51 Beiträge

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
muffinho hat geschrieben:
Tamasi hat geschrieben:Bitte bei einfachen Fragen Google fragen, sofern dir möglich. Danke.


Ein Bild sagt mehr als tausend Worte ;)


Stimmt...denke ich mir bei deinem avatar auch andauernd :lol:
Don't criticize what you can't understand



Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:bitte mal fragen beantworten, sofern dir möglich
danke

Entschuldige mal, aber Du besitzt doch offensichtlich einen funktionsfähigen Internetanschluss?

Ich meine, was tust Du, wenn Du wissen willst, wie spät es ist? Einen Thread eröffnen? :?

Aber weil Du es bist: Horst Steffen konnte bei Hessen Kassel keinen Erfolg vorweisen und ist nun zunächst wieder arbeitslos.
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Also es ist echt unfassbar.
Natürlich kann ich mir das ergoogeln... meinem Verständnis nach wäre dann eine vernünftige antwort gewesen: der ist seit xy bei ab und hat dort dies und jenes erreicht...Offensichtlich verfolgen ja einige diese personen oder ihren Werdegang intensiver als ich und ich würde mir dann mehr infos erhoffen als mir google liefert.
Ist das so schwer zu verstehen?
Schon überraschend, dass drei user nachfragen...liegt wohl eher an meiner person :roll:

Naja vielleicht klappts beim nächsten mal :vfb:
Don't criticize what you can't understand

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Vielleicht solltest du dann etwas differenzierter nachfragen. Wenn du Hintergründiges wissen willst. Aber so ein dahingerotzte Frage wirkt - auf mich - nicht nur, als ob du zu faul zum googeln wärst, sondern auch, als ob's hauptsächlich ums Ablaichen ginge. (Ich mag das Wort nicht, aber es passt halt manchmal.)


muffinho
Die Googlesuche zu Steffen und dessen Wiki-Eintrag hätte in 10 Sekunden zum Ergebnis geführt, was darauf faul sein soll weiß ich auch nicht, zumal das Erstellen Deines Posts selbst mit 10 Finger System mindestens genauso lange gedauert hat, aber egal.


muffinho
Was soll man da nicht schnallen? Du willst, dass man Dir sagt, wo er war, seit wann und was er erreicht hat. Geb mal "Horst Steffen" in Google ein und alle Deine Antworten werden die auf den ersten Links auf dem Silbertablett serviert.

Man kann sich aber auch anstellen...

muffinho
Auch ja, hab ich noch vergessen:

Du stellst die Frage

de mappes hat geschrieben:Wo waren die angestellt?


und erwartest als Antwort:

de mappes hat geschrieben:meinem Verständnis nach wäre dann eine vernünftige antwort gewesen: der ist seit xy bei ab und hat dort dies und jenes erreicht


Wenn Du mich fragst

wie heißt Du?


ist dann nach Deinem Verständnis eine vernünftige Antwort: ich heiße Muffi, wohne seit XXXX im Remstal und habe mich seitdem mit Nachbar XY und YZ angefreundet, während ich Nachbar ABC am liebsten die Regentonne an den Schädel werfen würde...?

hades
Granadaseggl
um das ganze abzuschließen

Aus nach nur neuneinhalb Monaten! Münster feuert Steffen

Drittligist Preußen Münster hat sich von Trainer Horst Steffen getrennt. Die Münsteraner liegen nach zehn Spieltagen mit nur sieben Punkten auf dem vorletzten Tabellenplatz. Als Interimstrainer wird U19-Coach Cihan Tasdelen vorerst die Mannschaft übernehmen.




muffinho
de mappes hat geschrieben:Ach du scheisse...was habe ich angerichtet :lol:

Muff
Du hast es wirklich nicht komplett verstanden

Bei iron ist hopfen und malz verloren :|


Wenn es jemand - komplett oder auch nur annähernd - verstanden hat, bitte um Meldung.





Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Was sind das denn für softe Drohungen? Ich denke, im Hause Muff gibt's 'ne Eismaschine? "Ein Bobbel von dem Hasen-Eis bitte, mit Streusel." Und wenn die Leute misstrauisch werden, kannst du immer noch sagen, da wäre nur falscher Hase drin. :-)