45 Beiträge










de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
fkAS hat geschrieben:Der Born hatte bislang ein gutes Auge für Trainer... bin gespannt, ob das auch für Effe zutrifft.
Ich find's auch gut, dass der mal Verantwortung bei einem kleineren Verein übernimmt und sich aus dem Idyll der Expertenrunden rausbewegt.


wobei er bei dem letzten schon versagt hat...also der born.
kenne den ex-trainer auch nach wie vor nicht
Don't criticize what you can't understand




fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:
fkAS hat geschrieben:Der Born hatte bislang ein gutes Auge für Trainer... bin gespannt, ob das auch für Effe zutrifft.
Ich find's auch gut, dass der mal Verantwortung bei einem kleineren Verein übernimmt und sich aus dem Idyll der Expertenrunden rausbewegt.


wobei er bei dem letzten schon versagt hat...also der born.
kenne den ex-trainer auch nach wie vor nicht

100% Trefferquote hat keiner. Aber Schubert, R.Schmidt und Breitenreiter haben die richtig vorangebracht. Dazwischen bei S. Schmidt mussten sie Lehrgeld zahlen. Der war als Jugendtrainer sehr erfolgreich, hat aber glaub bislang nix mehr hinbekommen.




zeugwart
Granadaseggl
RedBlues hat geschrieben:Ich bin begeistert, bis jetzt machte Paderborn den Eindruck als ob der Laden gut geführt wird, das wird damit doch ziemlich eindrucksvoll widerlegt.


weshalb eigentlich? kein mensch weiß wie effenberg als trainer arbeitet… und wie gut oder schlecht. sky-runden tragen wenig zum erkenntnisgewinn bei. hitzfeld beispielsweise redet auch nur blech.


Sloggi
Benutzeravatar
Lombaseggl
Ausgerechnet die Fans der Mannschaft mit dem schlechtesten Trainer der Bundesliga echauffieren sich über andere. Arm.

Egal wie man zu Effe steht. In den ersten 8 Spielen holt der mehr Punkte als euer Zorni-Schätzchen, jede Wette.
Zuletzt geändert von Sloggi am 15. Oktober 2015 20:20, insgesamt 1-mal geändert.




Sloggi
Benutzeravatar
Lombaseggl
Ich habe ein taktisch äußert klug geführtes Spiel gesehen.
Tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiger, Tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiger Effenberg.... :prost: :prost: :prost:

Freut mich für die Urheber der arroganten Kommentare hier. Anstatt man honoriert, dass der Effenberg, der im Fussball fast alles erreicht hat, in Paderborn nur verlieren kann.

Aber euer toller Zornie mit seiner reichhaltigen Erfahrung aus seiner aktiven Zeit erfindet ja den Fussball neu, was ist da schon ein Champions League-Sieger...