44 Beiträge




Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hihi. Und dabei sind weder Frontzeck noch Labbadia auf dem Markt. Holt Hans Meyer doch noch mal den Taktstock raus? Was denkt Peter Neururer gerade? Fragen über Fragen.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)












ayala
Benutzeravatar
Granadaseggl
Habe gesternmal Sky 90 geschaut, da war das ja das behrrschende Thema. Positiver Lichtblick: die ZDF Politikfrau und MG-Fan Dunja Hayali. Die hat echt Ahnung vom Fussball, das war beeindruckend. Janssen hat zu erkennen gegeben, dass Favre Mängel im zwischenmenschlichen Bereich habe. Von Allofs hab es kaum Kommentare, aber eine Aussage hatte es in sich: Klopp spiele in einer finanziell Liga, die er sich für Mönchengladbach nicht vorstellen könne.

Manolo
Grasdaggl
klopp ist imo gerade der einzige gute deutsche trainer, der auf dem markt ist. kann mir aber nicht vorstellen, dass er nach gladbach will. bin daher wirklich gespannt, was die machen. denn aus dem vertrag rauskaufen, dürfte zu diesem zeitpunkt auch (fast) unmöglich sein.

edit: da fällt mir ein es gibt ja auch noch slomka. dessen ruf aber auch gelitten hat.
Hier könnte ihre Werbung stehen.




FLX81
Benutzeravatar
Granadaseggl
Vielleicht holen sie ja Luhukay zurück.

Ist aber echt ne üble Situation und so sehr ich Favre als Trainer auch bewundere, das ist einfach schwach von ihm den Verein so im Stich zu lassen.
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.



crown
FLX81 hat geschrieben:Ist aber echt ne üble Situation und so sehr ich Favre als Trainer auch bewundere, das ist einfach schwach von ihm den Verein so im Stich zu lassen.

So ist es.

crastro
Wenn ein Trainer das Gefühl hat, die Mannschaft lasse ihn im Stich, dann ist der Rücktritt die einzige Alternative.

Janssen hat zu erkennen gegeben, dass Favre Mängel im zwischenmenschlichen Bereich habe

Ziemlich lächerlich, wenn das ein HSV-Spieler von sich gibt......