1744 Beiträge


Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Der Großkreutz kann wegen mir soviel rauchen und saufen wie George Best und Mario Basler zusammen, wenn er die Leistung bringt, die sein Gehalt rechtfertigt. Und wenn sein Privatleben sein Berufsleben irgendwann zu stark beeinträchtigt, wird er nicht mehr lang Berufskicker sein.

Daher ist das unterschwellige Thema der Stuttgarter Presse imho kein Thema...
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Auch wenn er dieses Mal wohl nur Opfer war – es ist nicht das erste Mal, dass Großkreutz neben dem Platz Schlagzeilen macht.
► 4. Mai 2014: Großkreutz wirft in Köln mit seinem Döner in Richtung von Köln-Fans, die ihn zuvor angepöbelt haben sollen. Ein Strafverfahren wegen vorsätzlicher Körperverletzung wird eingeleitet, die Anklage später aber fallen gelassen.
► 17. Mai 2014: In der Nacht nach dem Pokalfinale gegen die Bayern pinkelt Großkreutz in der Lobby eines Berliner Hotels volltrunken gegen eine Säule. 60 000 Euro Strafe vom BVB.

Gestern war zwar trainingsfrei, aber der Klub dürfte nicht begeistert sein, dass sein verletzter Spieler nachts um die Häuser zieht.


aus der blöd
Dönerwurf als körperverletzung...diesen schwachsinn hatte ich komplett vergessen...unfassbar, dass manchen nichts zu peinlich ist
ein spieler mit fußprellung darf denke ich durchaus noch was trinken gehen abends :roll:
Don't criticize what you can't understand

Airwin
@CZ zustimmung!

und das hier
Trotzdem kennt natürlich auch der 28-Jährige die Gesetzmäßigkeiten der Branche. Ein Gebot lautet: keine nächtlichen Ausflüge! Ganz gleich, ob ein Spieler verletzt ausfällt, am nächsten Tag trainingsfrei oder die Oma Geburtstag hat.

halte ich für kompetten unsinn.



exmatthes
Granadaseggl
ich find's ein jedes mal super, wenn "sowas" publik wird.
weil dann tritt wenigstens mal wieder hervor, wie's halt so ist, wenn man sich jahre-, eher jahrzehntelang an diese kreuzbraven fußballbubis gewöhnt hat.
junge Kerle, voll im saft - und trotzdem hört und liest man derlei wirklich ganz selten.
allüberall nur musterprofis in wort und tat.
tagsüber trainieren sie fleißig, abends sind sie brav im Hotel oder vorbildlich bei frau oder Freundin und dem entzückenden Baby, von dem sie, ach wie originell!, die Öffentlichkeit beizeiten torjubelmäßig wissen lassen.
daß z.b. mal einer öffentlich für oder gegen irgendwas politisches, weltanschauliches, was auch immer, einsteht - heutzutage ja fast schon undenkbar, jedenfalls die krasse ausnahme.

gelegentlich werden ja noch "typen" gefordert, solche mit "eiern".
die fans sehnen sich nach spielern mit Herzblut und mentalitätsmonstern.
und jeder verein müht sich, irgendwie sowas wie eine marke zu werden, ergo nicht x-beliebig halt auch so ein klub zu sein.
aber wenn einer wie z.b. Kevin beim vfb, nur mal bisele zu eifrig und/oder nur ansatzweise irgendwie unbotmäßig oder "politisch unkorrekt" auf Facebook aktiv ist, ist's natürlich auch wieder nicht recht.

hat alles nix miteinander zu tun?! - ich finde doch.

ich tät mir jedenfalls mehr Kevins wünschen. mit allen, manchmal auch weniger erquicklichen (neben)Wirkungen.

soweit meine kurze aschermittwochspredikt. :prost:

thoreau
Granadaseggl
Mir ist das egal was er nachts macht, wenn er Ausgang hat. Aber komischerweise hat man von Gentner in all den Jahren nie etwas vergleichbares gehört. Und ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich das auch bei Terrode oder Baumgartl ausschließen würde. Komischerweise war ich auch schon hunderte Male in verschiedenen Aggregatszuständen in Stuttgart unterwegs und es hat immer gut funktioniert, solchen Situationen aus dem Weg zu gehen. Er scheint sowas einfach anzuziehen mit seiner Art. Was auch irgendwie okay ist, es ist eben seine Art. In Zusammenhang mit seiner jüngsten Leistung, seinem allgemeinen Gebahren und seiner Entwicklung hinterlässt das alles eben einen Beigeschmack. Das muss nicht mal seine Schuld sein. Optimal und professionell ist es allerdings auch nicht unbedingt.


