1744 Beiträge

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:Zu einem gewissen Teil hat sich Großkreutz natürlich auch ein mediales Image geschaffen (wenn auch nicht absichtlich). Dönerwurf und Lobbypipi führen halt zu einem medialen Beißreflex, wenn er mal wieder emotional wird oder sozial unangepasst auftritt.

Soviele Waisenkinder kann er leider garnicht beschenken, damit die Medien ihn als den "lieben Kevin" wahrnehmen.


Stimmt schon, aber es ging ja eher darum, die niederträchtigen Funktionalitäten der heutigen Sensationspresse global anzuprangern... ;)









Mike the Bike
Benutzeravatar
Granadaseggl
na ja ,.. er sollte sich schon ein wenig zurück halten, vor allem wenn man in der 2.Liga kickt.

Großkreutz verhöhnt Schalke auf Facebook



Kevin Großkreutz kann es nicht lassen: Erneut macht der Stuttgarter mit fragwürdigen Facebook-Posts auf sich aufmerksam. Diesmal trifft es den FC Schalke 04.
•In seinem privaten Profil änderte Großkreutz das Titelbild – dort erscheint nun eine geschwärzte Ligatabelle. Lediglich der letzte Tabellenplatz – besetzt durch Schalke – ist zu sehen.
•Der ehemalige Dortmunder hat zudem bei der Veranstaltung "Abstiegsfeier des FC Schalke 04" zugesagt.
•Wie es sich anfühlt, im Tabellenkeller zu stehen, sollte Kevin Großkreutz aber selbst ganz gut wissen: Immerhin stand er mit dem BVB in der Saison 2014/2015 zur Winterpause auf Rang 17.


http://www.n-tv.de/sport/der_sport_tag/ ... 29101.html

Mik38
Benutzeravatar
Lombaseggl
Mike the Bike hat geschrieben:na ja ,.. er sollte sich schon ein wenig zurück halten, vor allem wenn man in der 2.Liga kickt.


Jetzt kommt schon ... muss man denn alles bewerten? Wer hat uns denn alles in den Dreck gezogen, als es nicht lief. Ich hab da keine Schmerzen mit ... und KG wird schon wissen, was die Konsequenzen sein können.

Wie viele KSC-Fans haben unseren Abstieg terminiert ... und Ihre eigene Aufstiegsfeier?

Man sieht sich immer zwei Mal im Leben ... und bis dahin nehm' ich es mit Humor.

Neulich fragt mich die Kassiererin an der Kasse: "Sammeln Sie Punkte? Ich: Nee ... ich bin Schalker!"



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
schwaebi hat geschrieben:Ich würde das auch nicht so hochhängen... Physiknobelpreisträger isser halt keiner, der Kevin. Und von mir aus darf er gern den BVB im Herzen haben, solange der Rest von ihm bei uns kickt ;-)


Aber Träger des Umberto in Gold
Don't criticize what you can't understand






Mietmaul
Das habe ich mich auch gefragt: Wo hat er denn so harsche Kritik vernommen, um so dünnhäutig zu reagieren?


Wurscht. Soll er so machen, wenn es ihm wichtig ist. Zumal dieser Post ja auch Selbstkritik enthält. Er hat ja jetzt bis zum 28. November Zeit, um nochmal Fitness zuzulegen.

ayala
Benutzeravatar
Granadaseggl
Zeigt doch nur, dass er sehr wohl weiß, dass da noch mehr kommen muss.
Soll und kann uns nur recht sein, wenn sich einer die berechtigte (!) Leistungskritik zu Herzen nimmt. Ist mir lieber als die üblichen Statements oder die druckreifen Erklärungen wie sie z.B. ein Harnik perfektioniert hat. Oder Gentner.



Manolo
Grasdaggl
ayala hat geschrieben:Zeigt doch nur, dass er sehr wohl weiß, dass da noch mehr kommen muss.
Soll und kann uns nur recht sein, wenn sich einer die berechtigte (!) Leistungskritik zu Herzen nimmt. Ist mir lieber als die üblichen Statements oder die druckreifen Erklärungen wie sie z.B. ein Harnik perfektioniert hat. Oder Gentner.



ähm er schreibt zur Kritik "blabla". Würde darauf wetten, dass wenn ein weniger beliebter Spieler sich öffentlich so äußern würde, niemand hier dieses als gut umdeuten würde.
Hier könnte ihre Werbung stehen.