94 Beiträge

letzterschwob
Benutzeravatar
Granadaseggl
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/636658/artikel_einigung_klopp-uebernimmt-beim-fc-liverpool.html

Das wird ein spannendes Projekt. Wenn er Liverpool vom Meisterschaftsfluch erlöst, würde Klopp sich unsterblich machen und würde wohl überall auf Platz 1 der Trainerwunschlisten stehen.

Ist natürlich unglücklich gelaufen für die Beiern, dass sie mit Peps magerer Fußballkost trotzdem immer gewonnen haben zuletzt und deshalb 2016 ganz schön bekloppt aussehen werden. Mutig und sympathisch von Klopp, nicht bis dahin zu warten.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
:lol:
Ich bin auch gespannt, wie er sich schlägt.

Und die paar Träumer hier, die glaubten, wir könnten ihn am land ziehen, wenn wir nur selbstbewusst genug sind, wurden eines besseren belehrt
Don't criticize what you can't understand



FLX81
Benutzeravatar
Granadaseggl
LOL zwei Dumme, ein Gedanke. :mrgreen:

Mist, jetzt muss ich doch mal wieder anfangen PL zu verfolgen. Das ist einfach zu spannend und Kloppo zu sympathisch.
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.




Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Bin sehr gespannt, wie das endet und hoffe, man gewährt ihm die nötige Anlaufzeit.

Die Erwartungen und Vorschusslorbeeren sind ja schon immens, aber das hat er sich schließlich auch erarbeitet.

Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Ich lese mir gerade die Guardian-Kommentare im Nice-Link durch.
Die beiden hier lassen mich gerade ziemlich grinsen: :)

The appointment of Klopp is perfect for a football culture based on soap opera characters, controversies and media narratives.

You say that like it's a bad thing?!?


Edit: Oder auch die beiden: :mrgreen:
Ancelotti would have been the saner choice, I like LFC but fear this may end in tears for them.

I don't follow football for sanity. If I wanted sanity I'd stay well clear :)
Zuletzt geändert von Strafraumgitarre am 8. Oktober 2015 22:05, insgesamt 2-mal geändert.
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!











FLX81
Benutzeravatar
Granadaseggl
higgi hat geschrieben:the first thing in life, most important, is to have a stable defence

hasch gehört Zorninger? Hasch des gehört?


"What style of play can we expect from your team?"

"A wild one!"

Hasch des gehört higgi, hasch des gehört? :P
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.



RedBlues
Halbdaggl
Freut mich dass er bei den Reds gelandet ist, wirklich! VfB wäre mir lieber gewesen, aber bevor er jetzt zu uns geht muss er noch ein wenig üben. Erfolgreich das Himmelfahrtskommando VfB zu meistern benötigt noch weiterer Skillpunkte, es fehlt ihm einfach noch die Fähigkeit aus Augenlosen Sehende zu machen.

Hat er das bei Liverpool erreicht, bin ich mir sicher, dass er zum VfB kommen wird, als Messias und Erlöser und als Gott der Verdammten.

Bis dahin Jürgen, Hau rein! Lass der LFC wieder mal die Meisterschaft holen und die Champions League!