45 Beiträge


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Äh, Sloggi?? Alles, was ich über die gestrige Tiger-Spielweise gelesen habe, klingt exakt so wie der VfB seit Zorniger. Nur dass Paderborn gestern geschickt und zu guten Zeitpunkten die Chancen genutzt hat.

Komisch, ich dachte, das Projekt mag diese Spielweise nicht? Warum ist es jetzt so begeistert? Hat es sich heute noch nicht mit der Lotion eingerieben?



Sloggi
Benutzeravatar
Lombaseggl
Tamasi hat geschrieben:Äh, Sloggi?? Alles, was ich über die gestrige Tiger-Spielweise gelesen habe, klingt exakt so wie der VfB seit Zorniger.


Nur weil in einem Artikel was von Pressing oder Offensive steht, ist es nicht dieselbe Spielweise. Gestern bei Liverpool auch gut gesehen. Was ein Tuchel, ein Klopp oder auch ein Effenberg/Osterland spielen lassen ist hat mit dem Chaos eines Zornigers nichts zu tun.

Während bei uns die ganze Mannschaft wie die F-Jugend bei TV Hinterguggelsbach auf den Ball geht, laufen bei den genannten 2-3 Spieler die aufbauenden IVs oder AVs kontrolliert an. Die Kette steht tiefer, mindestens ein 6er sichert ab. Zudem lässt man sich zwischendurch und vor allem nach einer Führung auch fallen und lauert tiefer auf Räume. Paderborn spielte die ganze zweite Halbzeit einen Fussball, den ihr als "Anti-Fussball" bezeichnen würdet, nämlich sehr tief mit fast allen Mann hinten drin.
Nach vorne versucht man schnell zu spielen, aber nicht dieses unkontrollierte TVH-Gebolze wie bei Zorniger.





Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ich finde es sehr beruhigend, dass der jetzt erstmal ordentlich auf die Nase gefallen ist. Hätten seine Jungs auch gegen Dortmund gewonnen (oder nur knapp verloren), dann hätte sich das schwerlich in mein Verständnis der Fußballwelt einfügen lassen.

:?
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Wie der Herr, so sein G'scherr:

Im Trainingslager von Bundesliga-Absteiger Paderborn kam es in der Nacht zu Sonntag laut „Westfalen-Blatt“ zu einem Eklat:

Das Team von Trainer Stefan Effenberg (47) feierte in der Bar des Fünf-Sterne-Mannschaftshotels „Regbum Carya“ an der türkischen Riviera offenbar eine viel zu wilde Party. Stürmer Nick Proschwitz (29) soll komplett über die Stränge geschlagen haben und sich einer Mitarbeiterin der Firma „Match IQ“, die das Trainingslager für den Zweitligisten organisiert hat, entblößt haben.

Der nicht jugendfreie Vorfall fand unter den Augen etlicher Augenzeugen statt. Danach soll die Party sogar für einige Paderborn-Profis weiter gegangen sein.

Und das war nicht das erste Mal. Zuvor gab es nach einem Mannschaftsabend Ärger für den Tabellen-Sechzehnten. Es wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert. Dabei wurde ein Blumenkübel in den Pool geworfen, Spieler liefen grölend über die Flure. Manager Michael Born musste anschließend sogar beim Hotelmanager antanzen.


:D







Mike the Bike
Benutzeravatar
Granadaseggl
Southern Comfort hat geschrieben::lol: Es versüßt mir den Tag... Nun gut, jetzt muss er halt die Stunden irgendwie abreißen und dann gibt's die Lizenz mit erhobenem Zeigefinger. Gehen wir mal davon aus, dass er demnächst wieder mehr Zeit hat.


stellt sich die Frage ob er noch eine Lizens benötigt. Kann mir nicht vorstellen das ein Verein im Profi-Bereich diesen Schauspieler verpflichtet.