exmatthes
Granadaseggl
thoreau.
das ist natürlich vollkommen richtig.
und obwohl ich weiß, daß man die zeit nicht zurückdrehen kann, bin und bleib ich halt ein stück weit fußballromantiker.
alles nur noch möglichst perfekt, reibungs- und geräuschlos funktionierende rädle im getriebe - sobald eins auf irgendeine art nimmer richtig funktioniert, wird's ausgetauscht bzw. geschurigelt.
mal gucken, was diese polzeilichen Ermittlungen noch so ergeben, und wie sich der vfb gegebenenfalls dann verhält.
so wie's landauf, landab läuft, verschwinden auch noch die allerletzten typen mit ecken und kanten.
irgendwie genauso bedauerlich wie andererseits unausweichlich.




de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
exmatthes hat geschrieben:ich find's ein jedes mal super, wenn "sowas" publik wird.
weil dann tritt wenigstens mal wieder hervor, wie's halt so ist, wenn man sich jahre-, eher jahrzehntelang an diese kreuzbraven fußballbubis gewöhnt hat.
junge Kerle, voll im saft - und trotzdem hört und liest man derlei wirklich ganz selten.
allüberall nur musterprofis in wort und tat.
tagsüber trainieren sie fleißig, abends sind sie brav im Hotel oder vorbildlich bei frau oder Freundin und dem entzückenden Baby, von dem sie, ach wie originell!, die Öffentlichkeit beizeiten torjubelmäßig wissen lassen.
daß z.b. mal einer öffentlich für oder gegen irgendwas politisches, weltanschauliches, was auch immer, einsteht - heutzutage ja fast schon undenkbar, jedenfalls die krasse ausnahme.

gelegentlich werden ja noch "typen" gefordert, solche mit "eiern".
die fans sehnen sich nach spielern mit Herzblut und mentalitätsmonstern.
und jeder verein müht sich, irgendwie sowas wie eine marke zu werden, ergo nicht x-beliebig halt auch so ein klub zu sein.
aber wenn einer wie z.b. Kevin beim vfb, nur mal bisele zu eifrig und/oder nur ansatzweise irgendwie unbotmäßig oder "politisch unkorrekt" auf Facebook aktiv ist, ist's natürlich auch wieder nicht recht.

hat alles nix miteinander zu tun?! - ich finde doch.

ich tät mir jedenfalls mehr Kevins wünschen. mit allen, manchmal auch weniger erquicklichen (neben)Wirkungen.

soweit meine kurze aschermittwochspredikt. :prost:


Da bin ich absolut bei dir und erfreue mich auch an den wenigen ausnahmen im geschulten medienzirkus fussball
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Nice Weather hat geschrieben:Worum geht’s denn nun schon wieder? Er hat ein paar auf’s Maul gekriegt, das kann passieren. Ist das Thema damit nicht erledigt? Für mich schon.


Für mich wäre es das auch...für einige medien und manch anderen aber nicht
Don't criticize what you can't understand

thoreau
Granadaseggl
Nice Weather hat geschrieben:Worum geht’s denn nun schon wieder? Er hat ein paar auf’s Maul gekriegt, das kann passieren. Ist das Thema damit nicht erledigt? Für mich schon.


Willst Du etwa die Grundlage und SInnhaftigkeit dieses deines Forums in Frage stellen? ;)

exmatthes
Granadaseggl
ihro Heiligkeit sind halt irgendwie doch noch ein stück weit mensch, und scheinen, den eindruck hab ich ab und zu, manchen forumsuser mehr, den anderen eher weniger lieb zu haben.
diskutiert hier zum Thema munter mit - aber nach ihro gusto ist eben genau jetzt nun auch mal gut.
na dann.
muß eh endlich wieder in die puschen jetzt.


Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
thoreau hat geschrieben:
Nice Weather hat geschrieben:Worum geht’s denn nun schon wieder? Er hat ein paar auf’s Maul gekriegt, das kann passieren. Ist das Thema damit nicht erledigt? Für mich schon.


Willst Du etwa die Grundlage und SInnhaftigkeit dieses deines Forums in Frage stellen? ;)


Um die Metadebatte nochmals zu erweitern: der Begriff "Sinnhaftigkeit" ist fulminant bekloppt. Ich zucke da beim Lesen jedes Mal zusammen.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)