der langen liste der hier kurzzeitig beschäftigten.
Bei favre wird das vielleicht so aufgenommen, als hätte er seine langjährige braut beim ersten gegenwind verlassen

Mag sein. Es wird aber davon berichtet, dass er wohl schon öfters hinwerfen wollte und dass man ihn jedesmal zum weitermachen überreden konnte.
Ich finde seine Reaktion ja auch nicht gut! Aber genauso, wie Vereine oft genug die Reißleine ziehen, sollte man dies auch den Trainern zugestehen. Favre sollte ja am besten beurteilen können, wo die Probleme liegen und ob er sich zutraut, diese zu beheben.